Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zensur im Forum hier oder Hackerangriff?

  1. #1
    banned Avatar von HolgarsDouble
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    oker valley
    Beiträge
    182
    Ich hatte hier gerade einen Themenbeitrag in der Mache: Aufheizung der Kontinentalmassen durch Abholzung der Wälder ist wichtiger als CO2 wenn es um Klimaerwärmung geht.

    Wurde vom Bildschirm genommen. PMs werden in der Produktion von der Tastatur gezerrt. Kann das hier jemand bestätigen ?

    @ admin: wenn meine Postings hier nicht gewünscht sind, bedarf es nur einer PM, dann bin ich eben weg.

    Grüsse

    Holgar

    aka manfredo

    €dit: Das ist nicht das erste mal. Letzte Woche Mittwoch wurde mir Do 0.00 Uhr hier der Netzzugang weggerissen, als ich mich im Forum nach Posting in "Holgar @Arte" abmelden wollte, offenbar um die Session ID für sich zu behalten.
    HolgarsDouble ist offline Geändert von HolgarsDouble (17.02.2020 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Netzp\rOtokoll meldet vermehrt Portscans etwa zeitgleich zum gleichen Zeitpunkt. seit dem letzten Video dazu Bildschirmflackern und Klopfgeräusche in der Leitung. W-Lan zeigt ebenfalls ungewöhnliche Aktivitäten.



    @: Grüße an die Leute die hier ständig klingeln. Ich weiß daß ihr da seit.



    E: Seit 04:54 wird jetzt zurückgeschossen
    xxLevinxx ist offline

  3. #3
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Deine Posts lesen sich ungefähr so, wie ich mir vorstelle es sich anfühlt, einen Schlaganfall zu haben.
    Raider ist gerade online

  4. #4

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier gerade einen Themenbeitrag in der Mache: Aufheizung der Kontinentalmassen durch Abholzung der Wälder ist wichtiger als CO2 wenn es um Klimaerwärmung geht.

    Wurde vom Bildschirm genommen. PMs werden in der Produktion von der Tastatur gezerrt. Kann das hier jemand bestätigen ?
    Nein, hier ist alles in Ordnung.

    Zitat Zitat von HolgarsDouble Beitrag anzeigen
    €dit: Das ist nicht das erste mal. Letzte Woche Mittwoch wurde mir Do 0.00 Uhr hier der Netzzugang weggerissen, als ich mich im Forum nach Posting in "Holgar @Arte" abmelden wollte, offenbar um die Session ID für sich zu behalten.
    Meistens hilft es schon, den Cache zu löschen.

    Ich mache hier zu, da es sich um kein politisches oder gesellschaftliches Thema handelt.
    smiloDon ist offline Geändert von smiloDon (18.02.2020 um 08:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •