Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
     
    bag85 ist offline

    Gothic 2 start probleme

    hallo!
    das problem wurde schon mehrmals behandelt ,aber irgendwie klappt es bei mir nicht ganz. als erstes hatte ich installations Probleme mit meinem Gothic 2 mittels 3CD´s ,sowie das addon die nacht des raben mittels 1 CD.
    habe dann von gothic CD1 die Setup Datei in einen ordner kopiert, CD2 die W02 und CD3 W03 Datei. spezielle Datei runtergeladen und installiert. (es wurde bei der Installation allerdings auch nach den cds verlangt)

    die .bat Dateien habe ich so abgeändert ,dass das spiele in den Ordner C:\Spiele\Gothc2 installiert wurde

    gothic 2 lies sich nicht starten - selbe Fehlermeldung wie beim installieren - habe die .exe Datei mit einer anderen , hier im Forum empfohlenen Datei ersetzt. FEHLERMELDUNG der mss32.dll (missing,fail,etc….) die Datei befindet sich aber im selben ordner.

    habe die nacht des raben installiert. in der Hoffnung der fehler würde vl behoben , Fehlanzeige


    1. Installiere das Spiel Gothic II und das Addon Die Nacht des Raben
    2. Installiere Gothic II - Patch v2.6.0.0
    3. Installiere gothic2_playerkit-2.6f.exe
    4. Installiere G2NoTR-SystemPack-1.8.exe


    wollte dieser Anleitung folgen, allerdings kann ich keinen Patch in den C:\Spiele\Gothic2 ordner installieren auch nicht in den C:\Spiele\Gothic2\System Ordner worin sich die exe Datei befindet
    Kann zwar den Ordner suchen , aber der Install Button bleibt grau und ich kann ihn nicht anklicken.

    Habe alles als ADMIN installiert

    und verwende Windows 10 64bit
    Geändert von bag85 (17.02.2020 um 11:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Installiere erst noch Add-on Patch 2.6, und fahre dann mit Schritt 2 fort.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Installiere erst noch Add-on Patch 2.6, und fahre dann mit Schritt 2 fort.
    Genau, Add on Patch muß zuerst installiert werden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
     
    ElleNoir ist offline

    hilfe!

    hallo!
    ich versuche seit gestern gothic2 auf meinem laptop zu installieren. mithilfe von youtube kam ich wenigstens soweit, dass das spiel erfolgreich installiert werden konnte. (hatte das problem mit der fehlermeldung, dass die installation nicht erfolgreich war)
    das problem hat sich gelöst, ist installiert. jetzt das große AAAAAAAAAAAber............ es lässt sich nicht starten. kann aufs icon klicken, es lädt an, aber dann erscheint die meldung, dass die original-cd eingelgt werden soll. aber die ist drinnen.
    ich habe es mit dem 1.30.0.0. patch probiert, das lässt sich nicht installieren, da ich keinen pfad zum speichern wählen kann.
    ich bin wirklich am verzweifeln.... vor ein paar jahren hat es aber funktioniert...... warum jetzt nicht, keine ahnung. ihr seid jetzt meine hoffnung!
    ich habe win7 home premium drauf.
    alle updates sind gemacht. sowohl windows als auch nvidia.
    das mit der zip-datei über winRar hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden bin was das angeht nicht wirklich bewandert.

    ich freu mich auf eventuelle problemlösungen danke im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide