Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter

Ambi ist offline

Gute Spiele für eine (Offline) Lan Party

Mein guter Freund kommt alle paar Monate für einen Abend zu besuch damit wir mal wieder ein paar Spiele aus den guten alten Zeiten spielen

Kennt ihr noch gute Spiele die man auf einer Mini Lan-Party (2 Mann) spielen Könnte ?

Wichtig hierbei: Die Spiele...

...sollten nicht neuer als 2007/2008 ca. sein.
    ...müssen auf Windows XP sowie auch Windows 10 laufen.
    ...sollten Bots oder Koop Modus haben da wir ja nur zu zweit sind und ein 1 gegen 1 in den meisten Spielen schnell langweilig wird.
    ...sollten komplett offline im LAN funktionieren

Das Genre ist uns eigentlich Egal

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt:

-Splinter Cell 3
    -Battlefield 2
    -Stronghold Crusader
    -Counter Strike Source
    -Left 4 Dead
    -Command & Conquer: Generäle

Vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen :P

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Diverse Warcraft 3 maps?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

Garde-Opa ist offline
    Ich kann die Spellforce Platinum Edition empfehlen. Das Spiel ist in den frühen 2000ern entstanden, hat sowohl einen Koop- wie auch PvP-Modus und bietet desweiteren 3 überragende Singleplayer Kampagnen. Das Spiel ist eine Mischung aus Echtzeitstrategie- und Rollenspiel, es gibt insgesamt 6 verschiedene, unterschiedlich spielbare Rassen. Selbst ich spiele es fast jede Woche einmal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin mit meinem Bruder. Macht wirklich großen Spaß. Und für gerade einmal läppische 10€ bei Steam bekommt man wirklich eine Menge geboten.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065

PoPo19065 ist offline
    -Age of Empires 2
    -Flatout (2)

Gerade BF2 find ich genial, wenn man es zu zweit online spielt. Aber das gilt bestimmt auch für andere von dir genannte Spiele...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Squidvin ist offline
    Ich habe frueher als Kind total oft Empire Earth 1 gespielt. Macht im LAN total viel spass.
    Besser als heutige Strategiespiele.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz

Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Haha nein
    Ich bin sowas von Sig.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter

Ambi ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    -Age of Empires 2
    -Flatout (2)

Gerade BF2 find ich genial, wenn man es zu zweit online spielt. Aber das gilt bestimmt auch für andere von dir genannte Spiele...
    Ui Stimmt AoE2 und Flatout hatte ich ganz vergessen das schreib ich mir definitiv auf fürs nächste Mal.

Ja BF2 ist für mich immer noch das beste Battlefield und der beste Online Shooter auch mit Bots und den vielen klasse Mods offline sehr genial.

Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich habe frueher als Kind total oft Empire Earth 1 gespielt. Macht im LAN total viel spass.
    Ist der Zweite Teil auch zu empfehlen ? Den hätte ich noch auf irgendeiner alten Gamestar CD als Vollversion

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Supreme Commander ist super wenn ihr echtzeit Strategie mögt. Da kann man so viele Sachen ausprobieren dass es dauert bis es einen Langweilig wird _D

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie

Balvenie ist offline
    Unreal Tournament natürlich. Die Bot-KI sucht auch heute noch ihresgleichen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hero Avatar von lali

lali ist offline
    Ein Durchgang Swat 4 mit Stetchkov Syndicate kann ziemlich viel Laune machen, wenn ihr es ernst nehmt und versucht möglichst taktisch vorzugehen. In ein, zwei Jahren kommt dann Ready or Not und ihr könnt "weiter" machen.

Portal 2 ist noch ne sehr coole und spaßige Sache, falls ihr es noch nicht gespielt habt. Aber das ist neuer.

Ich bin leicht schockiert darüber, wie hier Flatout 2 empfohlen wird. Flatout 2 ist Flatout 1 in jeder Hinsicht unterlegen. Sogar in der Grafik. Im Vergleich zum ersten Teil ist das so ein schlechtes Spiel. Von Teil 3 braucht man gar nicht erst zu reden.

Ansonsten würde ich noch an einen der älteren Need for Speed Teile denken.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter

Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Unreal Tournament natürlich. Die Bot-KI sucht auch heute noch ihresgleichen.
    Stimmt UT 2004 habe ich auch noch im Regal

Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ein Durchgang Swat 4 mit Stetchkov Syndicate kann ziemlich viel Laune machen, wenn ihr es ernst nehmt und versucht möglichst taktisch vorzugehen. In ein, zwei Jahren kommt dann Ready or Not und ihr könnt "weiter" machen. [Bild: s_034.gif]

Portal 2 ist noch ne sehr coole und spaßige Sache, falls ihr es noch nicht gespielt habt. Aber das ist neuer.

Ich bin leicht schockiert darüber, wie hier Flatout 2 empfohlen wird. Flatout 2 ist Flatout 1 in jeder Hinsicht unterlegen. Sogar in der Grafik. Im Vergleich zum ersten Teil ist das so ein schlechtes Spiel. Von Teil 3 braucht man gar nicht erst zu reden.

Ansonsten würde ich noch an einen der älteren Need for Speed Teile denken.
    SWAT 4 ist auch gut. Da habe ich allerdings das Addon nie gespielt. Wäre also auch mal interessant

Flatout 2 fand ich persönlich etwas runder als den ersten Teil. Die realitsischere Fahrphysik im ersten teil war für das Spielprinzip etwas hinderlicher. Aber fand beide Teile gut. Gab es dort im LAN auch Bots ?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065

PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Gab es dort im LAN auch Bots ?
    Bei Flatout 2 leider nicht.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von James Havoc

James Havoc ist offline
    Diablo 1&2
    NfS Most Wanted & Carbon
    Serious Sam FE, SE,2
    C&C Red Alert 2

Ansonsten ist man den bereits genannten Titeln UT, WC3, BF2 (Empfehlung: Allied Intend Xtended 2.0 Mod) und C&C Generals (Empfehlung: Rise of the Reds oder Shockwave Mod) schon sehr gut aufgestellt.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1

L96A1 ist offline
    Achtung, die Kurve sollte nicht vergessen werden!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter

Ambi ist offline
    Zitat Zitat von James Havoc Beitrag anzeigen
    NfS Most Wanted & Carbon

Ansonsten ist man den bereits genannten Titeln UT, WC3, BF2 (Empfehlung: Allied Intend Xtended 2.0 Mod)
    Bei den Alten NFS titeln gibts aber keien Bots im Multiplayer oder ? da kann man glaube ich auch nur gegeneinander fahren richtig ?

Ja die A.I.X2 Mod ist immer dabei

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von James Havoc

James Havoc ist offline
    Bei den Alten NFS titeln gibts aber keien Bots im Multiplayer oder ? da kann man glaube ich auch nur gegeneinander fahren richtig ?

Ja die A.I.X2 Mod ist immer dabei
    Nein, gab es meines Wissen leider tatsächlich nicht. Wer weiß...vllt. hat damals die berüchtigte NfS-Gummiband -Ki das nicht mitgemacht....

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 und Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead Maps Ehrlich, das Spielprinzip ist LAN-prädestiniert, wenn man die richtige Gruppengröße hat.

Ansonsten Flatout 2, Half-Life (2), Random Soldier, Teeworld, Trackmania (in Maßen), ...

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter

Ambi ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 und Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead Maps Ehrlich, das Spielprinzip ist LAN-prädestiniert, wenn man die richtige Gruppengröße hat.
    Habe doch in meinem Anfangspost geschrieben, dass wir Left4dead bereits gespielt haben

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    StarCraft (1)

Als "StarCraft Anthology" (runter zu "Classic Games" scrollen) hat es Blizzard sogar Kostenlos veröffentlicht. Es sollte auch zu Win10 Kompatibel sein, jedenfalls kam ein Patch der die Kompatibilität verbesserte.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Habe doch in meinem Anfangspost geschrieben, dass wir Left4dead bereits gespielt haben
    Auch mit Mods? Viele Costum Maps sind wesentlich interessanter als die originalen Karten.

Seite 1 von 3 123 Letzte »