Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Ich habe nun alle Quests soweit abgeschlosssen, dass ich bei beiden Fraktionen mitmachen kann. Die machen ja beide unmissverständlich ihren Hass auf den jeweils anderen klar, Ich hoffe ich hab alles was ich brauch, weil ich werd ja wohl auf Sicht erschossen.

    Ich bin ein geübter Nahkämpfer und töte mit dem Degen so ziemlich alles ohne große Mühe, ausser Alligatoren und mehr als 1 Ghul auf einmal, aber gestorben bin ich noch nicht, ausser bei Fallen. Will heißen welche der Fraktionen unterstützt einen Nahkämpfer am besten? Inquisiton hat ja die guten Fechtwaffen und manchmal, wenn ich dran denke schieß ich auch mal mit einer Pistole, wenn ich denn träfe. Bei Vodoo kann ich mir nichts vorstllen, denn die Hexen halten sehr hinterm Berg, mal abgesehen davon, das die Wilden mir gegenüber misstrauisch und teils recht provokativ frech sind. Nur die Mädels sind freundlich. Wenn man zum zaubern die Waffe wechslen oder wegstecken muss ist das nichts für mich, wenn ich es allerdings auf einem Slot legen kann und mich buffen oder den gegner debuffen kann ist das ganz gut. Flinten wären eine überlegung, wenn sie wie in früheren Teilen einen eigenen Slot hätten. Aber da ich ja nur Flinte oder Degen ausrüsten kann...

    Für Input wär ich dankbar.
    Yannis ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Yannis Beitrag anzeigen
    Wenn man zum zaubern die Waffe wechslen oder wegstecken muss ist das nichts für mich, wenn ich es allerdings auf einem Slot legen kann und mich buffen oder den gegner debuffen kann ist das ganz gut. Flinten wären eine überlegung, wenn sie wie in früheren Teilen einen eigenen Slot hätten. Aber da ich ja nur Flinte oder Degen ausrüsten kann...
    zu Voodoo kann ich nichts sagen, das hat mich nicht gereizt von daher habe ich das nie gespielt. ansonsten: du kannst doch die Nahkampfwaffe auf Slot 1 legen und die Flinte auf Slot 2 und beliebig wechseln, wo ist das Problem? die Pistole kannst du nur in Kombination mit der Nahkampfwaffe nutzen, ist aber schon recht praktisch. man muss sie aber skillen (vor allem der Skill Cooldown verringern ist essentiell) dann trifft man auch besser. ist aber wirklich nur im Nahkampf zu gebrauchen da aber durchaus wirkungsvoll.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Ok, Danke.

    Ich hab noch mal die ganze Insel abgeklappert. Jetzt sollte alles tot sein, wo ich legal rankomme. Dann probier ich mal Flinte/Degen im Wechsel. Schon komisch, das man so gar keine Hinweise für Vodoo erhält im Spiel, also was man dann machen kann und so. Ich hab jetzt Klingen auf 5, Härte 2, Gerissenheit 6 (mit dem Ohring), Feuerwaffen 2 und Vodoo 1. 17700 Ruhm über. Es gibt leider keine Fechtlehrer an der Küste, oder zumindest nicht für mich Piraten. Länger kann ich es nicht rauszögern.
    Yannis ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Gibt es eigendlich nach Gothic 2 einen Teil, wo man nicht illoyal zu seiner Fraktion werden muss. Es geht mir massiv gegen den Strich sich dem Befehl des Kommandanten zu widersetzen und das Schiff zu stehlen! Warum machen sie sowas? Schon in Risen 1 hat es mich angekotzt, dass ich mich gegen den Inquisitor stellen musste.
    Yannis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •