Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Savegame-Ordner ändern? #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    6
    Hi Community,

    ich hab mal wieder eine frage, kann oder weiß jemand wie ich den Savegame-Ordner ändere in Sacred 2

    Ich hab ja oder kann alle Versionen spielen von Sacred 2 von "2.02 - 2.65.2" und mir wäre es wichtig, dass ich auch einen Ornder pro Version habe, wo auch das Savegame drin ist!

    Heißt folgendes:

    Sacred 2 - Fallen Angel 2.02 darin hab ich alles drin Editoren[7 Stück nutze ich ca. gibt sicherlich noch viel mehr, da auch Version abhängig...], Mods, Balance usw. und auch meinen Savegame-Ordner =)

    Also sind dan 10 verschiedene Ordner die zwar bisschen an Platz brauchen so um die 210GB ca. aber Version zu Version kann man gut verschiedene Sachen machen, die in neueren
    Versionen gesperrt oder einfach nicht mehr funktionieren


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke =)


    MFG
    FantasticStar
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Hm, wie man den Saves-Ordner ändert wüsste ich nicht
    Du Kannst die jeweiligen Saves-Ordner natürlich immer back-upen und tauschen.
    Ich vermute aber das weißt du bereits.

    Vielleicht kennt jemand anders eine elegantere Lösung.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    6
    Hi red asunder,

    klar und danke für die schnelle Antwort und kenn ich das schon bin ja auch schon seit 2008 dabei und da wusste das schon

    Den Pfad von "Gespeicherte Spiele" selber kannst du ja auch woanders hinlegen unter rechtsklick "Eigenschaften" ....

    Das Problem ist ja auch, ich hab alle meine Charaktere seit 2008 noch und das sind Beispiel [30+ Charaktere] und jetzt werden es mehr, weil ich ja alle Versionen spiele und die ja nicht untereinander kompatibel sind.... und zwecks "Hero Datei" und "Chest" einfacher wäre, wenn die in den jeweiligen Ordner drin sind


    MFG
    FantasticStar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •