Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
     
    CrusaderCarl ist offline

    Probleme mit der Nostalgic Edition

    Moin alle zusammen. Ich habe ein Problem. Heute morgen hab ich die Nostalgic Edition installiert, alles lief einwandfrei. Aber nach einem Neustart meines Computers lassen sich meine Speicherstände nicht mehr laden und ich bekomme folgende Fehlermeldung.

    D: zModel(zCModelProto::LoadModelScript) :MDS not found: BABE_2HT1.MDS

    Auch nach Deinstallation des Spiels/Mods und Reinstallation geht nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Eventuell stellst du die Frage in dem release Thread nochmal.

    Dein Fehler deutet daraufhin das ihm ein gesuchtes Modell fehlt.

    Also ist entweder deine Installation nicht vollständig oder beim letzten speichern ging was schief.

    Wie ist die mod installiert?

    Eventuell etwas Zusatz installiert?

    Wie speicherst du?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. #3 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von CrusaderCarl Beitrag anzeigen
    Moin alle zusammen. Ich habe ein Problem. Heute morgen hab ich die Nostalgic Edition installiert, alles lief einwandfrei. Aber nach einem Neustart meines Computers lassen sich meine Speicherstände nicht mehr laden und ich bekomme folgende Fehlermeldung.

    D: zModel(zCModelProto::LoadModelScript) :MDS not found: BABE_2HT1.MDS

    Auch nach Deinstallation des Spiels/Mods und Reinstallation geht nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke!
    "Habe den Fehler auch mit der Steam-Version. Nimm nicht den gemodeten Gothic-Starter, sondern den Normalen. Dann haste zumindest den Fehler nicht mehr und das Spiel bleibt im Vollbild."

    Versuche mal das
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:26 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
     
    CrusaderCarl ist offline

    Thumbs up Funktioniert!

    Danke euch für die schnelle Reaktion auf meine Frage! Durch das verwenden des normalen GothicStarters hat es funktioniert. Vielen Dank!

    Ich habe die GOG Versionen, jetzt kommt gar keine Meldung mehr. Alles läuft sauber. Habt noch nen schönen Sonntag
    Geändert von CrusaderCarl (16.02.2020 um 16:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide