Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Hallo,

    ich bin in Puerto Isabella, der Inquisitionsstadt an der zweiten Küste angekommen. Seit der Käpt'n, die Frau mit dem Hüftschaden und ich hier angekommen sind Donnert es in einer Tour. Das ist kaum auszuhalten. Bei jedem Blitz, also alle 2 Sec flackern Streifen über den Bildschirm, besonders bei den Sprachkamerazooms. Aber das Donnern ist einfach das nervigste. Ich hab mal in den Optionen geschaut, ob ich das Wetter ausstelen kann, weil wenn das auf der Insel jetzt ununterbrochen Blitzt und Donnert, ist das nicht spelbar für mich. Schlafen im Turm hat nicht geholfen.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich mich nun für die Inquisition oder die Schwarzen Sklaven entscheiden. Verliere ich Quests wenn ich mich zu früh entscheide? Ich habe nämlich ziemlich viel Ruhm auf der hohen Kante und würd gern die entsprechenden Fähigkeiten lernen und Waffen/Zauber haben. Nahkampf hab ich auf 4 und würde da nur ungern im Moment investieren.

    Danke
    Yannis ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Yannis Beitrag anzeigen
    ich bin in Puerto Isabella, der Inquisitionsstadt an der zweiten Küste angekommen. Seit der Käpt'n, die Frau mit dem Hüftschaden und ich hier angekommen sind Donnert es in einer Tour. Das ist kaum auszuhalten. Bei jedem Blitz, also alle 2 Sec flackern Streifen über den Bildschirm, besonders bei den Sprachkamerazooms. Aber das Donnern ist einfach das nervigste. Ich hab mal in den Optionen geschaut, ob ich das Wetter ausstelen kann, weil wenn das auf der Insel jetzt ununterbrochen Blitzt und Donnert, ist das nicht spelbar für mich. Schlafen im Turm hat nicht geholfen.
    generell gibt es die Unwetter in R2 ziemlich oft und viel Blitz und Donner ist immer dabei, durchgehend sollte das aber nicht der Fall sein, war es bei mir zumindest nicht. wenn du schläfst vielleicht mal mittags statt morgens aufstehen, das hilft manchmal.

    Zitat Zitat von Yannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich mich nun für die Inquisition oder die Schwarzen Sklaven entscheiden. Verliere ich Quests wenn ich mich zu früh entscheide? Ich habe nämlich ziemlich viel Ruhm auf der hohen Kante und würd gern die entsprechenden Fähigkeiten lernen und Waffen/Zauber haben. Nahkampf hab ich auf 4 und würde da nur ungern im Moment investieren.
    ist schon ne Weile her dass ich das gespielt habe... die Quests kannst du weitgehend für beide Lager absolvieren, aber am Ende steht dann die Entscheidung für das weitere Spiel an, von daher erstmal alles machen bis du konkret mit der Entscheidung konfrontiert wirst (zwischen Inquistion oder den Eingeborenen). bei den Skills ist es so: Fernkampf ist bis auf Grundkenntnisse exklusiv für die Inquisition, Voodoo ist exklusiv für die Eingeborenen. Nahkampf, Diebstahl etc. kannst du auf beiden Seiten absolvieren.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Nach 8 mal schlafen hat es Mitternacht aufgehört. War auch gar nicht so leicht hier überhaupt ein Bett zu finden. Scheint keine Herberge zu geben. Hab nun beim Governeur bis zum Morgen durchgeratzt und es bleibt Gewitterfrei. Meine Ohren sind dir dankbar.

    Was die Fraktionen angeht weiß ich dank dir nun mehr. Also kann ich ja speichern und beides mal ausprobieren wenn es so weit ist. Da ich kein großer Fan von Magie bin und eigendlich auch nicht von Fernkampf muss ich mal schauen. Aber da die "Eingeborenen" (das sind doch eindeutig keine Karibischen Eingeborenen sonder tiefschwarze Afrikaner?) scheinbar keine Rüstungen haben, zumindest laufen die denen ich begegnet bin alle ohne viel Rüstung am Leib rum, wird es wohl die Inquisition. Kann ich trotzdem Tränke und magische Ringe brauen/schmieden? Weil das hab ich im Vodoobaum gesehen.
    Yannis ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
    Gewitter ist wieder da. Hab den Effektsound auf 10 % runtergestellt. Das ist sch..!!

    Kann ich den Gefangenen Piraten im Turm befreien ohne das mir das den Beitritt zur Inquisition verbaut?
    Yannis ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Yannis Beitrag anzeigen
    Kann ich den Gefangenen Piraten im Turm befreien ohne das mir das den Beitritt zur Inquisition verbaut?
    ja, das ist kein Problem.

    zu Tränken und magischen Ringen kann ich dir nichts sagen, ich habe das nie gelernt.
    Gothaholic ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Zitat Zitat von Yannis Beitrag anzeigen
    Kann ich trotzdem Tränke und magische Ringe brauen/schmieden? Weil das hab ich im Vodoobaum gesehen.
    Ja, wenn ich mich recht erinnere kannst du das Brauen von Tränken auch lernen, wenn du dich nicht den Eingeborenen anschließt. Du musst nur Voodoo mindestens auf Stufe 4 skillen. Lediglich auf das Rezept für den permanenten Geschicklichkeitstrank wirst du verzichten müssen, wenn du dich der Inquisition anschließt.

    "Talisman herstellen" ist kein besonderes nützliches Talent, da es eigentlich leichter ist direkt die Amulette/Ringe zu kaufen/finden, als die Rezepte für deren Herstellung.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •