Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Wolcen - Lords of Mayhem

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber hundert Abstürze in Wolcen haben als mir ein Video mit Maurice Weber anzusehen.
    warum? Er ist der nachdem Stange und Peschke gegangen sind der letzte Sympathieträger der Gamestar
    EfBieEi ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    warum? Er ist der nachdem Stange und Peschke gegangen sind der letzte Sympathieträger der Gamestar
    "Sympathieträger"...
    Also bei mir funktioniert sein charme wohl nicht. Ganz im Gegenteil hat er es fast alleine geschafft dass ich mir kaum noch Gamestar-Videos ansehe.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #23 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    "Sympathieträger"...
    Also bei mir funktioniert sein charme wohl nicht. Ganz im Gegenteil hat er es fast alleine geschafft dass ich mir kaum noch Gamestar-Videos ansehe.
    Ehrlich, ich finde ihn auch nicht sonderlich sympatisch, aber das Video ist echt nicht schlecht ... zumal ich immer mehr Probleme mit Wolcen bekomme. Vor einigen Tagen lief es pratkisch noch fehlerfrei, aber jetzt ist es quasi unspielbar. Gestern wurde ein Patch von Radeon runtergeladen, seitdem sind die Grafikeinstellungen bei Wolcen total im A****, die Auflösung stimmt hinten und vorn nicht mehr (und egal welche ich wähle, die von vorher scheint es nicht mehr zu geben) und die Abstürze, Grafikbugs ingame und anderer Mist häufen sich total. Dieser GraKa-Patch hat bei mir alles verschlimmbessert. Da ich das Game also momentan nicht selbst spielen kann, halte ich mich eben mit LPs über Wasser. Ich könnte auf PoE ausweichen, aber darauf habe ich momentan überhaupt keinen Bock ... da brauche ich mal wieder eine längere Pause, es ist bei mir einfach totgespielt.

    *edit*

    Es wird gerade bei Wolcen ein Patch runtergeladen ... vielleicht versuche ich es später doch noch mal.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    JLass dir von unserem kleinen PoE-Gebetskreis helfen und komm zur nächsten Erweiterung Mitte März dazu.
    Ich überlegs mir mal, das mit eurem Gebetskreis

    Aber im März wird erst einmal die nächste Season bei D3 anstehen und bis dahin schnetzel ich mich noch ein wenig durch Wolcen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich mache mir da weniger Sorgen um das Spiel und den Fortschritt dort, sondern vielmehr um meinen PC, dass das Spiel die Festplatt zerschießt oder irgendwas in der Art.
    Dann hätte ich eine gute Begründung, warum ich mir einen neuen PC anschaffen könnte


    Derzeit schnetzel ich mich bei Wolcen durch den dritten Akt. Der Aktboss von Akt II war ja so übel...vom Setting her ja komplett von Belial in D3 abgekupfert und Belial war früher auf HC mein absoluter Angstgegner, aber gegen den war Belial auch in früherer Version eine Lachnummer. Hat mich echt Nerven gekostet.
    Ayn ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich eine gute Begründung, warum ich mir einen neuen PC anschaffen könnte
    Aktuell ist Wolcen das einzige Spiel, was solchen Ärger macht. Also wird es einfach nicht mehr gespielt, bis das alles behoben ist. Ich spiele mometan wieder PoE und schnätzel mich durch den Atlas, alles ohne Bugs und Abstürze.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Derzeit schnetzel ich mich bei Wolcen durch den dritten Akt. Der Aktboss von Akt II war ja so übel...vom Setting her ja komplett von Belial in D3 abgekupfert und Belial war früher auf HC mein absoluter Angstgegner, aber gegen den war Belial auch in früherer Version eine Lachnummer. Hat mich echt Nerven gekostet.
    Na super, da freue ich mich ja schon riesig darauf. Was für einen Char spielst du denn aktuell?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    "Sympathieträger"...
    Also bei mir funktioniert sein charme wohl nicht. Ganz im Gegenteil hat er es fast alleine geschafft dass ich mir kaum noch Gamestar-Videos ansehe.
    Die Qualität der Videos hat die letzten Jahre eh stark nachgelassen. Nur noch Rank und Talkvideos, 0 Kreativität.

    Zum Glück gibt es noch Game Two. Bei denen wird der Content sogar immer besser.
    EfBieEi ist offline

  7. #27 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Na super, da freue ich mich ja schon riesig darauf. Was für einen Char spielst du denn aktuell?
    Bin immer noch mit meinem Mage unterwegs (er hält sich echt tapfer und geht steil auf die 60 zu). Bin mittlerweile im Endgame angekommen. Das finde ich allerdings etwas dröge, muss man mal sehen, wie lange die Motivation da anhält, auch wenn das mit dem Bau von Gebäuden und so ganz nett ist. Aber die Möglichkeiten zu farmen sind halt seeehr begrenzt. Da bietet D3 eindeutig mehr Abwechslung, zumindest hat man das Gefühl .
    Ayn ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Bin immer noch mit meinem Mage unterwegs (er hält sich echt tapfer und geht steil auf die 60 zu). Bin mittlerweile im Endgame angekommen. Das finde ich allerdings etwas dröge, muss man mal sehen, wie lange die Motivation da anhält, auch wenn das mit dem Bau von Gebäuden und so ganz nett ist. Aber die Möglichkeiten zu farmen sind halt seeehr begrenzt. Da bietet D3 eindeutig mehr Abwechslung, zumindest hat man das Gefühl .
    Du darfst nicht vergessen, dass Wolcen noch ganz neu ist und D3 schon einige Jährchen und Erweiterungen auf dem Buckel hat. Bei Wolcen kommen ja sicher auch noch Änderungen und/oder Erweiterungen. Also lass dich überraschen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Mittlerweile scheint ja einiges in dem Game passiert zu sein. Ich hab eine Weile nicht mehr gespielt, bin aber gestern durch Zufall auf Steam über die Ankündigung eines neuen Updates stolpert mit dem Namen Bloodtrail. Mal sehen, was das so wird ... man darf gespannt sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mittlerweile scheint ja einiges in dem Game passiert zu sein. Ich hab eine Weile nicht mehr gespielt, bin aber gestern durch Zufall auf Steam über die Ankündigung eines neuen Updates stolpert mit dem Namen Bloodtrail. Mal sehen, was das so wird ... man darf gespannt sein.
    Bloodrail ist seit Gestern released.
    Glaskanone ist offline

  11. #31 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Bloodrail ist seit gestern released.
    Laut Steam sind die Server erst seit heute online! Ist ja auch egal, das neue Teil ist jedenfalls jetzt da und wird sicher neuen Schwung in das Game bringen. Haste schon mal reingeguckt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Laut Steam sind die Server erst seit heute online! Ist ja auch egal, das neue Teil ist jedenfalls jetzt da und wird sicher neuen Schwung in das Game bringen. Haste schon mal reingeguckt?
    Ja das war ein wenig seltsam gestern, den Patch konnte man gestern schon laden.(12GB)

    Auf den Servern war er aber noch nicht aufgespielt, ob das dann gestern noch gegen später oder erst heute passiert ist, weiß ich nicht. Laut diversen Foren aber wohl noch gestern, wenn ich mich nicht verlesen habe.

    Ich hab heute Mittag mal ein wenig rein geschaut, da man einen neuen Charakter anfangen muss, kann ich noch nicht viel sagen. Mir hat das Game allerdings auch schon vorher gefallen.

    Hauptstory hat sich am Anfang etwas geändert, um das neue Bounty System einzuführen. Haustiere gibt es jetzt, die passiv neben einem herlaufen. Einen neuen Skill, ich glaube für Dolch/Fernkampf...
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (04.12.2020 um 16:37 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Also mir hat Wolcen auch vorher schon gefallen, allerdings hab ich das Game nie wirklich weit gespielt, weil ich einfach zu viele andere Games habe, die mir in der Regel mehr Spaß machen als andere Games (PoE, Grim Dawn, Titan Quest, etc.). Vielleicht halte ich ja diesmal länger durch.


    *edit*
    Ich hab gerade mal in das Game reingespielt, bin allerdings nicht mal bis in die Stadt gekommen, weil das Game vorher gecrashed ist ... außerdem scheint die Feststell-Taste nicht zu funzen ... da kommen immer so gelbe Rechtecke auf dem Bildschirm, wenn ich die entsprechende Taste drücke. Aktuell ist das Game für mich leider nicht spielbar, schade.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (04.12.2020 um 18:03 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Seit einigen Tagen spiele ich sehr ausführlich mal wieder Wolcen. Aktuell läuft das Spiel sehr stabil, ich hatte keine Crashes bis jetzt. Bin mittlerweile auch schon Ende Akt 3 angekommen, ohne einmal zu sterben. Ich spielen einen Summoner und muss nur warten, bis meine Minions alles weggeräumt haben. Läuft wie geschnitten Brot und macht richtig Laune. Aktuell kann ich das Spiel wirklich empfehlen!

    Bin auf das Endgame gespannt, da ich ja aufgrund technischer Probleme bis jetzt das Game nicht mal annähernd so weit zocken konnte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #35 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Hallo, ich habe das Spiel vor Jahren mal für 15€ gekauft, ich glaube da hab ich sogar noch Taschengeld bekommen, und es dann ewig nicht angefasst, bis zum offiziellen release, da hat es mir dann aber viel Spaß gemacht, ich hab alle drei Hauptklassen angetestet und bin dann bei Krieger geblieben.
    Das Endgame hat mir dann aber so garnicht gefallen, das war ja eig nur Grind, und ich habe dadurc h recht schnell das Interesse verloren, ich weiß auch garnicht ob da inzwischen neuer "richtiger" Content dazu gekommen ist.
    P1X3L ist offline

  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Nee, das Endgame ist leider immer noch nur grinden. Ich hab da auch nicht viel weiter gespielt. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was mit der nächsten Erweiterung oder so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •