Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    stimmt es,daß ich um selbige zu finden mit dem Hauptquest weitermachem muß?Wenn ja pfeiff ich schön langsam auf mein Vampir Dasein und fange einen neuen Charakter an

    Naja wengstens hab ich das Oghma Infinium als kleinen Trost für das ewige Blutsaugen

    Bin glaub ich schon seit 16 leveln Vampir(Stufe 26) und langsam geht es mir auf die Cohones
    Rapidwien ist offline Geändert von Rapidwien (14.02.2020 um 14:08 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Kurz gesagt: Ja, die Schriftrolle bekommst du im Laufe der Hauptquest. Da du aber schon bei Septimus Signus warst ist es nicht mehr lange hin bis zur besagten Schriftrolle...
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    stimmt es,daß ich um selbige zu finden mit dem Hauptquest weitermachem muß?Wenn ja pfeiff ich schön langsam auf mein Vampir Dasein und fange einen neuen Charakter an

    Naja wengstens hab ich das Oghma Infinium als kleinen Trost für das ewige Blutsaugen

    Bin glaub ich schon seit 16 leveln Vampir(Stufe 26) und langsam geht es mir auf die Cohones
    1. Ja
    2. Ist Vampirismus unheilbar?
    Das kannst du sicher selbst beantworten!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    NeinVampirismus ist nicht unheilbar aber stressig und nicht so romantisch wie in Trashfilmen mit Brad Bitt und Tom Cruise.Klar ist nur ein Spiel und eine tolle Questreihe von Bethesda aber wenn man sich in der Vampirburg so umsieht sollte man manchmal davor noch nichts gegessen haben.Da liegen Herzen und Menschenfleisch auf den Tellern und ich kann mir lebhaft vorstellen,daß es in der Burg ein wenig übel riecht
    Rapidwien ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Rapidwien Beitrag anzeigen
    stimmt es,daß ich um selbige zu finden mit dem Hauptquest weitermachem muß?Wenn ja pfeiff ich schön langsam auf mein Vampir Dasein und fange einen neuen Charakter an
    Die Schriftrolle hat nichts mit Deinem Vampierdasein zu tun.
    Die Quest mit Septimus würde ich sowieso machen.
    Mach die Hauptquest weiter, mindestens bis Du Paarturnax kennst... Es lohnt sich.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Pr1zrak
    Gast
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Ja, die Schriftrolle bekommst du im Laufe der Hauptquest. Da du aber schon bei Septimus Signus warst ist es nicht mehr lange hin bis zur besagten Schriftrolle...
    Das irritiert mich jetzt. Ich spiele die Hauptquest seit dem Drachenangriff auf Weißlauf noch nicht weiter (war noch nicht bei den Graubärten). Wohl aber bei Septimus. Und habe die Haermeus Mora Quest gemacht, die Schriftrolle im Inventar, das Oghma Infinium....aber eben trotzdem noch nicht bei den Graubärten. Habe ich mir damit etwas kaputt gemacht?

    Mir war nicht klar, daß diese Nebenquest von Septimus mit der Hauptquest verzahnt wurde. Also kann ich die Hauptquest jetzt überhaupt noch spielen? Jetzt bin ich verwirrt.
  8. #8 Zitieren
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von Pr1zrak Beitrag anzeigen
    Das irritiert mich jetzt. Ich spiele die Hauptquest seit dem Drachenangriff auf Weißlauf noch nicht weiter (war noch nicht bei den Graubärten). Wohl aber bei Septimus. Und habe die Haermeus Mora Quest gemacht, die Schriftrolle im Inventar, das Oghma Infinium....aber eben trotzdem noch nicht bei den Graubärten. Habe ich mir damit etwas kaputt gemacht?

    Mir war nicht klar, daß diese Nebenquest von Septimus mit der Hauptquest verzahnt wurde. Also kann ich die Hauptquest jetzt überhaupt noch spielen? Jetzt bin ich verwirrt.
    Äh ne, da hast du dir nix verbaut. Die Hauptquest müsstest du trotzdem noch problemlos spielen können. Ich nahm halt nur an, dass man erst den Weg zu Septimus auf sich nimmt wenn man im Rahmen der Hauptquest dort hin geschickt wird. Aber wie so vieles bei Skyrim ist das auch von der jeweiligen Spielweise abhängig (was ja einer der Vorteile ist bei dieser offenen Welt: man kann so ziemlich alles machen wie es einem in den Sinn kommt).
    Nienna ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Äh ne, da hast du dir nix verbaut. Die Hauptquest müsstest du trotzdem noch problemlos spielen können.
    Als Vampir?
    Hat das einmal jemand versucht?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  11. #11 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ist Pr1zrak denn auch Vampir? Ich dachte Rapidwien ist Vampir.

    Tharisa ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Als Vampir?
    Hat das einmal jemand versucht?
    Das Vampirdasein hat keinen Einfluss auf die Hauptquest, hab ich schon gespielt.
    Nienna ist offline
  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ist Pr1zrak denn auch Vampir? Ich dachte Rapidwien ist Vampir.
    Du hast recht!
    Aber die Frage brannte mir unter den Nägeln.
    Ich kann diese Biester nicht ausstehen.

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Das Vampirdasein hat keinen Einfluss auf die Hauptquest, hab ich schon gespielt.
    Danke wieder etwas gelernt!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Du hast recht!
    Aber die Frage brannte mir unter den Nägeln.
    Ich kann diese Biester nicht ausstehen.



    Danke wieder etwas gelernt!


    Ich mag mich als Vampir ja selber nicht Ich konnte dem hübschen Mädel mit den leuchtenden Augen halt nicht widerstehen,ist passiert
    Rapidwien ist offline
  15. #15 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Wo die Liebe hinfällt - noch einer der Serana verfallen ist Ich suche ja noch immer (hallo, hört mich ein Modder?????) nach einer mod, mit der ich Serana kaltstellen kann

    Tharisa ist offline
  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Es gibt auch Ausnahmen unter den Biestern, das ist Serana und die habe ich sogar geheiratet
    (mit Mod) aber erst nach ihrer Heilung.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  17. #17 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Wir könnten unsere Spiele verbinden - du heiratest Serana und ich bin sie los

    Ich habe ja gar nichts gegen sie persönlich - ich mag sie nur nicht an der Hacke haben

    Edit: Wir sollten aufhören mit dem OT - sonst gibt's wieder was mit der Kelle

    Tharisa ist offline
  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Ich habe ja gar nichts gegen sie persönlich - ich mag sie nur nicht an der Hacke haben
    Nach dem Tot ihres Vaters bist du sie doch los
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  19. #19 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Schon, aber während 3/4 der Dämmerwacht-Questreihe muss ich sie mitschleifen. Ich wünschte mir eine Option, wie "Wartet in der Dämmerwacht, draußen ist es zu gefährlich" oder so. Dann würde mir das mehr Spass machen. Denn eigentlich spiele ich die Dämmerwacht sehr gerne, ich mag sie halt nicht mitnehmen müssen.

    Tharisa ist offline
  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Schon, aber während 3/4 der Dämmerwacht-Questreihe muss ich sie mitschleifen. Ich wünschte mir eine Option, wie "Wartet in der Dämmerwacht, draußen ist es zu gefährlich" oder so. Dann würde mir das mehr Spass machen. Denn eigentlich spiele ich die Dämmerwacht sehr gerne, ich mag sie halt nicht mitnehmen müssen.
    Ihr spielt sonnst auch mit Begleitern, die beste und stärkste war bis jetzt Serana.
    Ausgerüstet mit einem vernünftigen Schwert und ausreichend Manna Tränken.
    Ein Amulett gegen Feuer macht das übrige.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (15.02.2020 um 14:24 Uhr)
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •