Guten Abend zusammen,

ich hatte vor ca. einem Jahr Gothic 1 nach der anleitung von Merlin auf Youtube Installiert.
Lief alles einwandfrei und vorallem mit richtig guter Grafik.
Hab nun einen neuen PC und wollte Gothic 1 + 2 neu Installieren.
Hatte dies erstmal gemacht und Gothic 1 Installiert und alle Patches + Mods manuell installiert.
Gothic 2 hatte ich auch wieder nach anleitung von Merlin seinen Youtube Videos installiert.
Für Gothic 2 musste ich mir Spine runterladen und Installieren. Gothic 2 läuft nun auch wie ich es will^^

Mit Gothic 1 hab ich ein Problem.
Die manuell Installierten Patches werden ignoriert und ich kann es nur noch über Spine starten.
Läuft auch alles außer das: GD3D11 Clockwork Edition 17.6.4 mit Erweiterter Grasvegetation.
Das blöde ist ich kann Gothic nicht mehr über den Gothic starter starten da mit hier nur ein leeres Fenster angezeigt wird.
Wenn ich über Spine starte geht es zwar aber die Erweiterte Grasvegetation fehlt.
Wäre mega nice wenn mir hier jemand helfen könnte da ich mit Gothic 1 anfangen will aber auch die erweiterte Grasvegetation nicht mehr missen will

Vielen dank schonmal für eure Antworten

LG.
Tyone

Edit:
Habe jetzt auch noch zusätzlich das Problem das bei einem Kapitelstart das Kapitel-Bild nicht mehr angezeigt wird