Results 1 to 3 of 3

Monitor Asus VP278QG

1. #1 Reply With Quote
    Local Hero
    Ein Verwandter von mir überlegt sich den oben genannten Monitor von Asus zuzulegen. Was mir aber merkwürdig vorkommt ist das im Amazonangebot nur drei Rezensionen zu dem Gerät vorhanden sind und alle 4 Nutzer mit 5 Sternen bewertet haben. Obwohl schon seit September 2017 verfügbar. Sowas ist doch normal ein Zeichen dafür das hier entweder massiv gelöscht wurde oder irgendwas nicht stimmt. Kann hier vielleicht jemand was zu dem Gerät sagen oder vielleicht sogar erklären weshalb so wenig dort steht?
    Sonstige Tests die ich im Internet zu Asus VP278QG gefunden habe deuten auf ein ganz ordentliches Teil mit gutem Bild hin. Und zu einem wirklich fairen Preis dazunoch. Aber diese Amazonsache lässt mir einfach keine Ruhe.
    Fogger is offline

2. #2 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Naja, das ist ja nun kein Gerät, welches irgendwie herausragend wäre. Da muss es nicht unbedingt die Masse an Käufern geben. Bei Geizhals hat das Gerät auch nur 5 Bewertungen.

Für nur 150€ kann man sicher nicht viel falsch machen, wenn es einem nicht auf besondere Funktionen ankommt. Halt ein stink normaler 27" FullHD Monitor.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Nobbi Habogs's Avatar
    Ich kann dir ein MG278Q anbieten, ist allerdings deutlich teurer.
    Bei so günstigen Monitoren kannst du kaufen was du willst, ist immer modellabhängig ein Glücksgriff oder eben nicht.

Ansonsten würd ich eher den hier empfehlen:
    https://geizhals.de/benq-gl2780-9h-l...c=de#offerlist

Hat auf Amazon auch über 2000 Bewertungen
    Nobbi Habogs is online now Last edited by Nobbi Habogs; 15.02.2020 at 03:26.