Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.919
    Squidvin ist offline
    Ich bin gerade mit The Witcher 3 angefangen. Direkt nachdem ich den zweiten Teil beendet habe.
    Damals zu Release konnte ich TW3 nur mit ruckeln spielen weil mein PC zu schlecht war und da habe ich es nicht lange gespielt. Also ist TW3 noch so gut wie neu fuer mich.

    Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo man von Yennefer mitgenommen wird und dann beauftragt wird Ciri zu finden. Danach geht man in eine Taverne um Hendrik zu finden und wird von 3 bloeden Typen angegriffen. Direkt an der Stelle bin ich jetzt.

    1. Nun habe ich ein paar Fragen. Warum laedt sich die Gesundheit nicht mehr von alleine auf wie bei TW2 ?
    Wie kriegt man im Kampf am besten schnell wieder mehr Gesundheit?

    2. Warum kann man nicht mehr als eine gewisse Anzahl von Faehigkeiten nutzen? Also wenn man ein Level aufsteigt, dann kann man sich mit den Lernpunkten was freischalten. Wie z.b mehr Vitality. Und dann muss man das auch ausruesten. Aber man kann nicht wie bei TW2 immer weiter upgraden und so dann immer besser werden? Verstehe das System noch nicht so wirklich.

    3. Wie kriegt man am schnellsten Geld? Und wo kann man sich gute Ruestungen und Waffen kaufen?

    4. Sonst noch irgendwelche Tipps fuer mich?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Sonst noch irgendwelche Tipps fuer mich?
    Lies dir hier den Thread "Einstiegshilfe gesucht" durch und frage erneut, wenn noch nicht alles geklärt ist.
    Geändert von Max Strauss (14.02.2020 um 08:50 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit The Witcher 3 angefangen. Direkt nachdem ich den zweiten Teil beendet habe.
    Damals zu Release konnte ich TW3 nur mit ruckeln spielen weil mein PC zu schlecht war und da habe ich es nicht lange gespielt. Also ist TW3 noch so gut wie neu fuer mich.

    Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo man von Yennefer mitgenommen wird und dann beauftragt wird Ciri zu finden. Danach geht man in eine Taverne um Hendrik zu finden und wird von 3 bloeden Typen angegriffen. Direkt an der Stelle bin ich jetzt.

    1. Nun habe ich ein paar Fragen. Warum laedt sich die Gesundheit nicht mehr von alleine auf wie bei TW2 ?
    Wie kriegt man im Kampf am besten schnell wieder mehr Gesundheit?

    2. Warum kann man nicht mehr als eine gewisse Anzahl von Faehigkeiten nutzen? Also wenn man ein Level aufsteigt, dann kann man sich mit den Lernpunkten was freischalten. Wie z.b mehr Vitality. Und dann muss man das auch ausruesten. Aber man kann nicht wie bei TW2 immer weiter upgraden und so dann immer besser werden? Verstehe das System noch nicht so wirklich.

    3. Wie kriegt man am schnellsten Geld? Und wo kann man sich gute Ruestungen und Waffen kaufen?

    4. Sonst noch irgendwelche Tipps fuer mich?
    10 Tage später haben sich deine Fragen vielleicht schon erledigt. Aber falls nicht:

    1. Damit sich die Gesundheit von alleine wieder auflädt musst du erst die entsprechende Fähigkeit lernen. Im Kampf am besten mit Schwalbe.

    2. Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Fähigkeiten, die du aktiv nutzen kannst. Die Anzahl steigt mit deinem Level. Du kannst die einzelnen Fähigkeiten aber durchaus upgraden.

    3. Du brauchst dir eigenlich nichts kaufen. Also ich hab das Spiel zweimal durchgespielt ohne eine einzige Rüstung oder Waffe zu kaufen. Die Sachen die man findet sind in der Regel mindestens genauso gut. Dementsprechend hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt Geldprobleme. Einfach alles einsammeln was du so findest und verkaufen. Ansonsten, wenn du unbedingt was kaufen willst, dann am besten in Novigrad.

    4. Nimm dir Zeit. Manche Nebensquests sind so gut, dass es schade wäre sie zu verpassen weil man schnell durch die Hauptstory durch will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •