Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Sacred 1 auf deutsch - Kauf+Installation unter Win10/64 #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich würde nochmal gerne Sacred 1 mit Addon auf deutsch spielen. Ich besitze das Spiel nicht mehr und will es neu kaufen.
    Problem: Die Steam-Version ist nicht deutsch und laut meinen Informationen gibt es unter Win10/64 bit Probleme mit CDs etc von wegen Kopierschutz etc., es könnte sich also rächen, irgendein Paket von amazon oder ebay zu nehmen.
    Woher kriege ich also sacred 1 mit addons auf deutsch und muss ich eventuell bei der Installation etwas speziell beachten?

    Schöne Grüsse
  2. #2  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Herzlich willkommen, in diesem schönen Forum.

    Du bekommst Sacred Gold, am besten bei GOG. Kostet zur Zeit 9,09 €.
    Für den Preis kannst Du nichts falsch machen. Läuft bei mir auf Deutsch.
    Die meisten haben hier ebenfalls Win 10.

    Bei Fragen zur Installation oder Einstellungen sind wir natürlich auch da.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (11.02.2020 um 20:06 Uhr)
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Vielen Dank fürs nette Wilkommen und die rasche Antwort, Schnurz.

    Ich habe grade nochmal auf GOG geschaut, dort steht bei Sprachen Englisch, französisch und etwas was ich nicht entziffern kann aber kein Deutsch.Sind diese Angaben auf der Seite dann falsch? Wie lange liegt denn dein Kauf zurück, vielleicht gab es dort füher eine deutsche Version, die jetzt nicht mehr im Sortiment ist?
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Da gibt es einen deutschen Sprachpatch zu. Den hatte sich Schnurz runtergeladen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25671974

    Ich habe Sacred Gold auf Steam in deutsch...
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Das ist super mit dem Sprachpatch. Dann werde ich gleich zuschlagen.
    Ist ja super, das auch bei einem so alten Spiel eine kleine Community existiert. Stellt euch schon mal auf weitere sinnlose Fragen ein
    Ich habe übrigens wieder Bock auf das Spiel, weil ich mal kurz in Umbras Letsplay reingeschaut habe, vielen Dank auch an Ihn für die "Bekehrung".
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Azrakh Beitrag anzeigen
    Das ist super mit dem Sprachpatch. Dann werde ich gleich zuschlagen.
    Ist ja super, das auch bei einem so alten Spiel eine kleine Community existiert. Stellt euch schon mal auf weitere sinnlose Fragen ein
    Ich habe übrigens wieder Bock auf das Spiel, weil ich mal kurz in Umbras Letsplay reingeschaut habe, vielen Dank auch an Ihn für die "Bekehrung".
    Es gibt keine sinnlosen Fragen... ich freue mich schon auf weiteres von dir zu lesen oder zu beantworten. Das belebt natürlich auch das Forum
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Willkommen auch von mir

    Zitat Zitat von Azrakh Beitrag anzeigen
    Das ist super mit dem Sprachpatch. Dann werde ich gleich zuschlagen.
    Ist ja super, das auch bei einem so alten Spiel eine kleine Community existiert. Stellt euch schon mal auf weitere sinnlose Fragen ein
    Ich habe übrigens wieder Bock auf das Spiel, weil ich mal kurz in Umbras Letsplay reingeschaut habe, vielen Dank auch an Ihn für die "Bekehrung".
    Da schließe ich mich Golden Girl komplett an (auch wenn ich bei Sacred 1 derzeit komplett raus bin... Win10 und Retailversion, brauche auch erstmal die Gog oder Steamversion)... dumme Fragen gibt es nicht
    Und auch schön das Umbras let´s plays dir Lust auf Sacred gemacht haben Das ist ein tolles Kompliment an Umbra und natürlich auch klasse für das Forum
  8. #8  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Einen schönen Tag wünsche ich euch

    So , das Spiel ist nun auf deutsch spielbar in angenehmer Auflösung.
    Ich kenne das Spiel von früher, ist aber lange her. Zwei Fragen habe ich vor dem Start deshalb noch:
    1) Wie wichtig ist es langfristig, effizient zu sein in dem Spiel oder anders gesagt: Kann man das Spiel auch in höheren Schwierigkeitsgraden noch spielen, wenn man sich nicht an bestehenden Guides orienntiert sondern erstmal drauflos skillt? Oder hängt das vom Char ab?
    2) Kann man (ohne zu cheaten das mag ich nicht gern) umskillen gegen Spielgold oder bestimmte Quests? Sei es Statuspunkte oder Fertigkeiten? Und kann man zuviel eingelesene Runen wieder auslesen (wenn die Regzeit zu hoch ist?)

    PS: Habe gerade den allgemeinen Thread für Sacred 1 entdeckt. Wenn ich zukünftig kleinere Fragen zum Spiel habe, für die sich kein extra Thread lohnt, will ich die dann darein schreiben.

    Geändert von Azrakh (13.02.2020 um 17:30 Uhr)
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Azrakh Beitrag anzeigen
    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    Hallo Azrakh

    So , das Spiel ist nun auf deutsch spielbar in angenehmer Auflösung.
    Ich kenne das Spiel von früher, ist aber lange her. Zwei Fragen habe ich vor dem Start deshalb noch:
    1) Wie wichtig ist es langfristig, effizient zu sein in dem Spiel oder anders gesagt: Kann man das Spiel auch in höheren Schwierigkeitsgraden noch spielen, wenn man sich nicht an bestehenden Guides orienntiert sondern erstmal drauflos skillt? Oder hängt das vom Char ab?
    Für die höheren Schwierigkeitsgrade finde ich das schon sehr wichtig, das der Char gut aufgestellt ist.

    Du kannst natürlich gerne alle Fragen zur Skillung hier stellen.

    2) Kann man (ohne zu cheaten das mag ich nicht gern) umskillen gegen Spielgold oder bestimmte Quests? Sei es Statuspunkte oder Fertigkeiten? Und kann man zuviel eingelesene Runen wieder auslesen (wenn die Regzeit zu hoch ist?)
    Nein, das geht leider nicht.

    PS: Habe gerade den allgemeinen Thread für Sacred 1 entdeckt. Wenn ich zukünftig kleinere Fragen zum Spiel habe, für die sich kein extra Thread lohnt, will ich die dann darein schreiben.
    Ok
  10. #10  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Auf Sacredvault sind die Tools verfuegbar um total verbaute Charaktere zu richten. Nicht allte Funktionen scheinen ordnungsgemaess zu funktionieren.

    Einen Guide zu lesen macht Sinn damit man nicht mehrere Spielstunden in den Sand setzt. Das Spiel selber ist seinem Besitzer gegenueber sehr freundlich eingestellt. Prinzipiell ist der hoechste Schwierigkeitsgrad haargenau wie der einfachste SG. Alles wird durch die Bank angepasst.
  11. #11  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Danke für eure Antworten.
    Damit wären in diesem Thread alles Fragen geklärt.
    Ich habe auf dieser Website und auf darmatters.org schon gestöbert und ingame ein wenig geschaut und werde demnächst als Dämonin starten. Da es dabei noch ein paar Fragen gibt (und vermutlich weitere dazukommen) mache ich dazu einen neuen Thread mit passendem Titel auf, so das Interessierte das leichter finden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •