Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    25
     
    grueti ist offline

    die rückkehr 1.15.4 fehlende Quests

    Hi,

    es fehlen ein paar quests in die Rückkehr welche laut guide https://forum.worldofplayers.de/foru...lance-Enhanced
    drin sein sollten.

    Die bauernkleidung: Ich kann Vino keinen Wein geben. Ich bekomme die Bauernkleidung nicht auf 30 gold.
    Schatzsucher Questreihe: Ich bin im ersten Kapitel in die Feuerprüfungshöhle gegangen aber Fetsch war nirgendwo zu finden. Auch im 2. Kapitel ist er nicht aufgetaucht.
    Sagitta - Das Päckchen für Neoras (1.Kapitel: Die quest hab ich nicht bekommen bevor, während oder nach den Bruderschafts quests.
    Constantino - Constantino’s Zustimmung (1.Kapitel): Er hat mir seine Zustimmung für einen anderen Meister zu arbeiten wie immer ohne Bedingung gegeben. Ich hab ihn nicht gefragt ob ich bei ihm Lehrling werden kann. Nur ob ich bei einem anderen anfangen kann.
    Rukhar - Rukhar’s Unzufriedenheit (1.Kapitel): Rukahr gibt mir die quest nicht. Ich hab auch die weinhöhle beim steinkreis gefunden und gesäubert. Auch vino kann ich nicht auf die Höhle ansprechen.
    Kardif - Die Nervensäge (2.Kapitel): Kardif hat mir die Quest nicht gegeben. Ich kann weiterhin nur bei ihm zeug kaufen und nach meinem lohn fragen.
    Fester - Fester’s Beutezug (2.Kapitel): Ich hab ihn im ersten Kapitel umgehauen und das auch jarvis gemeldet. Aber diese Quest bekomme ich nicht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Unterschiedliche Versionen unterschiedliche Inhalte...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Das steht genau beschrieben im Einleitungsport zur 1.15 Returning Version , das die REH Quests nicht integriert sind , mehr als es aufzuschreiben kann der Ersteller kaum machen
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide