Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich habe gerade angefangen Witcher 3 v1.31 zu spielen - ja, das erste Mal. Eigentlich bevorzuge ich ja das Vanilla-Erlebnis aber FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks klingt schon sehr interessant. Könnte die Mod Probleme machen? Sollte ich sie gleich zu Beginn installieren oder kann ich das auch problemlos später machen?

    Wenn mir nicht noch was anderes dringend empfohlen wird (um Probleme zu vermeiden), will ich nur FCR3 installieren, brauche ich dafür The Witcher 3 Mod Manager oder geht das auch ohne Modmanager?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Eigentlich ist im Mod gut beschrieben, was du brauchst bzw. wie du den installierst. Ich hab damals nur das benutzt, lief. Hab nie einen Mod-Manager gebraucht, geschweige denn benutzt, auch nicht den von Nexus.

    Die Mod lässt sich zu jeder Zeit, auch mitten im Spiel verwenden. Garantien kann natürlich keiner geben, mache Mods, die bei allen super funktionieren, wollen einfach nicht in bestimmten Umgebungen laufen. Daher immer schon savegames aufheben Solltest du die Mod zwischendrin wieder deaktivieren wollen, steht in der Beschreibung, dass nach der Deinstallation der Mod ein FCR3-Savegame in der normalen Spielumgebung geöffnet und unter Vanilla wieder gespeichert werden soll, um mit dem Spiel ohne FCR3 fortzufahren.
    Ich hab nie zurückgesetzt, kann dir also nicht sagen, dass das so tut, würde aber mal davon ausgehen.

    In der Mod-Beschreibung steht was vom Nexus Mod Manager, den verwendet der Autor.

    Hoffe, das hilft dir etwas.
    Viel Spaß mit FCR3!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •