Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Char Balance auf Konsolenversion // bzw. mit Patch 2.34. #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    23
    Guten Abend die Herrschaften,

    - die Frage wie schon im Thread Titel erwähnt;

    Welche Klassen bzw. Builds sind auf der Konsolenversion ( ungepatcht, es müsste Version 2.34 sein ) gut spielbar und / oder welche sollte man eher meiden ?

    Frage deswegen weil ich vorhabe im Coop mit jemanden zusammen Selffound only einschließlich Niob durchzuspielen.

    Wir tendieren beide eher Richtung Meleechars, eventuell 1* Fern + 1*Nahkämpfer.

    Spontane Idee von mir wäre zB.ne Jagddryade und ein Dual Wield Schattenritter,
    - könnte man die gut auf der Version spielen ?

    Oder lieber was anderes ? - gerne auch Verbesserungsvorschläge o.ä. erwünscht.
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Moin!

    Mit den Versionen wird dir glaube keiner helfen können, einen Downgrade habe ich zumindest nie probiert.

    Bis wohin wollt ihr denn spielen? Wenn ihr in die hohen Level ab 150+ rein wollt, braucht ihr schon gute Builds und die findet ihr hier auf der Seite. Wenn ihr Ancaria einmal retten und z.B. nur auf Bronze einmal den Endboss legen wollt, könnt ihr eigentlich spielen, wie es euch Spaß macht. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade machen das gut möglich.

    Denkt nur dran, dass der Schatti keinen Taunt hat. Er wird die Dryade also nicht schützen können. Genauso gehen die Gegner meist auf den, den sie zuerst sehen oder der sie schädigt. Die Fernkampfdryade kann mit ihrem Mehrfachangriff gut alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bevor der Schatti dran ist.

    Viel Spaß!
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Mit den Versionen wird dir glaube keiner helfen können, einen Downgrade habe ich zumindest nie probiert.
    Der red hat von Release bis 2014 die Xbox Version gespielt... ist etwas her, aber ein bißchen habe ich es noch im Kopf

    Zitat Zitat von SeraFanatica Beitrag anzeigen
    Welche Klassen bzw. Builds sind auf der Konsolenversion ( ungepatcht, es müsste Version 2.34 sein ) gut spielbar und / oder welche sollte man eher meiden ?
    Das ist blöderweiße auch ein wenig von den Sets und den Gegenständen abhängig... versuche mich gerade zu erinnern was es da auf der Konsole alles gab
    Also die Jagddryade funktioniert auch auf Konsole gut. Dual Wield Schatti hatte ich damals nie gespielt, aber dafür Dual Wield Sera... die ist top. Denke das sollte mit dem Schatti auch gut funktionieren.

    Nicht zu empfehlen: Hybrid-Charas sind auf Konsole noch ein Stück zäher... vor allem wenn Magie mit im Spiel ist. Ebenfalls nicht zu empfehlen: Magie-Charas da die Fähigkeit "Alte Magie" erst mit dem Ad-On dazu gekommen ist (entspricht ca. Taktikkunde, aber eben für Magie).

    Also eure Vorstellung würde ich einfach mal probieren. Denke das könnte ganz gut passen Viel Spass by the way im Coop
  4. #4  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nicht zu empfehlen: Hybrid-Charas sind auf Konsole noch ein Stück zäher... vor allem wenn Magie mit im Spiel ist. Ebenfalls nicht zu empfehlen: Magie-Charas da die Fähigkeit "Alte Magie" erst mit dem Ad-On dazu gekommen ist (entspricht ca. Taktikkunde, aber eben für Magie).

    - Alles klar, - das ist sehr gut zu wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •