Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 5 of 5
  1. - Downgrade von 2.65.2 CM to > 1.00 und alle Versionen spielen... #1  
    Neuling
    hi,

gibt es eine Möglichkeit von Version 2.65.2 auf Version 2.0.2 downzugraden?
    Das mit Versionen verweden hab ich schon gemacht bei 2.10 > 2.34 (das ich alle 5 Patches nutzen konnte) aber ich hab die 1.00 Vollversion nicht mehr und ka. ob das einer Uploaden kann... die frage ist auch, habe
    ich Version 1.00 wie umgehe ich SecureROM und den Dienst ob es den noch gibt für die Freischaltung .... glaub nicht mehr

Schön wäre halt einfach downgraden und so weiter bis 2.0.2 Version =)

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich weiß schwieriges Thema =)

Jetzt fragen sich alle WARUM MACHT MAN DAS ODER WARUM WILL MAN DAS, ganz einfach Have Fun also ich =)

EDIT:

Habe das Problem gelöst, hab jetzt die Version 2.0.2 also die Collectors Edition von Sacred 2 Fallen Angel und Ice & Blood und nochdazu alle Patches und alles gekauft und gedownloadet und läuft unter Windows 10 64bit ohne Probleme!

MFG
    FantasticStar

Last edited by FantasticStar; 14.02.2020 at 22:48. Reason: Problem selber gelöst :)
    Neuling
    Problem behoben =)
    stagehand  red asunder's Avatar
    Hui, wie hast du es hinbekommen? Hab die Tage auch überlegt... aber mir ist noch keine Lösung eingefallen
    Neuling
    HI red asunder ,

Eigentlich eh ganz einfach Upgraden und nicht downgraden (das funktioniert leider NICHT), also ich hab mir die ganz alte Version gekauft von Sacred 2 Fallen Angel (CollectorsEdition) da hast du die VErsion 2.0.2 Build 1371 drauf =)

MFG
    FantasticStar
    stagehand  red asunder's Avatar
    Quote Originally Posted by FantasticStar View Post
    HI red asunder ,

Eigentlich eh ganz einfach Upgraden und nicht downgraden (das funktioniert leider NICHT), also ich hab mir die ganz alte Version gekauft von Sacred 2 Fallen Angel (CollectorsEdition) da hast du die VErsion 2.0.2 Build 1371 drauf =)

MFG
    FantasticStar
    Verstehe