Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Downgrade von 2.65.2 CM to > 1.00 und alle Versionen spielen... #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    6
    hi,

    gibt es eine Möglichkeit von Version 2.65.2 auf Version 2.0.2 downzugraden?
    Das mit Versionen verweden hab ich schon gemacht bei 2.10 > 2.34 (das ich alle 5 Patches nutzen konnte) aber ich hab die 1.00 Vollversion nicht mehr und ka. ob das einer Uploaden kann... die frage ist auch, habe
    ich Version 1.00 wie umgehe ich SecureROM und den Dienst ob es den noch gibt für die Freischaltung .... glaub nicht mehr


    Schön wäre halt einfach downgraden und so weiter bis 2.0.2 Version =)


    Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich weiß schwieriges Thema =)

    Jetzt fragen sich alle WARUM MACHT MAN DAS ODER WARUM WILL MAN DAS, ganz einfach Have Fun also ich =)


    EDIT:

    Habe das Problem gelöst, hab jetzt die Version 2.0.2 also die Collectors Edition von Sacred 2 Fallen Angel und Ice & Blood und nochdazu alle Patches und alles gekauft und gedownloadet und läuft unter Windows 10 64bit ohne Probleme!

    MFG
    FantasticStar

    Geändert von FantasticStar (14.02.2020 um 20:48 Uhr) Grund: Problem selber gelöst :)
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    6
    Problem behoben =)
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Hui, wie hast du es hinbekommen? Hab die Tage auch überlegt... aber mir ist noch keine Lösung eingefallen
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    6
    HI red asunder ,

    Eigentlich eh ganz einfach Upgraden und nicht downgraden (das funktioniert leider NICHT), also ich hab mir die ganz alte Version gekauft von Sacred 2 Fallen Angel (CollectorsEdition) da hast du die VErsion 2.0.2 Build 1371 drauf =)


    MFG
    FantasticStar
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von FantasticStar Beitrag anzeigen
    HI red asunder ,

    Eigentlich eh ganz einfach Upgraden und nicht downgraden (das funktioniert leider NICHT), also ich hab mir die ganz alte Version gekauft von Sacred 2 Fallen Angel (CollectorsEdition) da hast du die VErsion 2.0.2 Build 1371 drauf =)


    MFG
    FantasticStar
    Verstehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •