Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Yannis
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    257
     
    Yannis ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die Barriere sollte ja auch eigentlich geöffnet werden können, dann wäre das kein Problem gewesen.
    Aha, ok das Detail hab ich nicht mitbekommen, ergibt aber Sinn, denn sonst hätte sich wohl kaum eine Wache gefunden die freiwillg die Gefangenen bewacht.

    Ich war schon im Orkdorf und hab den Zweihänder geholt, weil ichs Leid war mit den rostigen Orkwaffen zu kämpfen. Den Hebel zum Tempel kann ich auch mit Statue nicht bedienen. Ich wär auch nicht reingegangen, weil ich das Spiel nicht kaputt machen will, hätte ja den Teleportzauber gehabt. Ich finds richtig blöd, dass man Zweihand bei Lee lernen kann, aber keine anständige Waffe findet bis Scorpio bei Cavalorn steht. Und Rachestahl ist so gut, dass ich bis zur Trollfaus im Tempel lange nichts gutes finde.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Die Wachen scheinen von der Barriere auch nichts zu wissen, sonst wären die wohl nicht so überrascht gewesen als diese plötzlich beginnt sich über ihren Köpfen auszubreiten. Was die Gefangenen dann für ihre Revolte ausgenutzt haben.


    Ja, ein paar der Zweihänder hatten sie schon im 3. Kapitel Händlern ins Handelsinventar legen können.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was mir gerade noch einfällt es gibt ja keine Quest für das Räuberlager aber war es nicht so, dass wenn das Level hoch genug ist, diese einen zumindest nicht mehr angreifen oder verwechsel ich das mit einer Mod?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt es gibt ja keine Quest für das Räuberlager aber war es nicht so, dass wenn das Level hoch genug ist, diese einen zumindest nicht mehr angreifen oder verwechsel ich das mit einer Mod?
    Ab einem bestimmten Level rennen die vor einem weg.

    Und in der Mod "Die Welt der Verurteilten" konnte man sogar man den Räubern reden, da wurden auch einige mehr hinzugefügt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dann hat mich mein Gedächtnis doch getrübt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide