Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 65 of 65
  1. View Forum Posts #61 Reply With Quote
    Waldläufer Yannis's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    193
     
    Yannis is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Die Barriere sollte ja auch eigentlich geöffnet werden können, dann wäre das kein Problem gewesen.
    Aha, ok das Detail hab ich nicht mitbekommen, ergibt aber Sinn, denn sonst hätte sich wohl kaum eine Wache gefunden die freiwillg die Gefangenen bewacht.

    Ich war schon im Orkdorf und hab den Zweihänder geholt, weil ichs Leid war mit den rostigen Orkwaffen zu kämpfen. Den Hebel zum Tempel kann ich auch mit Statue nicht bedienen. Ich wär auch nicht reingegangen, weil ich das Spiel nicht kaputt machen will, hätte ja den Teleportzauber gehabt. Ich finds richtig blöd, dass man Zweihand bei Lee lernen kann, aber keine anständige Waffe findet bis Scorpio bei Cavalorn steht. Und Rachestahl ist so gut, dass ich bis zur Trollfaus im Tempel lange nichts gutes finde.

  2. View Forum Posts #62 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Springfield ;)
    Posts
    11,351
     
    Homerclon is offline
    Die Wachen scheinen von der Barriere auch nichts zu wissen, sonst wären die wohl nicht so überrascht gewesen als diese plötzlich beginnt sich über ihren Köpfen auszubreiten. Was die Gefangenen dann für ihre Revolte ausgenutzt haben.


    Ja, ein paar der Zweihänder hatten sie schon im 3. Kapitel Händlern ins Handelsinventar legen können.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. View Forum Posts #63 Reply With Quote
    Legende Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    7,091
     
    Tentarr is offline
    Was mir gerade noch einfällt es gibt ja keine Quest für das Räuberlager aber war es nicht so, dass wenn das Level hoch genug ist, diese einen zumindest nicht mehr angreifen oder verwechsel ich das mit einer Mod?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. View Forum Posts #64 Reply With Quote
    Veteran Dvorak's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    681
     
    Dvorak is offline
    Quote Originally Posted by Tentarr View Post
    Was mir gerade noch einfällt es gibt ja keine Quest für das Räuberlager aber war es nicht so, dass wenn das Level hoch genug ist, diese einen zumindest nicht mehr angreifen oder verwechsel ich das mit einer Mod?
    Ab einem bestimmten Level rennen die vor einem weg.

    Und in der Mod "Die Welt der Verurteilten" konnte man sogar man den Räubern reden, da wurden auch einige mehr hinzugefügt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  5. View Forum Posts #65 Reply With Quote
    Legende Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    7,091
     
    Tentarr is offline
    Dann hat mich mein Gedächtnis doch getrübt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide