Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    5
    Vegah ist offline
    Ich stehe grade im Süden von Toussaint drirekt neben einen Fragezeichen und nichts passiert das Fragezeichen funktioniert einfach nicht ich habe auch schon das spiel neugestartet hat auch nicht funktioniert das frage zeichen ist am see unter Beauclair ganz im süden vom see genau unter dem SEIDHE LLYGAD AMPHITHEATER könnt ihr mir helfen das es wider funktioniert

    Ps ich spiele auf der ps 4 pro die goty Edition falls das wichtig ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200208_235746.jpg  
    Geändert von Vegah (09.02.2020 um 00:25 Uhr) Grund: Hatte was vergessen
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Ich kann mich aktuell nicht daran erinnern, wie und wann ich dieses ? aufgelöst habe und kann dir nur diesen Link anbieten und wenn es danach geht, scheint es mit einer kleinen Quest (vielleicht auch Zufallsbegegnung) zu tun zu haben und wird vielleicht erst aufgelöst, nachdem die Quest beendet ist.

    Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    5
    Vegah ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aktuell nicht daran erinnern, wie und wann ich dieses ? aufgelöst habe und kann dir nur diesen Link anbieten und wenn es danach geht, scheint es mit einer kleinen Quest (vielleicht auch Zufallsbegegnung) zu tun zu haben und wird vielleicht erst aufgelöst, nachdem die Quest beendet ist.

    Gruß Wolf
    Ich habe schon alle quest abgeschlossen
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Nicht alles wird über das schwarze Brett erledigt und einige Quests kann man erst triggern, wenn man über sie stolpert, aber so wichtig ist das auch nicht.

    Gruß Wolf
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    5
    Vegah ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Nicht alles wird über das schwarze Brett erledigt und einige Quests kann man erst triggern, wenn man über sie stolpert, aber so wichtig ist das auch nicht.

    Gruß Wolf
    Das ist das letzte freie Fragezeichen das ich habe und da ist nur ein leeres camp
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Also, ich habe noch mal den Witcher angeworfen und einen Spielstand her genommen, bei dem da noch ein Fragezeichen war.
    Wie im von mir schon angegebenen Link hat man da eine Zufallsbegegnung mit einem Ritter, der von ein paar Räubern angegriffen wird.
    Hat bei mir anstandslos funktioniert, Räuber getötet und das Fragezeichen war Geschichte.
    Gab etwas Beute, einen eher unwichtigen Brief und auch keine besonderen Erfahrungspunkte.

    Vielleicht bist da mal in der Nähe vorbei gekommen und hast dabei den Überfall getriggert, ihn aber nicht bemerkt und vielleicht hat es dann den Ritter erwischt oder irgend so etwas und damit kann man dann vielleicht das ? nicht mehr auflösen.

    Gruß Wolf
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe noch mal den Witcher angeworfen und einen Spielstand her genommen, bei dem da noch ein Fragezeichen war.
    Wie im von mir schon angegebenen Link hat man da eine Zufallsbegegnung mit einem Ritter, der von ein paar Räubern angegriffen wird.
    Hat bei mir anstandslos funktioniert, Räuber getötet und das Fragezeichen war Geschichte.
    Gab etwas Beute, einen eher unwichtigen Brief und auch keine besonderen Erfahrungspunkte.

    Vielleicht bist da mal in der Nähe vorbei gekommen und hast dabei den Überfall getriggert, ihn aber nicht bemerkt und vielleicht hat es dann den Ritter erwischt oder irgend so etwas und damit kann man dann vielleicht das ? nicht mehr auflösen.

    Gruß Wolf
    Hmm, dieses Fragezeichen gehört doch zu der Quest "Ritter zu Diensten". Da ging es darum, verschiedene Orte von Banditen zu säubern, und die Belohnung konnte man sich dann immer in der Stadt beim herzoglichen Kämmerer abholen.

    Jetzt sagt der Threadersteller aber, er hätte schon alle Quests abgeschlossen. Aber wäre das tatsächlich der Fall, müsste er die Begegnung mit dem Ritter doch eigentlich gehabt haben und das Fragezeichen sollte sich in ein Ritterhelm-Icon verwandelt haben... oder war es so, dass die Icons sich bereits verändern, nachdem man beim Kämmerer war und er sie auf der Karte markiert? Ich erinnere mich nicht mehr.

    @ Vegah Hast du diese Quest (Link) wirklich schon abgeschlossen?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •