Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Brummi321's Avatar
    Morgen ihr Lieben,
    ich habe ein Problem mit der Diebesgildenquest (hab extra schon einen neuen Char angefangen =():
    Zu Beginn in Rifton, muss ich für Brynjolf dem einen Typ einen Ring unterschieben, das habe ich erledigt. Danach bin ich in die zersplitterte Flasche
    und habe auch die Quest abgeschlossen, bei der ich Schulden eintreiben muss. Jetzt hat Brynjolf gesagt, ich soll ihm folgen, was ich auch getan habe.
    Nachdem wir durch den Wandschrank sind und im nächsten Raum waren, bleibt er stehen und geht nicht weiter. Habe dann einfach mal gewartet, aber
    Brynjolf bleibt stehen und greift mich dann nach kurzer Zeit an, genau wie die anderen Diebe in diesem Raum =(
    Was tun?
    Brummi321 is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    du sagt du hast extra ein neues Spiel angefangen, heißt das, du hast vorher auch schon mal das Problem gehabt oder tritt es jetzt erstmalig auf? wenn erstmalig, würde ich mal einen älteren Spielstand laden und es noch mal versuchen. Bei mir klappt es dann in der Regel. Wobei ich dein Problem noch nie hatte.
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 08.02.2020 at 10:30.
  3. #3 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Das wäre jetzt auch mein erster Lösungsansatz.
    Evtl. hilft auch anschreien oder anrempeln, manchmal laufen sie dann auch weiter.
    Brida is online now
  4. #4 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Ich selbst hatte das Problem noch nie, aber ich habe einen interessanten Thread dazu gefunden.
    https://steamcommunity.com/app/72850...8405646/?ctp=3

Offenbar gibt es viele verschiedene Ursachen und auch entsprechende Lösungswege dazu. Interessant scheint mir der allerletzte Post auf Seite drei, da dies recht einfach zu bewerkstelligen ist und man die Quest ohne Ausfälle weiterspielen kann. Man soll Brynjolf mit dem Konsolenkommando "moveto player" zu sich holen. Dann in die Mitte der Zisterne gehen (dort, wo Mercer wartet) und nocheinmal Bynjolf zu sich teleportieren.

Vielleicht funktioniert es ja für dich.

Tharisa is offline