Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
    Feron ist offline
    Hallo,

    ich weiß nicht ob es in Witcher 3 oder Witcher 2 reingehört, habe es einfach mal in Witcher 3 reingepackt.

    Undzwar geht es darum das am Ende von Witcher 2 ich einen Quicksave gemacht habe, bevor ich die Entscheidung treffe Letho am Leben zu lassen. Soweit ich weiß hat diese Entscheidung Auswirkungen auf Witcher 3 und ist wichtig. Ich möchte diese Entscheidung mit übernehmen. Wie mache ich das jetzt? Der Save ist ja vor dieser Entscheidung oder wird die mitübernommen und ich liege falsch? Es wird nach der Entscheidung auch kein Save oder sowas erstellt, weiß nicht mehr weiter.

    Danke im Vorraus

    Ferox
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Undzwar geht es darum das am Ende von Witcher 2 ich einen Quicksave gemacht habe, bevor ich die Entscheidung treffe Letho am Leben zu lassen...Ich möchte diese Entscheidung mit übernehmen.
    Das wird naturgemäß durch Import nicht funktionieren. Du brauchst dazu ein Savegame nach der Begegnung mit Letho, am besten das Autosave. Ich habe selbst mit einem eigenen Savegame Schiffbruch erlitten.

    Btw.: Deine Entscheidung im Fall Letho ist die einzig wirklich bedeutsame. Der Rest: Marginalien.

    Aber es gibt eine andere Möglichkeit: Wähle beim Start eines neuen Spiels die Simulationsoption. Nach dem ausgedehnten Tutorial-Bereich Weißgarten wird Geralt nach Vyzima gelangen und dort befragt werden. Hier kannst du deine Wahlen treffen.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
    Feron ist offline
    Okay, ich lag falsch, das Spiel hat vor dem Abspann nochmal von selbst gespeichert, trotzdem weird. War deswegen etwas verwirrt. Anscheinend hat Witcher 3 einen Fehler, denn er zeigt die Uhrzeit vom letzten Speicherstand nicht richtig an: Dort steht ich hätte 22:50 abgespeichert, in Witcher 2 selber und in dem Änderungsdatum der entsprechenden Datei steht aber 23:50. Die Nummer stimmt aber des Saves stimmt aber, also muss es die richtige sein.

    Danke trotzdem für die Hilfe @Max Strauss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •