Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    bald ist es soweit
    Haltet einen Hexenzirkel davon ab, ein schreckliches Ritual in Eiskap zu vollziehen – in einem der neuen Verliese, die in der DLC-Spielerweiterung „Harrowstorm“ enthalten sind. Erfahrt mehr über diese neue PvE-Herausforderung, mit der das jahresumfassende Abenteuer „Das Schwarze Herz von Skyrim“ startet!
    Die DLC-Spielerweiterung Harrowstorm erscheint am 24. Februar für PC/Mac und am 10. März für Xbox One und PlayStation®4. Dieser neue DLC enthält sowohl Eiskap als auch das Unheilige Grab, die beiden herausfordernden neuen Verliese, mit denen das jahresumfassende Abenteuer „Das Schwarze Herz von Skyrim“ beginnt!
    origina:l https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57675


    mit Harrowstorm kommt auch das Update 25 was einiges an Verbesserungen bringen soll, aber halt auch dafür sorgt, das man das komplette Spiel neu Runterladen muß

    original: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57581
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Hatte garnicht mitbekommen, das es mit dem neuen DLC auch wieder drei neue herstellbare Sets gibt . Sollen alle in Cyrodiil stehen

    Da muß ich heute Abend wohl mal dringend los, die mir besorgen

    Entfesselter Aggressor
    Furchtloser Kombattant
    Kritischer Konter
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Bin auch gleich losgeritten.
    Vlastarus und Erntefurt waren zum Glück gelb. Jetzt fehlt noch Bruma.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    bei mir waren Bruma und Vlas blau als ich auf die Karte kam und Erntefurt rot.
    Also fix von gelb auf blau gewechselt :P leider war dann nur noch Bruma blau. Immerhin konnte ich da dann schon mal die ersten Tische einstimmen. Mal schauen irgendwann im Laufe des Abends klappt es bestimmt auch mit den anderen
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Geschafft, die Settische von Vlas und Erntefurt sind nun auch eingestimmt. Dann kann ich heute Abend eine Umstellaktion durchführen, damit die an den richtigen Platz kommen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ist das normal, dass zwei Patches hintereinander folgen? Von gestern auf heute waren es ca. 84 GB und heute morgen dann noch mal ca. 68 GB.
    Waldelf ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Eigentlich nicht. Ihr solltet doch auf den Konsolen jetzt das große Update bekommen, das wir PCler schon vor 2 Wochen erhalten haben, wo man einmal das Spiel komplett Neuladen musste.

    und danach sollen dann doch zukünftige Patche theoretisch kleiner sein.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Der zweite "Patch" scheint die Neuinstallation gewesen zu sein. Kann seit heute Morgen wieder ESO auf der PS4 spielen.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •