Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    7
     
    djorn94 ist offline

    Question Versteckte Monster

    Hallo! Seit einem Zeit suche ich die Informationen über das heimliches Monster von Gothic 2. Ich testete alles und ich kann ihm beim Kode nicht laichen. Meinem Freund hat an dem Spiel-Erstellung gearbeitet und er hat mich gesagt, dass er in original Gothic 2 (ohne Nacht des Rabens) das Modell des Monsters verstecken hat.(PB verzichtet auf dieses Modell). Sie haben das für die nächste Versione des Spiels wegräumen. Ich möchte gerne wissen, ob das nur Gerücht oder ein Scherz sein, denn ich habe im Internet nichts gefunden. Ich weiß nur, dass man alle Schäfe aus Khorinis zum Platz mitbringen soll, aber ich habe keine Anung, wo befindet sich das Platz. Da soll dieses Monster erscheinen. Hat jemand über etwas ähnliches gehört?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    es gibt Pumas und Aligatoren, die in Nacht des Raben irgendwo im Code liegen und teilweise in Mods verwendung finden.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    §welcome im Forum djorn94!

    Es gibt im Code des Spiels Modelle von Pumas und Alligatoren, die im Spiel aber keine Verwendung gefunden haben.
    Die einzige Möglichkeit, diese im Spiel auftauchen zu lassen sind Cheats.
    Irgendwelche obskuren Anleitungen ala "alle Schafe an einen bestimmten Ort bringen" sind Unsinn.

    Die insertcodes sind:
    insert alligator
    insert stonepuma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide