Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24
  1. Visit Homepage View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel is offline
    Zur Info möchte ich anmerken, dass es alternativ zu einer parallelen Installation auf der Platte auch möglich ist mit der Gothic II Classic Mod zu spielen. In dem Fall würde ich Spine installieren und dann im Menü bequem die entsprechenden Erweiterung(en) hinzu installieren.
    Last edited by Wombel; 11.02.2020 at 09:53.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar

Schnurz is online now
    Sehe ich das richtig: Man hat nach Aktivierung der Mod dann statt G 2 DNDR nur noch G II classic.
    Allerdings ein leicht modifiziertes G II classik.

Oder hat man G 2 DNDR dann immer noch parallel?

Wenn nicht: Kann man jederzeit wieder von G2 classic zurück switchen nach G2 DNDR?

Ich denke, das ist nur interessant, wenn man das Original G II classic nicht oder nicht mehr hat.
    (Meinen Respekt an Lord Sargon )
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)

3. Visit Homepage View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel is offline
    Mit dem Spine Tool kannst du im Menü einstellen, welche Erweiterungen, Mods etc. aktiviert haben willst. Je nachdem wie kompatibel die miteinander sind, kannst du auch mehrere Sachen aktivieren. Durch de,- bzw. reaktivieren kannst du das beliebig hin und her switchen und dir so dein Spiel zusammenstellen wie du willst. Schaus dir mal genauer an, ist eigentlich selbsterklärend.

Ich für meinen Teil spiele meistens die „Mana Reload“ Variante mit DX11 und zusätzlich noch ein paar Grafikmods.

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar

Schnurz is online now
    Ich danke Dir.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)

Page 2 of 2 « First 12