Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
    pazy ist offline
    Hilfe ich habe mir the witcher 2 neu von der cd installiert und jetzt kann ich es nicht starten, da die ganze zeit die Meldung: Unable to load cooked 'globals\controls.csv'. Make sure resource was gathered and check log for Details.
    und im log steht:
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+7280794 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+7305585 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+1139601 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+1140314 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+7313435 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+7311952 - <unknown-file>
    LauncherAndRegister::CNewNetwork:etUserFriendlyErrorMessage()+3262527 - <unknown-file>
    BaseThreadInitThunk()+25 - <unknown-file>
    RtlGetAppContainerNamedObjectPath()+237 - <unknown-file>
    RtlGetAppContainerNamedObjectPath()+189 - <unknown-file>
    Script callstack:
    EMPTY
    kennt sich jemand mit dieser fehlermeldung aus? btw: beim installieren des spiels kamen auch immer wieder fehlermeldungen zu gewissen files welche ich ignorieren musste.
    danke für die hilfe.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von pazy Beitrag anzeigen
    Hilfe ich habe mir the witcher 2 neu von der cd installiert und jetzt kann ich es nicht starten...
    pazy, ich geh mal davon aus, dass du diese CDs im Handel legal erworben hast. Dann solltest du einen Product Key haben. Wenn du diesen Product Key hier eingibst ...

    https://www.gog.com/witcher/backup

    bekommst du die aktuelle Version von TW2 geschenkt. Denk also an diese Möglichkeit, wenn alle anderen Stricke reißen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
    pazy ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    pazy, ich geh mal davon aus, dass du diese CDs im Handel legal erworben hast. Dann solltest du einen Product Key haben. Wenn du diesen Product Key hier eingibst ...

    https://www.gog.com/witcher/backup

    bekommst du die aktuelle Version von TW2 geschenkt. Denk also an diese Möglichkeit, wenn alle anderen Stricke reißen.
    cool vielen dank, nach sowas hab ich gesucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •