Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Tschali
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Tschali ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe das Weingut vom DLC Blood & Wine komplett ausgebaut und mein Kräutergarten wirft einfach nix ab. Das stört mich erst jetzt, weil ich Mutagene umwandeln möchte und mir da immer was fehlt. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und auch mal 5 Tage meditiert, da wächst einfach nix ;(

    Was kann da schiefgelaufen sein, was kann ich machen?
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Kann so keine direkte Hilfe geben, da ich es nie so ganz genau verfolgt hatte (da man ja Unmengen an Mutagenen so nebenher bekommt und wenn man (ich) die nicht verkauft, hatte man keinen Bedarf an den Kräutern).

    Allgemein wachsen die Pflanzen da sehr langsam und ich weiß nicht genau, wie es da mit den Bedingungen zusammen hängt, aber reines meditieren ist da nicht der beste Weg.
    Ist auch so bei den Verkäufern, dass ich es einige Male gelesen habe, dass Leute Probleme hatten mit dem Respawn des Angebots, das mir nie aufgefallen ist, da ich selber nicht das Meditieren nutze um Zeiten zu überbrücken.

    Mein Vorschlag wäre einfach, dass man Aufträge in der Welt erledigt und nicht alle 5 Minuten beim Gut aufschlägt und dann sollte man auch hin und wieder einige Pflanzen ernten können.
    Muss auch nicht unbedingt ein Auftrag sein und man kann ja auch einfach mal die Karte etwas erkunden.

    Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Tschali
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Tschali ist offline
    Ja, das hab ich ja schon gemacht. War noch auf Skellige unterwegs und hab alles in Novigrad erledigt, was noch so offen war und konnte trotzdem noch nicht ein Blümchen/Pflänzchen in meinem Gewächshaus "ernten". Nun bin ich in Toussaint unterwegs. Naja muss eben auch so gehen, ich danke dir trotzdem.
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Da war ich wohl etwas zu ungenau mit meiner Beschreibung.
    Quests oder Zeiten, die man in anderen Welten (Karten) spielt, haben keinen Einfluß auf das Nachwachsen.

    Nur wenn man im DLC Gebiet Zeit verbringt oder questet kann man darauf hoffen, dass etwas nachwächst.

    Gruß Wolf
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Tschali
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Tschali ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Nur wenn man im DLC Gebiet Zeit verbringt oder questet kann man darauf hoffen, dass etwas nachwächst.
    Jaa! genau das wars, jetzt hab ich meine ersten Winterkirschen geerntet
    Geändert von Tschali (04.02.2020 um 17:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •