Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

[Diskussion] Thema: Gehen und Stehen!

  1. #101 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Glückwunsch an Invertlook für seinen Sieg bei den Fortgeschrittenen.

    Und Gratulation an meinen Mitgewinner Blue Force. Fast schon schade das es jetzt doch kein komplettes Unentschieden ist, es war ein sehr knappes Rennen.
    Weiß jetzt nicht wie das hinsichtlich des nächsten Motivs gehandhabt wird. Aber da ich das letzte Motiv schon vorgeben durfte, kann meinetwegen gerne Blue Force das nächste aussuchen.


    Und natürlich vielen Dank an alle die abgestimmt und Feedback gegeben haben.
    numberten ist offline

  2. #102 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Invertlook für seinen Sieg bei den Fortgeschrittenen.

    Und Gratulation an meinen Mitgewinner Blue Force. Fast schon schade das es jetzt doch kein komplettes Unentschieden ist, es war ein sehr knappes Rennen.
    Weiß jetzt nicht wie das hinsichtlich des nächsten Motivs gehandhabt wird. Aber da ich das letzte Motiv schon vorgeben durfte, kann meinetwegen gerne Blue Force das nächste aussuchen.


    Und natürlich vielen Dank an alle die abgestimmt und Feedback gegeben haben.
    Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch
    Und an alle die Tipps für mein Bild gegeben haben, sonst hätte ich wahrscheinlich nichts hinbekommen. Von Golden Girl kam die Bildauswahl un von dir und da_irga Tipps zur Spiegelung, das war schon die halbe Miete fürs Bild
    Ich würde mich dann nach einem neuen Bild umschauen.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #103 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

    LG
    Smily ist offline

  4. #104 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    erst einmal möchte ich sagen, dass mir bei den einsteigern die wahl sehr, sehr schwer gefallen ist - meine stimme ging letztentlich an blue force, weil mir die szene des bildes am ehesten liegt - mit etwas schlechtem gewissen an die beiden anderen, weil sie doch komplexer gearbeitet haben

    beiden fortgeschrittenen möchte ich jetzt ein bisschen meckern - es kann nicht sein, dass sich die anfänger mehr mit dem thema belichtung auseinandersetzen als ihr
    ich habe meine stimme invertlook gegebn, weil er dem thema wenigstens ein bisschen aufmerksamkeit geschenkt hat - außer bei dem vogel, da hätte ich ihm allerdings den hals umdrehen können

    um zu verdeutlichen, was ich meine, kann wer lust hat, sich dieses video ansehen

    klick


    es gibt bestimmt bessere videos zu dem thema und ich mag diesen menschen nicht , aber ich hatte es gerade gesehen - also war es im meinem kopf
    der punkt ist der ... er bastelt sich sein portal, beschäftigt sich etwas mit perspektive und farbwahl, aber er investiert sehr sehr viel zeit in die belichtung ... wo muss der schatten liegen - welche teile müssen dunkler sein? wo setze ich ein highlight etc. etc.
    ich benutz jetzt kein photoshop und bin technisch sicherlich nicht auf seinem niveau - aber egal wie und auf welchen niveau, man muss dem licht viel aufmerksamkeit schenken
    Butterkugel ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    beiden fortgeschrittenen möchte ich jetzt ein bisschen meckern - es kann nicht sein, dass sich die anfänger mehr mit dem thema belichtung auseinandersetzen als ihr
    ich habe meine stimme invertlook gegebn, weil er dem thema wenigstens ein bisschen aufmerksamkeit geschenkt hat - außer bei dem vogel, da hätte ich ihm allerdings den hals umdrehen können
    Mhhh sorry...

    Hast absolut recht, bin irgendwie immer zu faul wenn es ins Detail geht.
    Ich verspreche Besserung ^^
    Invertlook ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •