Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,338
    Khoronis is offline
    [Bild: News_TW3-Geralt_and_Vesemir.jpg.jpg]

    Nun hat es Netflix offiziell bestätigt.
    Der animierten Witcher Film "Nightmare of the Wolf" wird von den kooreanische Studio Mir entwickelt.
    Laura Hissrich, Showrunnerin der Witcher-TV-Serie mit Henry Cavill ist führend die Produzentin.
    Das Drehbuch des Anime übernimmt Beau DeMayo, der bereits an Staffel 1 von The Witcher mitgewirkt hat.

    Die Geschichte des Films dreht sich dabei um den Hexer Vesemir. bekannt als Geralts Ziehvater und Mentor.
    Die offizielle Inhaltsangabe von Nightmare of the Wolf ist bereits auf Netflix verfügbar:

    "Lange bevor er Geralt als Mentor zur Seite steht, beginnt Vesemir seine persönliche Reise als Hexer, nachdem ihn der mysteriöse Deglan dank des Gesetzes der Überraschung für sich beansprucht."

    Zum offiziellen Start von " Nightmare of the Wolf" wurde noch nichts bekannt gegeben.


    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,588
    EfBieEi is offline
    Hmm anstatt auf Quantität zu setzen sollte sie sich finde ich lieber mit der Serie mehr Mühe geben.

    Aber ich lass mich gerne überraschen, könnte ja durchaus was werden.
    Animes können teils deutlich besser /schöner Emotionen übertragen als echte Darsteller.
    Last edited by EfBieEi; 01.02.2020 at 12:57.
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläuferin FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Posts
    180
    FenrirSockenwolf is offline
    Als alter Fan von Anime und Manga freue ich mich darauf schon; und weil es um Vesemir geht
    Bin gespannt was das Studio uns da abliefert - sie haben mit "Avatar - the last Airbender", "Voltron: Legendary Defender" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" schon einige gute Serien vorgelegt (also animationstechnisch zumindest)
  4. #4 Reply With Quote
    Outlaw Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    12,765
    Defc is offline
    Freue mich drauf!

    Wundert mich übrigens nicht, dass Netflix diese Geschichte als Anime herausbringt: die Produktion ist einfacher, man braucht keine Drehorte und gerade in der aktuellen Lage lassen sich Zeichnungen mit Sicherheit auch im Home-Office anfertigen.

    Ein Release in diesem Jahr wäre denkbar, vor allem um die Wartezeit zur zweiten Staffel der TW-Serie zu überbrücken und die Fans zu besänftigen, die trotz aller (aktuellen) Widrigkeiten meckern, weil S2 wohl erst 2021/2022 erscheinen wird.
  5. #5 Reply With Quote
    Local Hero Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    224
    Yäger is offline
    Toll ich werde es mir ansehen!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •