Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 411
  1. Beiträge anzeigen #101
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    3
     
    Fjalknwulf ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Kannst Du etwas zu Gothic aus Notenblättern spielen? Wenn ja würde ich Dir per PM mal sagen um was es genau geht.
    Kann es mal probieren

    Zitat Zitat von TorbenRudgass Beitrag anzeigen
    Die Musik gefällt mir super!
    Auch wenn ich MadFaTal zustimmen muss, wenn man überlegt, wo man die Musik in Gothic 3 einsetzen könnte.
    Ich habe mir mal auch andere Lieder auf deinem Kanal angehört und finde, dass dieses auch sehr schön passen würde:
    https://www.youtube.com/watch?v=BJq64qbFDXg

    Klingt für mich sehr nach Nordmar
    Danke

  2. Beiträge anzeigen #102
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Fjalknwulf Beitrag anzeigen
    Kann es mal probieren



    Danke
    Super! Melde mich nach dem einkaufen mal per PM dazu bei Dir. Antworten allgemein können derzeit bei mir leider immer länger dauern, geht mir nicht so pralle derzeit. Also im Dialog dann nicht wundern.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  3. Beiträge anzeigen #103
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Hallo zusammen,

    wird es auch Skelette geben die Zweihandwaffen verwenden?
    Im Original laufen die allermeisten denke ich ja mit Einhandwaffen und Bögen rum.
    Wobei dann Skelette mit Zweihandwaffen schwerer zu besiegen sein dürften, da sie kaum auf den STich der Einhandwaffen reagieren dürften????

    Ist mir so eingefallen, da es z. B. in Gothic 2 ja auch Skelette gab die Zweihänder getragen haben. (neben welche mit Einhandwaffen)

    Gruß Hero3000

  4. Beiträge anzeigen #104
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wird es auch Skelette geben die Zweihandwaffen verwenden?
    Im Original laufen die allermeisten denke ich ja mit Einhandwaffen und Bögen rum.
    Wobei dann Skelette mit Zweihandwaffen schwerer zu besiegen sein dürften, da sie kaum auf den STich der Einhandwaffen reagieren dürften????

    Ist mir so eingefallen, da es z. B. in Gothic 2 ja auch Skelette gab die Zweihänder getragen haben. (neben welche mit Einhandwaffen)

    Gruß Hero3000
    Gruß Hero!
    Freut mich, von dir etwas zu lesen!
    Soweit gibt es im CSP nur einen untoten Paladin mit einem Zweihänder, wenn ich mich nicht irre.
    Und im Original gab es auch nur die Ahnen mit Äxten.
    All Russian invadors must die!

  5. Beiträge anzeigen #105
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Okay,

    danke für die Rückinfo...

  6. Beiträge anzeigen #106
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Hallo zusammen,

    George hat es ja geschafft den Bug bei der Tierverwandlung zu beheben, sodass der verwandelte Held nicht gleich stirbt.
    https://youtu.be/mcPxfpdV0fo

    Allerdings glaube ich dass im Thema Tiereverwandlung noch mehr Potential liegt.
    Ich würde mir das ganze Thema um die Tiervewandlung als "alternativen" Kampfstil wünschen um folgende Perks:
    [Bild: IT_Perk_PotionTransform.gif]
    Verwandlungstränke brauen
    [Bild: IT_Perk_Druid.gif]
    Druide
    und natürlich die Druidensteine.
    [Bild: IT_Druidstone_Lion.gif]

    Und zwar wäre ich dafür, dass der Schaden, den der Held als Tier verwandelt austeilt, von alten Wissen abhängit und steigt, also genau wie bei den Angriffszaubern.
    Abhängig vom betroffenen Tier gibts dabei halt eine "Grundschaden" des Tiers. Schattenläufer ist ja stärker als z. B. Scavenger.
    Da meines Wissens Tierverwandlung auch Nichtmagier zur Verfügung steht, denke ich wäre es auch recht interessant für Krieger, altes Wissen zu erhöhen z.b. Nebenbei durch lesen von den Steintafeln und bÜchern die in der Welt verteilt sind.

    Naja nur so ein Gedanke...

    Gruß Hero3000

  7. Beiträge anzeigen #107
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender?

  8. Beiträge anzeigen #108
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Wird es und man kann sich darauf freuen, soviel verrate ich.

  9. Beiträge anzeigen #109
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Coole Sache, ich freu mich

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #1 [2020]

    Los geht's mit einer neuen Kluft für Feuernovizen 🔥 in Türchen 1️⃣: https://g3csp.de/de/2020/12/01/1-ein...-feuernovizen/

    Here we Go! With a new outfit for our Novices of Fire 🔥 in door 1️⃣: https://g3csp.de/en/2020/12/01/1-a-r...-fire-novices/

    русская версия 🇷🇺: www.g3csp.de/ru
    Versione italiana 🇮🇹: https://www.piranhabytesitalia.it/
    Wersja polska 🇵🇱: http://fb.me/gothicup
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  11. Beiträge anzeigen #111
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Gefällt mir ganz gut die Novizen Robe : ) Die ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  12. Beiträge anzeigen #112
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    177
     
    Thomas.K ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ganz gut die Novizen Robe : ) Die ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
    Wie kommst du darauf? Ich denke mal, dass sie die neue Robe vorstellen, gerade weil diese fertig ist.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Mögliche kleine Verbesserugen kann man natürlich nicht ausschließen, aber zurzeit ist die gezeigte Version als fertig zu halten.
    All Russian invadors must die!

  14. Beiträge anzeigen #114
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Sieht cool aus

  15. Beiträge anzeigen #115
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Ohne Hosen & Ärmel sieht man nur in wärmeren Regionen?


    Ich vermute es kommt durch die Kompression als JPG, aber stellenweise wirkt sie Detailarm, was sie dann schwierig als Stoffrobe erkennbar macht. Vor allem den Teil der "Schärpe" der den Oberkörper bedeckt. Am Rock ist die passende Struktur sichtbar.
    Vlt. (bei zukünftigen Bildern) zusätzlich noch in PNG anbieten, das auch bei maximaler Kompression weniger Details verschluckt als JPG mit geringer Kompression? Mit einem Hinweis auf die Größe der Bilder. Wäre super.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #116
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ohne Hosen & Ärmel sieht man nur in wärmeren Regionen?
    Ja, diese Version die ist für Vengard angedacht.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Abenteurer Avatar von erster Cleriker
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
     
    erster Cleriker ist offline
    Mhm... Liefen in Vengard denn viele davon rum? Die gehören wohl zu neuem content, das freut mich. Die Stadt ist viel zu leer gewesen.

    Auch ich finde dass die Novizenkleidung aus dem Türchen zu wenig Materialstruktur aufweist. Ist das so gewollt?

  18. Beiträge anzeigen #118
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    Türchen #2 [2020]

    Beeindruckende Kunst 🖼️ an den Wänden des Klosters 🧱 gibt's in Türchen 2️⃣: https://g3csp.de/de/2020/12/02/2-kunst-an-den-waenden/

    You may find some impressive art 🖼️ on the monastery's walls 🧱 in door 2️⃣: https://g3csp.de/en/2020/12/02/2-art-on-the-walls/

    Follow us on Instagram: www.instagram.com/gothic3csp
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  19. Beiträge anzeigen #119
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Schöne Kunstwerke, würde noch besser wirken wenn sie älter erscheinen würden. Leider wirken die Meisten ein wenig wie Fremdkörper, wenn sie gealtert aussehen, würde das bereits vlt. genügen um das Gefühl des Fremdkörper verschwinden.


    Bzgl. Novizen in Vengard: Eigentlich wäre es doch passend, wenn in ganz Myrtana es ein paar Novizen gäbe? Gibt ja auch in quasi jeder Siedlung und Rebellenunterschupfe einen Magier. Die Magier werden ihre Kirchen sicherlich nicht alleine geführt haben, sondern Novizen für niedere Arbeiten gehabt haben. Und erst sobald sie als Reif für höhere Studien erachtet worden sind, nach Nordmar ins Kloster (oder Vengard?) geschickt worden sein.
    Muss nun nicht in jeder Siedlung Novizen geben, aber 2-4 verteilt, 1 oder 2 in den von Orks besetzten Siedlungen - je einer vlt. in Montera und Geldern, das sind größere Siedlungen mit größeren Kirchen gewesen - und 1-2 bei den Rebellen.
    Brauchen auch keine eigene Quests oder irgendwelche nennenswerte Dialoge, falls überhaupt ein Dialog.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  20. Beiträge anzeigen #120
    Abenteurer Avatar von erster Cleriker
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
     
    erster Cleriker ist offline
    Contra:
    Beim ersten und beim letzten Bild wirken sie wirklich etwas neu. Ich persönlich würde sie eher etwas kleiner bevorzugen. Wenn ich ehrfürchtig auf so ein Objekt schauen würde als untertäniger Diener Innos, dann würde ich den Teppich nicht so aufhängen dass alles was ich an Sauerei am Tisch fabriziere direkt darauf läuft. Beispielsweise beim schreiben einer Spruchrolle das Tintenfass umwerfen.

    Pro:
    Bei den anderen Bildern, gerade dem oberen Zimmer zur Nacht, sieht es mMn aber fantastisch aus und wertet es wirklich auf. Danke für diese Klasse Arbeit. Mir gefällt es und ich freue mich jetzt schon auf die Zeit im Kloster und das will was heißen. Das Kloster ist nämlich echt zu kurz gekommen im Original und war eher so nebenbei erledigt.

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide