Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 6 of 16 « First ... 234567891013 ... Last »
Results 101 to 120 of 310
  1. View Forum Posts #101 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    3
     
    Fjalknwulf is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Kannst Du etwas zu Gothic aus Notenblättern spielen? Wenn ja würde ich Dir per PM mal sagen um was es genau geht.
    Kann es mal probieren

    Quote Originally Posted by TorbenRudgass View Post
    Die Musik gefällt mir super!
    Auch wenn ich MadFaTal zustimmen muss, wenn man überlegt, wo man die Musik in Gothic 3 einsetzen könnte.
    Ich habe mir mal auch andere Lieder auf deinem Kanal angehört und finde, dass dieses auch sehr schön passen würde:
    https://www.youtube.com/watch?v=BJq64qbFDXg

    Klingt für mich sehr nach Nordmar
    Danke

  2. View Forum Posts #102 Reply With Quote
    Veteran Sporthistoriker's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine
    Posts
    595
     
    Sporthistoriker is offline
    Quote Originally Posted by Fjalknwulf View Post
    Kann es mal probieren



    Danke
    Super! Melde mich nach dem einkaufen mal per PM dazu bei Dir. Antworten allgemein können derzeit bei mir leider immer länger dauern, geht mir nicht so pralle derzeit. Also im Dialog dann nicht wundern.

  3. View Forum Posts #103 Reply With Quote
    Ritter Hero3000's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    On The Dark Side Of Life
    Posts
    1,698
     
    Hero3000 is offline
    Hallo zusammen,

    wird es auch Skelette geben die Zweihandwaffen verwenden?
    Im Original laufen die allermeisten denke ich ja mit Einhandwaffen und Bögen rum.
    Wobei dann Skelette mit Zweihandwaffen schwerer zu besiegen sein dürften, da sie kaum auf den STich der Einhandwaffen reagieren dürften????

    Ist mir so eingefallen, da es z. B. in Gothic 2 ja auch Skelette gab die Zweihänder getragen haben. (neben welche mit Einhandwaffen)

    Gruß Hero3000

  4. View Forum Posts #104 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    741
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by Hero3000 View Post
    Hallo zusammen,

    wird es auch Skelette geben die Zweihandwaffen verwenden?
    Im Original laufen die allermeisten denke ich ja mit Einhandwaffen und Bögen rum.
    Wobei dann Skelette mit Zweihandwaffen schwerer zu besiegen sein dürften, da sie kaum auf den STich der Einhandwaffen reagieren dürften????

    Ist mir so eingefallen, da es z. B. in Gothic 2 ja auch Skelette gab die Zweihänder getragen haben. (neben welche mit Einhandwaffen)

    Gruß Hero3000
    Gruß Hero!
    Freut mich, von dir etwas zu lesen!
    Soweit gibt es im CSP nur einen untoten Paladin mit einem Zweihänder, wenn ich mich nicht irre.
    Und im Original gab es auch nur die Ahnen mit Äxten.

  5. View Forum Posts #105 Reply With Quote
    Ritter Hero3000's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    On The Dark Side Of Life
    Posts
    1,698
     
    Hero3000 is offline
    Okay,

    danke für die Rückinfo...

  6. View Forum Posts #106 Reply With Quote
    Ritter Hero3000's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    On The Dark Side Of Life
    Posts
    1,698
     
    Hero3000 is offline
    Hallo zusammen,

    George hat es ja geschafft den Bug bei der Tierverwandlung zu beheben, sodass der verwandelte Held nicht gleich stirbt.
    https://youtu.be/mcPxfpdV0fo

    Allerdings glaube ich dass im Thema Tiereverwandlung noch mehr Potential liegt.
    Ich würde mir das ganze Thema um die Tiervewandlung als "alternativen" Kampfstil wünschen um folgende Perks:
    [Bild: IT_Perk_PotionTransform.gif]
    Verwandlungstränke brauen
    [Bild: IT_Perk_Druid.gif]
    Druide
    und natürlich die Druidensteine.
    [Bild: IT_Druidstone_Lion.gif]

    Und zwar wäre ich dafür, dass der Schaden, den der Held als Tier verwandelt austeilt, von alten Wissen abhängit und steigt, also genau wie bei den Angriffszaubern.
    Abhängig vom betroffenen Tier gibts dabei halt eine "Grundschaden" des Tiers. Schattenläufer ist ja stärker als z. B. Scavenger.
    Da meines Wissens Tierverwandlung auch Nichtmagier zur Verfügung steht, denke ich wäre es auch recht interessant für Krieger, altes Wissen zu erhöhen z.b. Nebenbei durch lesen von den Steintafeln und bÜchern die in der Welt verteilt sind.

    Naja nur so ein Gedanke...

    Gruß Hero3000

  7. View Forum Posts #107 Reply With Quote
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,528
     
    Big Daddy is offline
    Gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender?

  8. View Forum Posts #108 Reply With Quote
    Ritter Gregox's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    1,170
     
    Gregox is offline
    Wird es und man kann sich darauf freuen, soviel verrate ich.

  9. View Forum Posts #109 Reply With Quote
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,528
     
    Big Daddy is offline
    Coole Sache, ich freu mich

  10. View Forum Posts #110 Reply With Quote
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline

    Türchen #1 [2020]

    Los geht's mit einer neuen Kluft für Feuernovizen 🔥 in Türchen 1️⃣: https://g3csp.de/de/2020/12/01/1-ein...-feuernovizen/

    Here we Go! With a new outfit for our Novices of Fire 🔥 in door 1️⃣: https://g3csp.de/en/2020/12/01/1-a-r...-fire-novices/

    русская версия 🇷🇺: www.g3csp.de/ru
    Versione italiana 🇮🇹: https://www.piranhabytesitalia.it/
    Wersja polska 🇵🇱: http://fb.me/gothicup
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  11. View Forum Posts #111 Reply With Quote
    Kämpfer M1ndgames's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    347
     
    M1ndgames is offline
    Gefällt mir ganz gut die Novizen Robe : ) Die ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  12. View Forum Posts #112 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2005
    Posts
    164
     
    Thomas.K is offline
    Quote Originally Posted by M1ndgames View Post
    Gefällt mir ganz gut die Novizen Robe : ) Die ist aber noch nicht ganz fertig, oder?
    Wie kommst du darauf? Ich denke mal, dass sie die neue Robe vorstellen, gerade weil diese fertig ist.

  13. View Forum Posts #113 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    741
     
    Robespier is offline
    Mögliche kleine Verbesserugen kann man natürlich nicht ausschließen, aber zurzeit ist die gezeigte Version als fertig zu halten.

  14. View Forum Posts #114 Reply With Quote
    General Big Daddy's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Österreich
    Posts
    3,528
     
    Big Daddy is offline
    Sieht cool aus

  15. View Forum Posts #115 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Erde
    Posts
    13,209
     
    Homerclon is offline
    Ohne Hosen & Ärmel sieht man nur in wärmeren Regionen?


    Ich vermute es kommt durch die Kompression als JPG, aber stellenweise wirkt sie Detailarm, was sie dann schwierig als Stoffrobe erkennbar macht. Vor allem den Teil der "Schärpe" der den Oberkörper bedeckt. Am Rock ist die passende Struktur sichtbar.
    Vlt. (bei zukünftigen Bildern) zusätzlich noch in PNG anbieten, das auch bei maximaler Kompression weniger Details verschluckt als JPG mit geringer Kompression? Mit einem Hinweis auf die Größe der Bilder. Wäre super.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. View Forum Posts #116 Reply With Quote
    Moderator MadFaTal's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,711
     
    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Ohne Hosen & Ärmel sieht man nur in wärmeren Regionen?
    Ja, diese Version die ist für Vengard angedacht.

  17. View Forum Posts #117 Reply With Quote
    Abenteurer erster Cleriker's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    NRW
    Posts
    71
     
    erster Cleriker is offline
    Mhm... Liefen in Vengard denn viele davon rum? Die gehören wohl zu neuem content, das freut mich. Die Stadt ist viel zu leer gewesen.

    Auch ich finde dass die Novizenkleidung aus dem Türchen zu wenig Materialstruktur aufweist. Ist das so gewollt?

  18. View Forum Posts #118 Reply With Quote
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,340
     
    TrueCore is offline

    Türchen #2 [2020]

    Beeindruckende Kunst 🖼️ an den Wänden des Klosters 🧱 gibt's in Türchen 2️⃣: https://g3csp.de/de/2020/12/02/2-kunst-an-den-waenden/

    You may find some impressive art 🖼️ on the monastery's walls 🧱 in door 2️⃣: https://g3csp.de/en/2020/12/02/2-art-on-the-walls/

    Follow us on Instagram: www.instagram.com/gothic3csp
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  19. View Forum Posts #119 Reply With Quote
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Erde
    Posts
    13,209
     
    Homerclon is offline
    Schöne Kunstwerke, würde noch besser wirken wenn sie älter erscheinen würden. Leider wirken die Meisten ein wenig wie Fremdkörper, wenn sie gealtert aussehen, würde das bereits vlt. genügen um das Gefühl des Fremdkörper verschwinden.


    Bzgl. Novizen in Vengard: Eigentlich wäre es doch passend, wenn in ganz Myrtana es ein paar Novizen gäbe? Gibt ja auch in quasi jeder Siedlung und Rebellenunterschupfe einen Magier. Die Magier werden ihre Kirchen sicherlich nicht alleine geführt haben, sondern Novizen für niedere Arbeiten gehabt haben. Und erst sobald sie als Reif für höhere Studien erachtet worden sind, nach Nordmar ins Kloster (oder Vengard?) geschickt worden sein.
    Muss nun nicht in jeder Siedlung Novizen geben, aber 2-4 verteilt, 1 oder 2 in den von Orks besetzten Siedlungen - je einer vlt. in Montera und Geldern, das sind größere Siedlungen mit größeren Kirchen gewesen - und 1-2 bei den Rebellen.
    Brauchen auch keine eigene Quests oder irgendwelche nennenswerte Dialoge, falls überhaupt ein Dialog.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  20. View Forum Posts #120 Reply With Quote
    Abenteurer erster Cleriker's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Location
    NRW
    Posts
    71
     
    erster Cleriker is offline
    Contra:
    Beim ersten und beim letzten Bild wirken sie wirklich etwas neu. Ich persönlich würde sie eher etwas kleiner bevorzugen. Wenn ich ehrfürchtig auf so ein Objekt schauen würde als untertäniger Diener Innos, dann würde ich den Teppich nicht so aufhängen dass alles was ich an Sauerei am Tisch fabriziere direkt darauf läuft. Beispielsweise beim schreiben einer Spruchrolle das Tintenfass umwerfen.

    Pro:
    Bei den anderen Bildern, gerade dem oberen Zimmer zur Nacht, sieht es mMn aber fantastisch aus und wertet es wirklich auf. Danke für diese Klasse Arbeit. Mir gefällt es und ich freue mich jetzt schon auf die Zeit im Kloster und das will was heißen. Das Kloster ist nämlich echt zu kurz gekommen im Original und war eher so nebenbei erledigt.

Page 6 of 16 « First ... 234567891013 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide