Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 411
  1. Beiträge anzeigen #41
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    Doch, das wurde doch schon auf der Homepage veröffentlicht.

    @CSP-Team: Vielen Dank für das wieder mal sehr gelungene Osterspecial! Euer Einsatz für das Projekt ist beeindruckend und es wird immer schwieriger, geduldig zu bleiben. Macht weiter so. Das wird großartig!

  2. Beiträge anzeigen #42
    Abenteurer Avatar von erster Cleriker
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
     
    erster Cleriker ist offline
    Jupp und die Stimme ist toll.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    24
     
    ich558 ist offline
    Zitat Zitat von Berzelius Beitrag anzeigen
    Doch, das wurde doch schon auf der Homepage veröffentlicht.

    @CSP-Team: Vielen Dank für das wieder mal sehr gelungene Osterspecial! Euer Einsatz für das Projekt ist beeindruckend und es wird immer schwieriger, geduldig zu bleiben. Macht weiter so. Das wird großartig!
    Ah danke hab mich nur gewundert weil auf der G3 Seite keine News dazu gekommen ist.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.047
     
    zehde ist offline
    Wie soll ich es sagen?

    Wenn es am Storywriting liegt, dann werfe ich mal in den Ring, dass ich mir vorstellen könnte, da was zu übernehmen.

    Allerdings kann ich natürlich nichts dazu sagen, ob mich die bereits geschriebenen Teile der Geschichte tatsächlich "zu arg einschränken", da die Geschichte ja bislang geheim ist. Das könnte ich mir aber mal anschauen. Jetzt ist es wahrscheinlich so, dass natürlich die Story ja auch nicht an jeden dahergelaufenen Forumsteilnehmer rausgegeben werden soll ...

    Ich hab mit Modding bislang nichts am Hut, da mir die technischen Voraussetzungen fehlen, aber Quests oder Dialoge schreiben - das kann ich sicherlich ganz gut.
    Wollts nur mal gesagt haben.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von zehde Beitrag anzeigen
    Wie soll ich es sagen?

    Wenn es am Storywriting liegt, dann werfe ich mal in den Ring, dass ich mir vorstellen könnte, da was zu übernehmen.

    Allerdings kann ich natürlich nichts dazu sagen, ob mich die bereits geschriebenen Teile der Geschichte tatsächlich "zu arg einschränken", da die Geschichte ja bislang geheim ist. Das könnte ich mir aber mal anschauen. Jetzt ist es wahrscheinlich so, dass natürlich die Story ja auch nicht an jeden dahergelaufenen Forumsteilnehmer rausgegeben werden soll ...

    Ich hab mit Modding bislang nichts am Hut, da mir die technischen Voraussetzungen fehlen, aber Quests oder Dialoge schreiben - das kann ich sicherlich ganz gut.
    Wollts nur mal gesagt haben.
    Melde dich bitte per E-Mail.
    All Russian invadors must die!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.047
     
    zehde ist offline
    OK, habe ich gemacht.
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

  7. Beiträge anzeigen #47
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Finde die neuen Dialoge super, die habe ich immer vermisst.

    Am Ende des Videos ist mir das Aussehen des Wolfs aufgefallen. Den fand ich beim spielen immer "zu weiß". Ein Wolf ist für mich eher grau-braun.
    Überarbeitet ihr noch die ein oder andere Textur oder könntet ihr es euch zumindest beim Wolf mal überlegen? Besonders ein so häufig anzutreffender Gegner sollte doch möglichst gut aussehen.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Lehrling Avatar von White Troll
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    11
     
    White Troll ist offline
    [Video]

    Damit ich das richtig verstehe: Die Dialogzeilen, die hier angeklickt werden, sind computergeneriert? Habe es für Originalsynchro gehalten Wäre auf jeden Fall ein dickes Plus, wenn zumindest die Hauptcharaktere am Ende komplett vertont sind. Hoffentlich schreitet die Technik da weiter zügig voran, sodass euch die Arbeit erleichtert wird. Deepfakes werden ja auch immer einfacher. Generell ein sehr cooles Projekt.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von White Troll Beitrag anzeigen
    [Video]

    Damit ich das richtig verstehe: Die Dialogzeilen, die hier angeklickt werden, sind computergeneriert? Habe es für Originalsynchro gehalten Wäre auf jeden Fall ein dickes Plus, wenn zumindest die Hauptcharaktere am Ende komplett vertont sind. Hoffentlich schreitet die Technik da weiter zügig voran, sodass euch die Arbeit erleichtert wird. Deepfakes werden ja auch immer einfacher. Generell ein sehr cooles Projekt.
    Ja, die neuen Zeilen sind mit Text-To-Speech basierend auf den Originalsprechern generiert worden. In diesem Thread erfährst du wie das möglich ist: https://forum.worldofplayers.de/foru...t-to-Speech%29

  10. Beiträge anzeigen #50
    Lehrling Avatar von White Troll
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    11
     
    White Troll ist offline
    Cool, danke

  11. Beiträge anzeigen #51
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Ich höre in dem Video nur den Helden?!

  12. Beiträge anzeigen #52
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Geht ja auch nur um dessen Stimme.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #53
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von White Troll Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstehe: Die Dialogzeilen, die hier angeklickt werden, sind computergeneriert? Habe es für Originalsynchro gehalten Wäre auf jeden Fall ein dickes Plus, wenn zumindest die Hauptcharaktere am Ende komplett vertont sind. Hoffentlich schreitet die Technik da weiter zügig voran, sodass euch die Arbeit erleichtert wird. Deepfakes werden ja auch immer einfacher. Generell ein sehr cooles Projekt.
    Diese Dialogzeilen des Helden sind nicht ausschließlich durch den Computer generiert. Ein paar sind manuell aus vorhandenen Dialogen zusammengeschnitten. Aber einige sind auch vom Computer generiert.

    Der Held beherrscht im CSP gegenüber dem Original keine Talente zu Beginn.
    Beim Erlernen dieser Anfangstalente wollen wir im CSP eine originale Stimme (Stimmung) beibehalten.

    PS:
    Ich habe bei meinem letzten Test vom CSP Ende letzten Jahres die neuen Heldendialoge per Computer generiert.
    Meist ist es sehr gut und kaum vom Originalsprecher zu unterscheiden, es gibt aber auch etliche Dialogzeilen, wo bei der Computergenerierung Murks rauskommt.
    Aktuell ist noch zu viel manueller Eingriff notwendig (zeitaufwendig), damit sich ein rundes Spielerlebnis ergibt.
    Aber ich gehe davon aus, das die Zeit für das CSP Projekt spielt und das immer besser wird und weniger manuelle Nacharbeiten notwendig werden.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Schwertmeister Avatar von Sporthistoriker
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.747
     
    Sporthistoriker ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Diese Dialogzeilen des Helden sind nicht ausschließlich durch den Computer generiert. Ein paar sind manuell aus vorhandenen Dialogen zusammengeschnitten. Aber einige sind auch vom Computer generiert.

    Der Held beherrscht im CSP gegenüber dem Original keine Talente zu Beginn.
    Beim Erlernen dieser Anfangstalente wollen wir im CSP eine originale Stimme (Stimmung) beibehalten.

    PS:
    Ich habe bei meinem letzten Test vom CSP Ende letzten Jahres die neuen Heldendialoge per Computer generiert.
    Meist ist es sehr gut und kaum vom Originalsprecher zu unterscheiden, es gibt aber auch etliche Dialogzeilen, wo bei der Computergenerierung Murks rauskommt.
    Aktuell ist noch zu viel manueller Eingriff notwendig (zeitaufwendig), damit sich ein rundes Spielerlebnis ergibt.
    Aber ich gehe davon aus, das die Zeit für das CSP Projekt spielt und das immer besser wird und weniger manuelle Nacharbeiten notwendig werden.
    Warum gibt es die Tools dazu nicht alle für Windows? Ist Windows nicht weiter verbreitet?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  15. Beiträge anzeigen #55
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
     
    motzel ist offline
    coole neue Frauenstimme, die ihr da geangelt habt!

    heisst das, dass in Zukunft die nicht- varantischen Frauen im Spiel *gasp* ohne Akzent sprechen?

    wie siehts eigtl mit Rüstungen aus der Content mod aus? Wird es die Drachenjägerrüstung und die Ritterrüstung + Paladinrüstung geben?
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark

  16. Beiträge anzeigen #56
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Hi
    Wollte fragen, ob die Drachen im CSP eine größere Rolle spielen werden ?

  17. Beiträge anzeigen #57
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    coole neue Frauenstimme, die ihr da geangelt habt!

    heisst das, dass in Zukunft die nicht- varantischen Frauen im Spiel *gasp* ohne Akzent sprechen?
    Du meinst sicher "Coole neue Frauenstimmen". Schaue im Februar und Ostern auf der CSP Homepage.
    Und nein, das wird es nicht heißen. Wir haben so viele neue Frauen im CSP, das es in Myrtana weiterhin Frauen mit beiden originalen Stimmen geben wird.
    Aber die beiden neuen Frauenstimmen sorgen für sehr viel mehr Abwechslung und ein enorm verbessertes Ambiente.
    Die Betonung finde ich perfekt.
    Wir hatten im CSP ein riesiges Glück das sich Chris Heyn bei uns gemeldet hat.
    Er konnte die Sprecherinnen Anke Reitzenstein und Gundi Eberhard überreden, Ambiente- und einige Lehr-Sätze vom CSP einzusprechen.
    Er hat sich auch um Schnitt und Lautstärkepegelanpassungen gekümmert.
    In den beiden Videos lernst du zwei Frauen aus dem CSP kennen, welche nicht nur fürs Ambiente sorgen, sondern bei denen du auch Talente erlernen kannst.

    Ich bedanke mich hier nochmal für die tolle Leistung von Chris Heyn, Anke Reitzenstein und Gundi Eberhard.
    Die vollständige Danksagung ist am Ende der Videos auf der CSP Homepage.

    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    wie siehts eigtl mit Rüstungen aus der Content mod aus? Wird es die Drachenjägerrüstung und die Ritterrüstung + Paladinrüstung geben?
    Ein paar übernehmen wir. Drachenjäger ist dabei. Bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher.

    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Wollte fragen, ob die Drachen im CSP eine größere Rolle spielen werden ?
    Die Wyvern gibt es. Im CSP haben diese keine Stellung wie die Drachen in Gothic2.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.616
     
    Tyrus ist offline
    Haben euch eigentlich Storywriter verlassen? Von Jüdex hört man zB gar nichts mehr

  19. Beiträge anzeigen #59
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
     
    motzel ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher "Coole neue Frauenstimmen". Schaue im Februar und Ostern auf der CSP Homepage.
    Und nein, das wird es nicht heißen. Wir haben so viele neue Frauen im CSP, das es in Myrtana weiterhin Frauen mit beiden originalen Stimmen geben wird.
    Aber die beiden neuen Frauenstimmen sorgen für sehr viel mehr Abwechslung und ein enorm verbessertes Ambiente.
    Die Betonung finde ich perfekt.

    ach, sogar zwei! die gundi eberhard hatte ich irgendwie übersehen. spitze!
    und ich glaub der akzent wird gar nicht mehr so nerven, wenn ihn nicht mehr JEDE FRAU AUF DER WELT hat.

    da fällt mir ein: ich spiele grad mal wieder G3, und bin in Geldern. da muss man ja nun viel stehlen, und dementsprechend habe ich gerade viel gelegenheit meinen kopf über das dümmliche rechtssystem zu schütteln ("keiner hat was gesehen, aber du wirst hier als dieb gesucht!". ist es dem csp möglich + geplant daran was zu ändern?
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark

  20. Beiträge anzeigen #60
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Haben euch eigentlich Storywriter verlassen? Von Jüdex hört man zB gar nichts mehr
    Der ist eigentlich sehr beschäftigt und arbeitet fleißig und ruhig an einem weiteren Storystück.
    Dazu haben wir noch einen Neuen, Gregox, der sich um TBE zu originalen Quest kümmert.

    Was kümmert es den Mond, dass die Hunde bellen...

    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    Ich spiele grade mal wieder G3, und bin in Geldern. Da muss man ja nun viel stehlen, und dementsprechend habe ich gerade viel Gelegenheit meinen Kopf über das dümmliche Rechtssystem zu schütteln ("keiner hat was gesehen, aber du wirst hier als Dieb gesucht!". Ist es im CSP möglich + geplant, daran was zu ändern?
    Schon im Original wird man als Meisterdieb nicht mehr angesprochen, aber ja, daran wird etwas im CSP geändert.
    All Russian invadors must die!
    Geändert von Robespier (18.06.2020 um 08:53 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide