-
 |
|
 |
 |
31.01.2020 11:06
-
The Witcher 3, lieber auf PC oder PS4?
Hallo zusammen 
Nachdem ich die Netflix Serie gesehen habe und schon länger nur Gutes über das Witcher 3 gehört habe, habe ich mich entschlossen es zu kaufen. Jedoch bin ich echt unentschlossen, ob ich mir das Spiel für die PS4 gönnen soll (habe ne ältere Version der PS4) oder für meinen neuen Laptop, der für einen Laptop ziemlich gute Specs hat. Ich denke, das Spiel sollte auf meinem Laptop auf maximalen Grafikeinstellungen flüssig laufen, da es nun auch schon älter ist und meine Grafikkarte die Mindestanforderungen um Weiten übersteigt, genau wie bei den anderen Specs. Das Problem ist, dass ich an meinem Laptop ungern mit einem Controller spiele, sondern viel lieber mit der Tastatur. Der Vorteil an meiner PS4 ist, dass ich gemütlich auf dem Sofa liegen kann und nen viel grösseren TV Bildschirm habe. Ausserdem habe ich gehört, dass es sich mit Controller viel besser spielen lässt. Der Nachteil hingegen ist, dass mein TV Bildschirm ziemlich alt ist und ich das Gefühl habe, dass die Qualität auf meinem Laptop viel besser sein würde. Ich habe zwar Red Redemption 2 vor einem Jahr bereits auf meiner PS4 gespielt, dort wart die Qualität zwar ziemlich gut, aber hatte trotzdem das Gefühl, dass das viel besser gehen würde. Ich tendiere momentan eher zur PC Version, im Notfall würde ich mir einen Controller zulegen, aber würde gerne noch Erfahrungen von euch hören. Wie seht ihr das?
lg
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-