Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.070
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Musst du dich doch nicht entschuldigen für... ICH nehm dir das nicht übel. Aber ich mag so pathetischen Quatsch wie Nachtblut garnicht. Was nicht heissen soll, daß das nicht vielen gefällt und das deren gutes Recht ist. Und deshalb gibts von mir dafür eine (ironische)1 mit Sternchen!

    Wenn ich was Schönes hören will, und das ist in keiner Weise ironisch gemeint, halt ich es auch mal mit denen:

    [Video]

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    2+
    [Video]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Das kenn ich schon. 1+ [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Der Song von Schandmaul gefällt mir ausserdordentlich gut, das Thema ist ja nun wirklich schwierig, wird aber hier recht unprätentiös angegangen. Damn, ich hasse Noten verteilen, aber ich geb auch ne 1.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Das kenn ich schon. 1+ [Video]
    Und Alligatoah ist ja über jeden Verdacht erhaben sozusagen, textlich Hammer und musikalisch einfallsreich wie stets. Natürlich eine 1, was sonst?

    Und wenn wir jetzt schon bei Agit-Pop angekommen sind, leg ich hiermit nach und empfehle auch und unbedingt Maya Arulpragasams informative und kluge Interviews bezüglich ihrer Besuche bei Julian Assange (auch bei YouTube zu haben):

    [Video]

    Smash All Borders!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    747
     
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Der Song von Schandmaul gefällt mir ausserdordentlich gut, das Thema ist ja nun wirklich schwierig, wird aber hier recht unprätentiös angegangen. Damn, ich hasse Noten verteilen, aber ich geb auch ne 1.


    Und Alligatoah ist ja über jeden Verdacht erhaben sozusagen, textlich Hammer und musikalisch einfallsreich wie stets. Natürlich eine 1, was sonst?

    Und wenn wir jetzt schon bei Agit-Pop angekommen sind, leg ich hiermit nach und empfehle auch und unbedingt Maya Arulpragasams informative und kluge Interviews bezüglich ihrer Besuche bei Julian Assange (auch bei YouTube zu haben):

    [Video]

    Smash All Borders!
    Krasse Frau! 2+ (das nur, weil ich mit Sprechgesang recht wenig anfangen kann)

    [Video]
    Enjoy your diarrhea! Woher krieg ich nur so ein headbang-smiley?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Krasse Frau! 2+ (das nur, weil ich mit Sprechgesang recht wenig anfangen kann)

    [Video]
    Enjoy your diarrhea! Woher krieg ich nur so ein headbang-smiley?
    Keine Ahnung wegen des Smileys... Jedenfalls cooler Song, und an irgendwen erinnert mich die Gitarre, aber ich komm nicht drauf. Gefällt mir ziemlich gut, auf jeden Fall ´ne 2 und ich hab mir den Song gleich mal gezogen, da ich die Band noch nicht kannte.

    Und mich bringt der irgendwie zu denen hier: Zumal wir ja hier im Gothic-Unterforum sind...

    [Video]

    Primus!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.761
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    [Video]

    Primus!
    Schon lange nicht mehr gehört, aber immer noch gut. Ist eine gute 2.

    [Video]

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ach, und Lard war mal eine meiner Lieblingsbands... damals in den Neunzigern, Jello Biafra "the power of lard"... als ich noch relativ jung war, immer noch cool und ja, auch mindestens eine 2.

    Und weil ich Primus so mag und irgendwie grad auf so´ne Nostalgieschiene komme: Claypool-Lennon Delirium, also Les Claypool, der Ausnahmebasser von Primus und Sean Lennon, der Sohn von Yoko Ono und John Lennon mit einem Cover von King Crimson:

    [Video]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.761
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Ach, und Lard war mal eine meiner Lieblingsbands... damals in den Neunzigern, Jello Biafra "the power of lard"... als ich noch relativ jung war, immer noch cool und ja, auch mindestens eine 2.

    Und weil ich Primus so mag und irgendwie grad auf so´ne Nostalgieschiene komme: Claypool-Lennon Delirium, also Les Claypool, der Ausnahmebasser von Primus und Sean Lennon, der Sohn von Yoko Ono und John Lennon mit einem Cover von King Crimson:

    [Video]
    Finde ich jetzt nicht so stark, säuselt gemütlich vor sich hin. Aber eine 3 ist es mir trotzdem wert.

    [Video]

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
     
    short message ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht so stark, säuselt gemütlich vor sich hin. Aber eine 3 ist es mir trotzdem wert.

    [Video]
    Melvins sind natürlich immer gut (2).

    [Video]
    Wir stellten schnell fest: Der Traffic ist real. - Adil Sbai

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von hodenhagener Beitrag anzeigen
    Melvins sind natürlich immer gut (2).

    [Video]
    Melvins sind immer gut, ja... Aber Fucked Up auch! Eine 1 natürlich!

    Und wenn wir hier schon bei der Ecke angelangt sind, und weil ich ein alter Sack bin:

    [Video]

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Melvins sind immer gut, ja... Aber Fucked Up auch! Eine 1 natürlich!

    Und wenn wir hier schon bei der Ecke angelangt sind, und weil ich ein alter Sack bin:

    [Video]
    Naja. Geht so. Bin ich nicht so der Fan davon. 3-

    [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Naja. Geht so. Bin ich nicht so der Fan davon. 3- [Video]
    ja, das ist nett, auf jeden Fall anhörbar und damit ´ne 2 wert. (Und ich hasse Bewertungen von sowas noch immer, auch wenn ich das threadbedingt mitmache). Aber ich bin einen Ticken älter, aufgewachsen mit sowas, @dunkler Fürst:
    [Video]
    Geändert von carlfatal (14.02.2020 um 17:30 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    ja, das ist nett, auf jeden Fall anhörbar und damit ´ne 2 wert. (Und ich hasse Bewertungen von sowas noch immer, auch wenn ich das threadbedingt mitmache). Aber ich bin einen Ticken älter, aufgewachsen mit sowas, @dunkler Fürst:
    [Video]
    Fängt gut an. Ist mir dann aber zu schnell und zu lahm. Ist nix für mich. 3+

    [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Fängt gut an. Ist mir dann aber zu schnell und zu lahm. Ist nix für mich. 3+

    [Video]
    Du bringst mich mit deiner Kritik zum Grinsen, und das gleich doppelt... Zum Einen gibt es den Bad Brains gegenüber so ziemlich genau diese zwei Vorwürfe, sie seien zu schnell (als eine der frühesten Hardcore-Bands) und zu langsam (als eine klassische Roots-Reggae-Band, was sie auch waren).

    Und mit Faber wolltest du mich kritisieren. Da liegst du höchstwahrscheinlich auch nicht falsch. Und da ich Faber ebenfalls mag, geb ich dem Song natürlich eine gute Note, eine 2. Daß ich soviel unterschiedlichen Kram kenne, liegt aber auch nur daran, daß ich lange bei einem kleinen, freien Radiosender gearbeitet habe.

    Mein Diskussionsvorschlag als alter Sack ist dann natürlich jetzt das hier:

    [Video]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Du bringst mich mit deiner Kritik zum Grinsen, und das gleich doppelt... Zum Einen gibt es den Bad Brains gegenüber so ziemlich genau diese zwei Vorwürfe, sie seien zu schnell (als eine der frühesten Hardcore-Bands) und zu langsam (als eine klassische Roots-Reggae-Band, was sie auch waren).

    Und mit Faber wolltest du mich kritisieren. Da liegst du höchstwahrscheinlich auch nicht falsch. Und da ich Faber ebenfalls mag, geb ich dem Song natürlich eine gute Note, eine 2. Daß ich soviel unterschiedlichen Kram kenne, liegt aber auch nur daran, daß ich lange bei einem kleinen, freien Radiosender gearbeitet habe.

    Mein Diskussionsvorschlag als alter Sack ist dann natürlich jetzt das hier:

    [Video]
    Weckler halt. Nein. Nein Ich wollte dich nicht kritisieren. 2-

    Ich lass mal meine Vorliebe für russische Musik hier: [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Weckler halt. Nein. Nein Ich wollte dich nicht kritisieren. 2-

    Ich lass mal meine Vorliebe für russische Musik hier: [Video]
    Das kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein schöner Song und Russisch eine wunderschöne Sprache. Ist das aus einem Soundtrack? Eine 2!

    Und dann setze ich die Reise etwas Richtung Süden fort, in die Ukraine. Dakha Brakha hatten sich während ihrer Zeit als Musikstudenten in Kiew zusammengefunden. Die vier haben das Land längst verlassen und leben inzwischen in New York. Das hier ist eine ihrer letzten Aufnahmen vor dem Weggang.

    [Video]
    Geändert von carlfatal (15.02.2020 um 22:50 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein schöner Song und Russisch eine wunderschöne Sprache. Ist das aus einem Soundtrack? Eine 2! Und dann setze ich die Reise etwas Richtung Süden fort, in die Ukraine. Dakha Brakha hatten sich während ihrer Zeit als Musikstudenten in Kiew zusammengefunden. Die vier haben das Land längst verlassen und leben inzwischen in New York. Das hier ist eine ihrer letzten Aufnahmen vor dem Weggang. [Video]
    Gefällt mir ziemlich gut. 1+ Keine Ahnung, ob das ein Soundtrack ist. Das Lied wird von denen auch Live gespielt. Kann aber sein, das es ein Lied, was eben in einem Film verwendet wird. Verstehe ja kein Russisch. [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ziemlich gut. 1+ Keine Ahnung, ob das ein Soundtrack ist. Das Lied wird von denen auch Live gespielt. Kann aber sein, das es ein Lied, was eben in einem Film verwendet wird. Verstehe ja kein Russisch. [Video]
    Oh, du hast mich da falsch verstanden. Ich hab die Frage bezüglich des von dir verlinkten Videos gestellt, weil auch bei YouTube nur russische Kommis in kyrillischer Schrift zu sehen waren, das Video mir aber vorkam wie ein Trailer für einen Film. Falls da ein Film existiert, fände ich es aber interessant, zu erfahren, ob der möglicherweise mit deutschen oder englischen Untertiteln zu gucken wär...

    Dakha Brakha hingegen haben wenig mit Film zu tun (soweit mir bekannt). Die haben sich halt an der Uni kennengelernt und als Strassenmusiker angefangen. Inzwischen sind sie aber auch an einigen abgefahrenen, ziemlich experimentellen Theaterprojekten beteiligt.


    Den jetzt hier von dir verlinkten Vorschlag betrachte ich recht zwiespältig. Die Musik gefällt mir weniger (ist mir wieder zu pathetisch), der Sprecher hingegen (verdammt, wer ist das nochmal?) ist genial. Also eine 3 auf jeden Fall. Der Sprecher alleine eine 1.

    Und wie gefällt (dir) das? Die von mir seit Ewigkeiten hochgeschätzten Dead Can Dance:

    [Video]

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein schöner Song und Russisch eine wunderschöne Sprache. Ist das aus einem Soundtrack? Eine 2!
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ziemlich gut. 1+ Keine Ahnung, ob das ein Soundtrack ist. Das Lied wird von denen auch Live gespielt. Kann aber sein, das es ein Lied, was eben in einem Film verwendet wird. Verstehe ja kein Russisch.
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Oh, du hast mich da falsch verstanden. Ich hab die Frage bezüglich des von dir verlinkten Videos gestellt, weil auch bei YouTube nur russische Kommis in kyrillischer Schrift zu sehen waren, das Video mir aber vorkam wie ein Trailer für einen Film. Falls da ein Film existiert, fände ich es aber interessant, zu erfahren, ob der möglicherweise mit deutschen oder englischen Untertiteln zu gucken wär...
    Laut der Videobeschreibung wurde das Lied für den Film "Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus" geschrieben. Findet man auf YouTube in voller Länge auf Deutsch, Englisch und Russisch, aber das Original mit Untertiteln finde ich nicht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Laut der Videobeschreibung wurde das Lied für den Film "Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus" geschrieben. Findet man auf YouTube in voller Länge auf Deutsch, Englisch und Russisch, aber das Original mit Untertiteln finde ich nicht.
    Vielen, lieben Dank! Und ich guck den natürlich auf deutsch, hab nur nicht damit gerechnet, daß der sogar in Übersetzung zu haben ist.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide