Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Ja, wirklich, kein Witz. Immer, wenn ich das allererste Mal in die Drachenfeste komme und der Jarl mich zu Farengar führt, werde ich vor dessen Zimmer vom Blitz getroffen. Es ist so, als würde ich über eine unsichtbare Blitzrune laufen. Passiert nur einmal und dann nie wieder. Aber bisher in jedem Spiel. Hatte das schon mal jemand?

Tharisa is offline
  2. #2 Reply With Quote
    CKomet is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Das hör ich zum ersten mal .
    Nienna is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Ja, das ist irgendwie merkwürdig. Zu Beginn habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Ich dachte, dass gehört zum Spiel. Farengar hat sein Zimmer gegen Eindringlinge abgesichert, oder so. Aber seit dem vorletzten Update kann man ja die magischen Runen auf dem Boden sehen und da ist mir aufgefallen, dass dort halt keine ist. Trotzdem "spratzelt" es und die Gesundheit fällt, wenn ich Balgruuf hinein folge.

Tharisa is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar

Das hatte ich nun auch noch nicht!
    Hm... vllt. liegt es daran, dass ich Farengar letztens beklaut hab... Er ist vorsichtig geworden...
    Brida is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Veteran Dvorak's Avatar
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Ja, das ist irgendwie merkwürdig. Zu Beginn habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Ich dachte, dass gehört zum Spiel. Farengar hat sein Zimmer gegen Eindringlinge abgesichert, oder so. Aber seit dem vorletzten Update kann man ja die magischen Runen auf dem Boden sehen und da ist mir aufgefallen, dass dort halt keine ist. Trotzdem "spratzelt" es und die Gesundheit fällt, wenn ich Balgruuf hinein folge.
    Sowas habe ich auch schon ein-zweimal gehabt. Es wird die Blitzanimation abgespielt aber ich verliere keine Lebenspunkte.

Ich habe immer vermutet das es mit irgendeiner Mod zusammenhängt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Dann bin ich also nicht allein damit. Auch bei Farengar oder an einer anderen Stelle? Hmm, Mod? Vielleicht. Obwohl ich jetzt geschworen hätte, dass dass schon von Beginn an war, wo ich noch ohne mods gespielt habe. Kann mich da aber auch täuschen.

Tharisa is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Kämpfer
    Kam bei mir nicht vor. Vielleicht hängt der Blitz mit der Char-Auswahl zusammmen?
    stiles is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Also ich habe sämtliche Rassen zumindest mal angespielt und hatte das noch nie. Denke also nicht dass es was mit dem Char zu tun hat. Ich würde auch am ehesten auf irgendeine Mod tippen, die vielleicht an der Stelle irgendeinen Fehler auslöst. Wenn das allerdings auch schon ohne Mods passiert ist bin ich ratlos.
    Nienna is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Ha, wer suchet, der findet!
    https://forums.nexusmods.com/index.p...ghtning-runes/

Ich habe zwar jetzt auf die Schnelle nicht alles verstanden (muss ich mir Zuhause noch mal in Ruhe durchlesen) aber das scheint es zu sein.

Hinweis: Ich scheine vom Smartphone aus keine Direktlinks einstellen zu können. Also einfach in die Adresszeile kopieren.

Edit: Hat jetzt doch geklappt, mit dem Link.
    Tharisa is offline