Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 253

Trump Wiederwahl 2020 (aus PE)

  1. #121 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    https://www.youtube.com/watch?v=EtL5-VJBjx0&t=4m20s - je geringer die Wahlbeteiligung desto besser für Trump, das ist erwiesen.

    Wenn man sich mal die große Menge an Wählern ansieht, die von den Wählerlisten gestrichen wurden (siehe Video), hat er mit schmutzigen Tricks offensichtlich bereits begonnen. Es gibt ja diverse Gründe, sein US-Wahlrecht zu verlieren, wenn man z.B. straffällig wird. Womöglich streicht man dabei kurz vor der Wahl großzügig noch ein paar mehr zusammen und erschwert zusätzlich die Briefwahl (Streichen der Finanzmittel, Portokosten usw.) - weil dadurch auch wieder weniger wählen würden. Er kann nicht gut verlieren - und geht deswegen bis zum Äußersten, siehe das kürzlich erschienene Buch seiner Nichte. https://www.tagesschau.de/ausland/tr...-buch-101.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (15.08.2020 um 10:46 Uhr)

  2. #122 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
    Ich mache mir ehrlichgesagt keine Hoffnungen dass Trump nicht wiedergewählt wird. Mit Opa-Biden wird das nichts.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP
    CaptainMorgan ist offline

  3. #123 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ehrlichgesagt keine Hoffnungen dass Trump nicht wiedergewählt wird. Mit Opa-Biden wird das nichts.
    Das glaube ich auch nicht, aber dann würde ja die Kamala Harris automatisch nachrücken und die ist noch ziemlich fit, im Gegensatz zu Trump selber, der ist ja auch fast so alt wie Biden und hat eine ziemlich ungesunde Lebensweise, ich hab mal gelesen er würde sich sogar weigern Gemüse zu essen.

    Ich verstehe sowieso nicht warum die Republikaner Trump wieder nominiert haben, der ist so offen korrupt das sogar Nixon sich schämen würde, trotzdem kommt Trump mit allem durch, ich verstehs einfach nicht.
    P1X3L ist offline

  4. #124 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Nun gut. Die Republikaner haben auch keinen besseren Kandidaten als den amtierenden Präsidenten. Und ich freue mich, wenn in etwas mer als vier Jahren, vorausgesetzt, sie gibt es nicht gleich wieder auf, Kamala Harris Präsidentin werden könnte.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  5. #125 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Ich denke Trump wird wiedergewählt und sollte ere nicht wiedergewählt werden wird er Mittel und Wege finden Biden den Verbleib im Amt unmöglich zu machen. Nichts anderes als es die Demokraten am Anfang seiner Präsidentschaft auch gemacht haben.

    zur Lektüre empfehle ich diesen nachdenklichen Artikel: https://andrewsullivan.substack.com/...s-walked-right

    Alles spielt derzeit Trump in die Hände.
    Harvald ist offline

  6. #126 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Sollte er verlieren, und das Amt auf demokratischem Wege verlassen, wird er politisch nichts mehr zu melden haben. Zum Glück. Aber mal abwarten, ob er verliert, und ob er dann das Weiße Haus freiwillig verlässt.
    ulix ist offline

  7. #127 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sollte er verlieren, und das Amt auf demokratischem Wege verlassen, wird er politisch nichts mehr zu melden haben. Zum Glück. Aber mal abwarten, ob er verliert, und ob er dann das Weiße Haus freiwillig verlässt.
    Dann wird er aber trotzdem fleissig weiter seine Lügen und Hetztiraden gegen die Demokraten twittern und es gibt ja in den USA viele Menschen die ihm das Zeug glauben. Trump will ja garkeine Konfliktlösung, der braucht Konflikte damit er immer andere beschuldigen kann und vllt schafft er es sohgar das Land damit in einen zweiten Bürgerkrieg zu bringen. Schuld sind dann nach seinen Aussagen ja immer die bösen sozialistischen Demokraten.
    P1X3L ist offline

  8. #128 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Ja, er macht sich das Leben einfach. Genauso wie die Telekom, wenn ich in irgendeinem Forum bin.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  9. #129 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
    Naja. Gerade sieht's so aus, dass Joe Biden in allen Umfragen der letzten Wochen um 10 Prozentpunkte vorne liegt. Also ich glaube nicht, dass Trump es schafft!
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara

    SneakZ ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Naja. Gerade sieht's so aus, dass Joe Biden in allen Umfragen der letzten Wochen um 10 Prozentpunkte vorne liegt. Also ich glaube nicht, dass Trump es schafft!
    Das ist einer der Punkte die mir Kopfzerbrechen bereiten. Ich habe da gerade keine Quelle (Nachtrag: hier) - aber soweit ich mich erinnere, waren die Umfragewerte für Clinton 2016 auch immer günstig. Manche hatten wirklich Schwierigkeiten, Donald Trump tatsächlich ernst zu nehmen, da er fast nur am Herumpöbeln war und keine ernsthaften politischen Diskussionen geführt hat. Das aber stellte sich dann als böse Überraschung heraus: Seine tatsächliche Wählerschaft, zu der auch Alt-Right und sonstige Gruppierungen zählen die man bislang eher als randständig angesehen hat, misstraut den Medien und äußert sich auch nicht in Umfragen. Das hat schmerzhafterweise genau das zur Folge, was sie immer sagen: Die Umfragen und Medienberichterstattung funktioniert nicht mehr bzw. liegt neben der Wahrheit. Eine selbsterfüllende Prophezeihung quasi. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht wieder so verlaufen wird.
    Kernel Panic ist offline

  11. #131 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von summit Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Punkte die mir Kopfzerbrechen bereiten. Ich habe da gerade keine Quelle (Nachtrag: hier) - aber soweit ich mich erinnere, waren die Umfragewerte für Clinton 2016 auch immer günstig. Manche hatten wirklich Schwierigkeiten, Donald Trump tatsächlich ernst zu nehmen, da er fast nur am Herumpöbeln war und keine ernsthaften politischen Diskussionen geführt hat. Das aber stellte sich dann als böse Überraschung heraus: Seine tatsächliche Wählerschaft, zu der auch Alt-Right und sonstige Gruppierungen zählen die man bislang eher als randständig angesehen hat, misstraut den Medien und äußert sich auch nicht in Umfragen. Das hat schmerzhafterweise genau das zur Folge, was sie immer sagen: Die Umfragen und Medienberichterstattung funktioniert nicht mehr bzw. liegt neben der Wahrheit. Eine selbsterfüllende Prophezeihung quasi. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht wieder so verlaufen wird.
    Wobei es mich doch sehr wundern würde, wenn die Statistiker nicht aus dem Umfragedebakel gelernt haben. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass ausnahmslos alle den selben Fehler wie vor 4 Jahren machen.
    Allein schon für die eigene Glaubwürdigkeit.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  12. #132 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von SneakZ Beitrag anzeigen
    Naja. Gerade sieht's so aus, dass Joe Biden in allen Umfragen der letzten Wochen um 10 Prozentpunkte vorne liegt. Also ich glaube nicht, dass Trump es schafft!
    Ist ja noch zeit bis zur wahl. Ich würde den Abend nie vor den Tag loben.
    Progrinator ist offline

  13. #133 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Ich auch nicht. So langsam kommen die "Asse in Ärmel" von Donald Trump und seinem Team zum Vorschein und Joe Biden scheint sich wohl sehr zurückzuhalten.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  14. #134 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    ich fände es witzig, wenn Trump mit 26 Prozent zum US-Präsidenten gewählt wird.
    Progrinator ist offline

  15. #135 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. So langsam kommen die "Asse in Ärmel" von Donald Trump und seinem Team zum Vorschein und Joe Biden scheint sich wohl sehr zurückzuhalten.
    Ich fürchte, der braucht keine "Asse", weil er eine so verblendete Gefolgschaft hat. Jeden Tag kommt doch eine neue Widerlichkeit raus, ob er nun keine Steuern gezahlt oder dreist gelogen hat, aber diese Leute stört das halt nicht.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  16. #136 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der braucht keine "Asse", weil er eine so verblendete Gefolgschaft hat. Jeden Tag kommt doch eine neue Widerlichkeit raus, ob er nun keine Steuern gezahlt oder dreist gelogen hat, aber diese Leute stört das halt nicht.
    IST DER RUF ERST RUINIERT; LEBT SICHS GÄNZLICH UNGENIERT.

    Ein alter Spruch, aber immer noch zutreffend. Wie man ja Weltweit beobachten kann.




    Moors
    Moors ist offline

  17. #137 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Alternative Fakten manifestieren sich zu Fakten durch ständige Wiederholung (glaubt Trump, wirklich).

    Im Moment bin ich noch zwiegespalten, welcher von beiden für den Rest der Welt tatsächlich besser wäre. Mit Biden würde sich nicht viel an America First ändern, auch Demokraten wie Obama waren schon gegen Nordstream 2, Klimathema mag auch nur heiße Wahlkampfluft sein usw. - will nur sagen, man sollte sich mit der Möglichkeit einer 2. Amtsperiode befassen und die Gespräche mit dem Bündnispartner bzgl. Sicherheitsfragen und Handel besser früh als zu spät wieder aufnehmen. Ich vermute zudem, dass die 2. Amtszeit, weil sie keine Aussicht auf eine weitere hat, anders aussehen dürfte als die erste.

    Im TV-Duell ist Biden (trotz Trainings) mal wieder voll auf Trumps Masche hereingefallen, am Ende fiel ihm nichts mehr ein, außer "halt die Klappe" und "Clown", schwaches Bild. So wird das nichts.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (30.09.2020 um 11:50 Uhr)

  18. #138 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Biden hat Trump doch mit seinen eigenen Waffen geschlagen. "Du bist ein Clown" hat dem wahrscheinlich mehr wehgetan als alles andere.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  19. #139 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Tja man Braucht sich auch darüber nicht zu wundern. Über Trump wird alles berichtet und dabei gerne überzogen. Wärend Beidens schnüfel Aktionen gerne unerwähnt bleiben. Da braucht man sich auch nicht zu wundern das die Mainsteram Medien als Lügenpresse betitelt werden. Kritische Berichtserstatung sieht anderst aus.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    John Henry Eden ist offline

  20. #140 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Oh nein Joe Biden ist manchmal etwas creepy, ist ja viel schlimmer als ein Präsident der aktiv an der Abschaffung der Demokratie arbeitet, und Rechtsradikale auffordert sich auf einen Bürgerkrieg vorzubereiten.
    ulix ist offline

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •