Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
     
    rasiel111 ist offline

    Gothic 3 mit Communitypatch Update Pack etc. bis Content Mod 3.1 funktioniert NICHT!!!

    Hallo und für Innos!

    Ich sehe lets player diese modvariente problemlos spielen jedoch gibt es bei mir nur ein unvertontes Intro, die neuen texturen flimmern oder erscheinen garnicht. Einige NPC reden nicht mit mir z.B. Largo und der Typ der mich jetzt zum Rebellenlager führt(sobald ich ankomme bleibt er einfach stehen und es passiert nichts mehr). Ich habe es definitiv in der richtigen Reinfolge installiert. Habe sogar spaßeshalber andere Varianten ausprobiert mit den selben Problemen! Ich bekomme desweiteren von Diego zwar den Dialog zu seiner alten Rüstung doch landet die Rüstung nicht im Inventar.

    System: ist locker stark genug für Gothic 3 (kann Crysis auf höchsten einstellungen auf 120 fps zocken..^^)

    danke schonmal für die eventuelle Hilfe rettet mich vor Beliars Klaue!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.558
     
    Homerclon ist offline
    Während der Installation hat man verschiedene Optionen zur Auswahl, eine davon betrifft auch das Intro.
    Allerdings scheint mir dass, das geringste Problem zu sein, wenn zudem Bugs auftreten. Möglicherweise sind die Installationsdateien fehlerhaft. In seltenen Fällen kann es während des Downloads zur Beschädigung der Datei kommen. Ich würde daher vorschlagen, das du die Dateien neu herunterlädst.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.007
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    [QUOTE=rasiel111;26312031]Hallo und für Innos!

    Ich sehe lets player diese modvariente problemlos spielen jedoch gibt es bei mir nur ein unvertontes Intro, die neuen texturen flimmern oder erscheinen garnicht. Einige NPC reden nicht mit mir z.B. Largo und der Typ der mich jetzt zum Rebellenlager führt(sobald ich ankomme bleibt er einfach stehen und es passiert nichts mehr). Ich habe es definitiv in der richtigen Reinfolge installiert. Habe sogar spaßeshalber andere Varianten ausprobiert mit den selben Problemen! Ich bekomme desweiteren von Diego zwar den Dialog zu seiner alten Rüstung doch landet die Rüstung nicht im Inventar.

    System: ist locker stark genug für Gothic 3 (kann Crysis auf höchsten einstellungen auf 120 fps zocken..^^)

    danke schonmal für die eventuelle Hilfe rettet mich vor Beliars Klaue![/QUOTE


    hast du auch ganz sicher das kleine update fürs questpaket mit installiert?

    ansonsten guck mal hier. mit der konfig spiele ich z.b. https://forum.worldofplayers.de/foru...ialoge-spielen
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide