Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online

    wo kommen die ganzen Runen her?

    Moin,

    mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen: ich spiele an einem Magier-Spielstand weiter den ich länger nicht gespielt hatte und bin gerade in Kapitel 4 angekommen. bei einem Blick ins Inventar ist mir aufgefallen dass ich diverse Runen im Inventar habe die ich nicht hergestellt habe (und auch noch nicht herstellen kann) und ich habe auch keine Ahnung wo die herkommen: Todeswelle, Todeshauch, Feuerregen, Schrei der Toten und Unwetter, also alles edles Zeug. hat jemand eine Erklärung wie die in mein Inventar kommen? es handelt sich um eine DNdR Vanilla Installation mit lediglich SystemPack und DX11-Renderer. ist natürlich nichts "Schlimmes" ich bin nur gerade etwas verwundert...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    cheats.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    cheats.
    dann wäre es natürlich klar, ich benutze aber keine cheats.

    Edit:
    den einzigen insert code den ich bei einer Vanilla Installation benutze ist der für den Minecrawler Gürtel weil man den sonst erst im 3. Kapitel bekommt. das mache ich aber schon ewig so und das hat mir noch nie eine Flut von Runen ins Inventar gezaubert, auch weil ich darauf achte den Marvin Mode danach wieder zu verlassen und nicht im Marvin Mode zu speichern. sehr seltsam... na ja egal, habe die Runen jetzt an Engor verkauft.
    Geändert von Gothaholic (25.01.2020 um 21:37 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    sieh mal in den save-ordner nach einem unterordner namens current.
    sollte da was drin sein, mach den mal leer und lad den spielstand neu.
    nur mal testweise

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Wenn ein Suchender vom Schaden, den ein Eisblock über Zeit verursacht, getötet wird, dann hat man aufgrund eines Bugs Zugriff auf die Runen des Suchenden, was andernfalls nicht möglich ist.

    Könnte das bei dir der Fall gewesen sein?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.241
     
    Strontzine ist offline

    Gothaholic

    ....und ich habe auch keine Ahnung wo die herkommen: Todeswelle, Todeshauch, Feuerregen, Schrei der Toten und Unwetter, also alles edles Zeug.


    Kann ich nur bestätigen. Genau dieses Runen-Zeug das Du benennst bekommt man, wenn :



    Windmacht

    Wenn ein Suchender vom Schaden, den ein Eisblock über Zeit verursacht, getötet wird, dann hat man aufgrund eines Bugs Zugriff auf die Runen


    Das ist tatsächlich ein Bug, der zufällig mal erscheint und auch mal nicht.


    Gruss

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Wenn ein Suchender vom Schaden, den ein Eisblock über Zeit verursacht, getötet wird, dann hat man aufgrund eines Bugs Zugriff auf die Runen des Suchenden, was andernfalls nicht möglich ist.

    Könnte das bei dir der Fall gewesen sein?
    ja, das könnte der Fall gewesen sein, denn mit Eisblock schockfrosten und dann umhauen ist meine Standard Taktik gegen Suchende. vielen Dank für die Erklärung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide