Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Neuling Avatar von DEBIRUMAN
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
     
    DEBIRUMAN ist offline
    Was genau ist nun mit dem Server? Wird überhaupt auf diesen Server gespielt? Oder werden einfach so Updates rausgebracht?

    Achja, wenn man stirbt, ist man plötzlich wieder die Kämpferklasse, und nach nen Relog hat man wieder seine alte Klasse, jedoch mit dem Einhandschwert. :S

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von LucyJohnson
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    61
     
    LucyJohnson ist offline
    Grundsätzlich kann man auf ihm spielen. Im Allgemeinen findet der Server nicht so viel Anhang, einerseits weil er nicht besonders gut von mir moderiert wird (nämlich gar nicht), andererseits fehlt dem Server glaube ich auch das Bindungspotential, da man ja von Anfang an alles hat was man braucht und der Rest eher Kosmetik ist. Ich update hin und wieder den Server wenn ich ne kreative Phase habe und spiele auf dem Server mit Freunden eine kurze Zeit. Wegen des entdeckten Fehlers kümmere ich mich heute Abend sofort drum. Vermutlich hat das was damit zu tun weil ich das Respawn/Wiederbelebungssystem umgeschrieben habe für Ritualbücher.

    LG LucyJohnson

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    1
     
    Gorn12345 ist offline
    Ist der Server noch aktiv?? Auf spine ist ein neues Update gekommen. Ich hatte einen char mit der levelbaren Klasse angelegt, dann bis level 16 hochgelevelt und alles auf Armbrust/Geschick/Stärke gepunktet. Als ich mit dem char gestorben bin, ist der ganze Server gecrasht. Als ich vorher mit meiner Kämpferklasse drauf war und gestorben bin ist nie was passiert.
    Kommen im Laufe der Zeit noch mehr Quests? Ich hab die Milizquest, Geisterquest und den im Nebelturm abgeschlossen. Gibts noch welche?

    Vg

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von LucyJohnson
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    61
     
    LucyJohnson ist offline
    Zitat Zitat von Gorn12345 Beitrag anzeigen
    Ist der Server noch aktiv?? Auf spine ist ein neues Update gekommen. Ich hatte einen char mit der levelbaren Klasse angelegt, dann bis level 16 hochgelevelt und alles auf Armbrust/Geschick/Stärke gepunktet. Als ich mit dem char gestorben bin, ist der ganze Server gecrasht. Als ich vorher mit meiner Kämpferklasse drauf war und gestorben bin ist nie was passiert.
    Kommen im Laufe der Zeit noch mehr Quests? Ich hab die Milizquest, Geisterquest und den im Nebelturm abgeschlossen. Gibts noch welche?

    Vg
    Das Problem müsste seit heute Nachmittag gelöst sein. Der Grund dafür dürfte aber nicht die Klasse sein, sondern die Rüstung mit der du stirbst. Wenn du mit einer anderen Rüstung gestorben bist als mit der Startrüstung löste dies im Code eine Abzweigungslogik aus. Und in der hatte ich vergessen der Funktion "GiveItem(...)" die Anzahl der Items zu übergeben. Das ist leider eine GMP-Eigenheit auf die man achten muss -.-.

    Bezüglich der Story-Quests hast du alle gefunden die es gibt. Leider habe ich momentan nicht die Zeit um mir Quests auszudenken, weil ich privat viel um die Ohren habe. Falls du Ideen für Quest's mit Wiederspielwert hast, schreib mir gerne eine PM.

    Auch bei Bugs usw. kannst du mich gerne Anschreiben. So viele Nachrichten kriege ich nicht ^^

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
     
    Tommy0845 ist offline

    Texte auf Englisch

    Grüße dich wollte mal fragen ob man die Texte also das ganze irgendwie noch auf Deutsch umstellen kann?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von LucyJohnson
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    61
     
    LucyJohnson ist offline
    Zitat Zitat von Tommy0845 Beitrag anzeigen
    Grüße dich wollte mal fragen ob man die Texte also das ganze irgendwie noch auf Deutsch umstellen kann?
    Hi! Leider sind die Texte alle auf englisch. Ich habe wirkiich damit gehadert ob ich einen internationalen oder deutschen Server daraus mache. Einen Umschaltmodus werde ich wahrscheinlich nicht mehr einbauen, weil GMA eher ein Experimentierserver ist, um die Möglichkeiten vom GMP auszutesten. Und ich werde den Rest des Jahres bis auf Bugfixes keine Zeit mehr haben neue features darin einzubauen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide