Results 1 to 17 of 17
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Welche Munition bekommen die Flammenwerfer und der Plasmablaster PLS T und wo bekommt man sie.
    Bin Berserker
    kurztee78 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Guckst Du hier:

[Bild: Munition1.jpg]

a) Brennstoff

b) Plasmazellen

Du kannst sie hier und da finden.

Kaufen kannst Du Munition z.B. im Lager der Mitte, wenn Du einen Händler besorgt hast oder
    bei den Outlaws. Die Händler sind in der Nähe des westlichen Eingangs im Fort.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline Last edited by Schnurz; 25.01.2020 at 14:58.

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Danke. Schießen ist hier im Spiel teuer Luxus, zum Glück nutzen die Nahkampfwaffen nicht ab.
    kurztee78 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Kaufen kannst Du Munition z.B. im Lager der Mitte, wenn Du einen Händler besorgt hast oder
    bei den Outlaws. Die Händler sind in der Nähe des westlichen Eingangs im Fort.
    wobei Brennstoff kannst du nicht beim Händler im Lager der Mitte kaufen, der hat das leider nicht im Programm und ich meine Brennstoff gibt es auch nicht bei den Outlaws (bin mir da aber nicht ganz sicher). Brennstoff kaufe ich entweder bei Hagen im Hort oder am Händlerstand vor den Toren Abessas wenn ich dort mal den reisenden Kleriker-Händler erwische.
    Gothaholic is online now

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by kurztee78 View Post
    Danke. Schießen ist hier im Spiel teuer Luxus, zum Glück nutzen die Nahkampfwaffen nicht ab.
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    wobei Brennstoff kannst du nicht beim Händler im Lager der Mitte kaufen, der hat das leider nicht im Programm und ich meine Brennstoff gibt es auch nicht bei den Outlaws (bin mir da aber nicht ganz sicher). Brennstoff kaufe ich entweder bei Hagen im Hort oder am Händlerstand vor den Toren Abessas wenn ich dort mal den reisenden Kleriker-Händler erwische.

@kurztee78
    Luxus? Das kommt darauf an, welche Waffen Du nutzt.
    Wenn Du Waffen nutzt, die Energiezellen brauchen, kannst Du von Kampfkollossen und Mechanobots jede Menge Energiezellen ernten.
    Energiezellen sind relativ preiswert, wenn Du sie beim Händler im Lager der Mitte kaufst.

@Gothaholic
    Hast Recht. Im Lager UND im Fort gibt es keinen Brennstoff. Was davon in meinem Inventar ist, habe ich ALLES gefunden...
    Bei Hagen habe ich jetzt nicht mehr nachgeschaut.

Die schweren Waffen nutze ich sowieso nur ganz selten in speziellen Fällen (mir fallen da nur 2 Situationen ein).
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer iQuaser's Avatar
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    @kurztee78
    Die schweren Waffen nutze ich sowieso nur ganz selten in speziellen Fällen (mir fallen da nur 2 Situationen ein).
    Mir fällt keine Situation ein, die der Todesstrahl nicht auch meistert
    iQuaser is offline

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by iQuaser View Post
    Mir fällt keine Situation ein, die der Todesstrahl nicht auch meistert
    In meinem Fall benutze ich einen Granatwerfer um die Gegner hervor zu locken.
    Erledigt werden sie dann mit dem Todesstrahl (Monster) oder mit dem Frostkriegerschwert III (Banditen).
    Schnurz is offline

8. #8 Reply With Quote
    Legende Tentarr's Avatar
    Vielleicht hänge ich meine Frage gerade an dieses Thema an.

Ich spiele derzeit als Berserker und mit Bogen, ist es nur Einbildung oder kann es sein, dass es nur eine Pfeilart gibt? Den Holzpfeil? Hatte vor der Beschreibung immer vermutet, es gäbe noch andere Pfeile. Aber ich denke ich irre mich oder?

btw was ist der Todesstrahl?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

Tentarr is offline

9. #9 Reply With Quote
    Der Todesstrahl ist eine legendäre Waffe, die man im Komplex in der Nähe des Vulkans finden kann. Siehe auch https://elex.fandom.com/de/wiki/Der_Todesstrahl

DEX: 59, STR: 83
    Damage: 106, +10% Ranged Weapons, +1 Mutant Killer

Damit putzt man alles weg

Pfeile: Es gibt tatsächlich nur Holzpfeile. Macht in der Geistersehne aber auch 72 Schaden, ist nicht wenig.
    iQuaser is offline

10. #10 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Der Todesstrahl ist eine legendäre Waffe, die man im Komplex in der Nähe des Vulkans finden kann. Siehe auch https://elex.fandom.com/de/wiki/Der_Todesstrahl

DEX: 59, STR: 83
    Damage: 106, +10% Ranged Weapons, +1 Mutant Killer

Damit putzt man alles weg
    brauch ich nicht, mein gepimpter Kriegsbogen mit 120 Damage ist viel besser - ätsch.
    Gothaholic is online now

11. #11 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    brauch ich nicht, mein gepimpter Kriegsbogen mit 120 Damage ist viel besser - ätsch.
    Schießt aber langsamer....
    iQuaser is offline

12. #12 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Schießt aber langsamer....
    das stimmt und das Zielen muss man etwas üben, aber wenn man es einmal raus hat...
    Gothaholic is online now

13. #13 Reply With Quote
    Legende Tentarr's Avatar
    Habe ihn grad gefunden.

War leider enttäuscht, dass er kein tatsächlichen Strahl macht
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

Tentarr is offline

14. #14 Reply With Quote
    Du kannst den Todesstrahl noch verbessern, indem Du einen z.B. roten Edelstein sockelst.
    Schnurz is offline

15. #15 Reply With Quote
    Legende Tentarr's Avatar
    Aber es bleibt und ist kein Strahl
    Schade dachte irgendwie es gäbe noch mehr an Modi und Munitionsarten. Hätte es lustig gefunden einen richtigen Strahl abzufeuern und damit mehrere Gegner zu grillen.

Tentarr is offline

16. #16 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Tentarr View Post
    Aber es bleibt und ist kein Strahl
    Schade dachte irgendwie es gäbe noch mehr an Modi und Munitionsarten. Hätte es lustig gefunden einen richtigen Strahl abzufeuern und damit mehrere Gegner zu grillen.
    Der Strahl ist eigentlich "nur" ein Energiestoß, also kein Laserstrahl im eigentlichen Sinne.
    Der Einzelschuss ist stärker als der einzelne Schuss aus der 3-Schuss-Salve.
    Ich spiele eigentlich nur mit der Salve, weil die Waffe mit einer Salve mehr Schaden anrichtet.

Für den "richtigen" Strahl hast Du die Flammenwerfer.

Wenn Du rote Edelsteine hast, lassen die sich vergrößern und ergeben dann gesockelt einer Waffe mehr Schaden.
    Schnurz is offline

17. #17 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Ich hab auch lieber ganz altmodisch mit Schwert und Bogen gekämpft...neumodischer Technikkram
    Ayn is offline