Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    18
    Welche Munition bekommen die Flammenwerfer und der Plasmablaster PLS T und wo bekommt man sie.
    Bin Berserker
    kurztee78 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Guckst Du hier:

    [Bild: Munition1.jpg]

    a) Brennstoff

    b) Plasmazellen

    Du kannst sie hier und da finden.

    Kaufen kannst Du Munition z.B. im Lager der Mitte, wenn Du einen Händler besorgt hast oder
    bei den Outlaws. Die Händler sind in der Nähe des westlichen Eingangs im Fort.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (25.01.2020 um 12:58 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    18
    Danke. Schießen ist hier im Spiel teuer Luxus, zum Glück nutzen die Nahkampfwaffen nicht ab.
    kurztee78 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Kaufen kannst Du Munition z.B. im Lager der Mitte, wenn Du einen Händler besorgt hast oder
    bei den Outlaws. Die Händler sind in der Nähe des westlichen Eingangs im Fort.
    wobei Brennstoff kannst du nicht beim Händler im Lager der Mitte kaufen, der hat das leider nicht im Programm und ich meine Brennstoff gibt es auch nicht bei den Outlaws (bin mir da aber nicht ganz sicher). Brennstoff kaufe ich entweder bei Hagen im Hort oder am Händlerstand vor den Toren Abessas wenn ich dort mal den reisenden Kleriker-Händler erwische.
    Gothaholic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von kurztee78 Beitrag anzeigen
    Danke. Schießen ist hier im Spiel teuer Luxus, zum Glück nutzen die Nahkampfwaffen nicht ab.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wobei Brennstoff kannst du nicht beim Händler im Lager der Mitte kaufen, der hat das leider nicht im Programm und ich meine Brennstoff gibt es auch nicht bei den Outlaws (bin mir da aber nicht ganz sicher). Brennstoff kaufe ich entweder bei Hagen im Hort oder am Händlerstand vor den Toren Abessas wenn ich dort mal den reisenden Kleriker-Händler erwische.

    @kurztee78
    Luxus? Das kommt darauf an, welche Waffen Du nutzt.
    Wenn Du Waffen nutzt, die Energiezellen brauchen, kannst Du von Kampfkollossen und Mechanobots jede Menge Energiezellen ernten.
    Energiezellen sind relativ preiswert, wenn Du sie beim Händler im Lager der Mitte kaufst.

    @Gothaholic
    Hast Recht. Im Lager UND im Fort gibt es keinen Brennstoff. Was davon in meinem Inventar ist, habe ich ALLES gefunden...
    Bei Hagen habe ich jetzt nicht mehr nachgeschaut.

    Die schweren Waffen nutze ich sowieso nur ganz selten in speziellen Fällen (mir fallen da nur 2 Situationen ein).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @kurztee78
    Die schweren Waffen nutze ich sowieso nur ganz selten in speziellen Fällen (mir fallen da nur 2 Situationen ein).
    Mir fällt keine Situation ein, die der Todesstrahl nicht auch meistert
    iQuaser ist offline

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Mir fällt keine Situation ein, die der Todesstrahl nicht auch meistert
    In meinem Fall benutze ich einen Granatwerfer um die Gegner hervor zu locken.
    Erledigt werden sie dann mit dem Todesstrahl (Monster) oder mit dem Frostkriegerschwert III (Banditen).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Vielleicht hänge ich meine Frage gerade an dieses Thema an.

    Ich spiele derzeit als Berserker und mit Bogen, ist es nur Einbildung oder kann es sein, dass es nur eine Pfeilart gibt? Den Holzpfeil? Hatte vor der Beschreibung immer vermutet, es gäbe noch andere Pfeile. Aber ich denke ich irre mich oder?

    btw was ist der Todesstrahl?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Der Todesstrahl ist eine legendäre Waffe, die man im Komplex in der Nähe des Vulkans finden kann. Siehe auch https://elex.fandom.com/de/wiki/Der_Todesstrahl

    DEX: 59, STR: 83
    Damage: 106, +10% Ranged Weapons, +1 Mutant Killer

    Damit putzt man alles weg

    Pfeile: Es gibt tatsächlich nur Holzpfeile. Macht in der Geistersehne aber auch 72 Schaden, ist nicht wenig.
    iQuaser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Der Todesstrahl ist eine legendäre Waffe, die man im Komplex in der Nähe des Vulkans finden kann. Siehe auch https://elex.fandom.com/de/wiki/Der_Todesstrahl

    DEX: 59, STR: 83
    Damage: 106, +10% Ranged Weapons, +1 Mutant Killer

    Damit putzt man alles weg
    brauch ich nicht, mein gepimpter Kriegsbogen mit 120 Damage ist viel besser - ätsch.
    Gothaholic ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    brauch ich nicht, mein gepimpter Kriegsbogen mit 120 Damage ist viel besser - ätsch.
    Schießt aber langsamer....
    iQuaser ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Schießt aber langsamer....
    das stimmt und das Zielen muss man etwas üben, aber wenn man es einmal raus hat...
    Gothaholic ist offline

  13. #13 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Habe ihn grad gefunden.

    War leider enttäuscht, dass er kein tatsächlichen Strahl macht
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Du kannst den Todesstrahl noch verbessern, indem Du einen z.B. roten Edelstein sockelst.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  15. #15 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Aber es bleibt und ist kein Strahl
    Schade dachte irgendwie es gäbe noch mehr an Modi und Munitionsarten. Hätte es lustig gefunden einen richtigen Strahl abzufeuern und damit mehrere Gegner zu grillen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  16. #16 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aber es bleibt und ist kein Strahl
    Schade dachte irgendwie es gäbe noch mehr an Modi und Munitionsarten. Hätte es lustig gefunden einen richtigen Strahl abzufeuern und damit mehrere Gegner zu grillen.
    Der Strahl ist eigentlich "nur" ein Energiestoß, also kein Laserstrahl im eigentlichen Sinne.
    Der Einzelschuss ist stärker als der einzelne Schuss aus der 3-Schuss-Salve.
    Ich spiele eigentlich nur mit der Salve, weil die Waffe mit einer Salve mehr Schaden anrichtet.

    Für den "richtigen" Strahl hast Du die Flammenwerfer.

    Wenn Du rote Edelsteine hast, lassen die sich vergrößern und ergeben dann gesockelt einer Waffe mehr Schaden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  17. #17 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich hab auch lieber ganz altmodisch mit Schwert und Bogen gekämpft...neumodischer Technikkram
    Ayn ist offline

  18. #18 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der Strahl ist eigentlich "nur" ein Energiestoß, also kein Laserstrahl im eigentlichen Sinne.
    Der Einzelschuss ist stärker als der einzelne Schuss aus der 3-Schuss-Salve.
    Ich spiele eigentlich nur mit der Salve, weil die Waffe mit einer Salve mehr Schaden anrichtet.

    Für den "richtigen" Strahl hast Du die Flammenwerfer.

    Wenn Du rote Edelsteine hast, lassen die sich vergrößern und ergeben dann gesockelt einer Waffe mehr Schaden.
    Hab ich dann auch festgestellt, der Flammenwerfer sowie auch die Bersekerzauber zählen da für mich nicht als Stahl, dachte mehr so an Reicheweite und Kraft vom Todesstern

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lieber ganz altmodisch mit Schwert und Bogen gekämpft...neumodischer Technikkram
    Hier kann ich auch ganz gut mitschwingen, auch wenn der Geiterwolf nicht viel bringt, aber es hat schon Atmospähre wenn man mit dem Wolf und dem Bogen jagen ist
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  19. #19 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hab ich dann auch festgestellt, der Flammenwerfer sowie auch die Bersekerzauber zählen da für mich nicht als Stahl, dachte mehr so an Reicheweite und Kraft vom Todesstern

    Hier kann ich auch ganz gut mitschwingen, auch wenn der Geiterwolf nicht viel bringt, aber es hat schon Atmospähre wenn man mit dem Wolf und dem Bogen jagen ist
    Hallo @Tentarr.

    Dann hast Du Dich offenbar in Elex akklimatisiert. Prima.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  20. #20 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Ich fühl mich sehr wohl in der Welt. Kann auch einige kritische Punkte an dem Spiel echt nicht nachvollziehen. Klassiker ist der blöde Loot überall. Man muss sich halt die Welt von Elex auch mal vorstellen, die Sache mit dem Kometen ist schon etwas her. Alles wertvolle ist eigentlich schon geklaut worden, was soll man da schon groß in der Welt außer Schrott finden. Wertvolle Sachen wären ja gleich geklaut.
    Wenn man hingegen gar nichts an Loot gemacht hätte, wäre es keinem recht gewesen, bei zu wertvollem ebenfalls nicht. Ich empfinde die Menge in Elex gut. Meist ist es Schrott, dass macht die Welt glaubwürdiger und das Wertvolle Zeug ist entweder gut gesichert oder liegt an wichtigen Orten.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •