Ergebnis 1 bis 4 von 4

413 - Request Entity Too Large

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Hi,

    das Problem ist mir bei der nächtlichen Arbeit an einer Kommentarübersicht im Gothic-Fanfictionforum schon einmal begegnet, als ich Änderungen an größeren zusammenfassenden Beiträgen machen wollte, die Signatur in der letzten Einzelthreadübersicht ausmachen wollte oder einen neuen Post (Umfang wie die anderen in diesem Thread) setzen wollte.

    Damals ist es dann etwas später zu einer (humaneren?) Zeit problemlos gegangen diese Aktionen zu tätigen, aber jetzt gerade und damals kam ich eben auf eine weiße Fehlerseite mit der Fehlermeldung aus dem Titel?

    Soll das so? Ist das ein Fehler? Will man das fixen oder hat es mit geringeren Kapazitäten in der Nacht oder laufenden Updates oder dergleichen zu tun?

    Grüße,

    Oblomow
    Oblomow ist offline

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Problem besteht übrigens auch diese Nacht wieder bei dieser Adresse (https://forum.worldofplayers.de/foru...ost&p=26367226) also wieder der 413-Fehler.
    Oblomow ist offline

  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Lösche deine Cookies und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.

    Eine weitere Möglichkeit wäre aus meiner Sicht, die Links mit dem Post-Tag zu kürzen.
    Schatten ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Lösche deine Cookies und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.

    Eine weitere Möglichkeit wäre aus meiner Sicht, die Links mit dem Post-Tag zu kürzen.
    Was soll das mit den Cookies bringen? Das Problem besteht ja tatsächlich nur nachts, wenn ich so um 4 Uhr morgens was ändern oder posten will in diesem Thread. Wenn ich das tagsüber mache läuft alles wie es soll.

    Aber das mit dem Post-Tag ist generell ein guter Tipp, da schau ich mal ob ich das mit nem Regex automatisiert umwandeln kann. Wusste bisher nicht, dass das geht.
    Oblomow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •