Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Wann greift einen Dexter an?

    Bin im Hardcore-challenge - daher darf ich nicht einfach etwas ausprobieren und wenn es nicht klappt einfach neu laden...
    Hier die Situation:
    Habe schonmal mit Dexter gesprochen, um im Auftrag von Cord nach Patrick zu fragen. Ich habe nur dies getan - insbesondere habe ich Dexter nicht gefragt "Was willst Du jetzt tun? Mich töten?" (ich weiß, daß er mich beim weiteren Aprechen sofort angreift).
    Frage ist jetzt: Kann ich ihn nochmal ansprechen (um Taschendiebstahl zu machen), ohne daß er mich angreift?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    Bin im Hardcore-challenge - daher darf ich nicht einfach etwas ausprobieren und wenn es nicht klappt einfach neu laden...
    Hier die Situation:
    Habe schonmal mit Dexter gesprochen, um im Auftrag von Cord nach Patrick zu fragen. Ich habe nur dies getan - insbesondere habe ich Dexter nicht gefragt "Was willst Du jetzt tun? Mich töten?" (ich weiß, daß er mich beim weiteren Aprechen sofort angreift).
    Frage ist jetzt: Kann ich ihn nochmal ansprechen (um Taschendiebstahl zu machen), ohne daß er mich angreift?
    Ja, das sollte gehen. Ich beklaue ihn immer, kurz bevor ich ihn über die Wupper springen lasse.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Danke, SmiloDon Schön, daß es Dich und andere aktive Mitglieder hier gibt - ich war das letze Mal hier im Forum vor 2 Jahren. Toll, daß Gothic immer noch lebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide