Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    10
    Hallo
    Bekomme nach Zuweisung vom Quartier die quest den Vampierführer bei der Bruchzahnhöle zu töten.
    sollte da nicht ein einschüchtern Quest oder so kommen?
    Bin da noch Level 1

    Welches Level braucht man ca. für diese quest?

    Grüße
    Spira ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Nö... das ist meist zufallsgeneriert
    Abgsehen davon... level 1 wenn man zu den Gefährten kommt? Ist das nicht etwas wenig? Normal sollte man doch schon bis dahin ein paar level geschafft haben.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Die Quests bei den Gefährten (wie auch so einige andere) sind rein zufallsgeneriert. Mit Vampiren würde ich mich auf Level 1 allerdings nicht anlegen, da sollten schon min. ein paar Level mehr sein. Und hätte jetzt auch erwartet dass man bis zu den Gefährten schon so ein paar Level geschafft hätte
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Kommt halt darauf an, ob man in Flußwald station macht oder gleich nach Weißlauf zum Jarl geht. Dann kommt das schon hin mit Level 1. Aber die Bruchzahnhöhle sollte zu schaffen sein. Bis er dort ist, hat er sicherlich Level 3 und in der Höhle sind auf dieser Stufe nur zwei Skelette und zwei Vampire. Den Schwierigkeitsgrad wird er aber vermutlich absenken müssen...

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa hat es schon geschrieben, dass es auch stark vom Schwierigkeitsgrad abhängt und sonst richtet sich auch das Level der Vampire etwas nach dem Level des Spielers.
    Der niedrigste Level bei den Vampiren ist natürlich nicht mit denen von Banditen zu vergleichen, dass ich da auch eher mit etwas besserer Ausrüstung und etwas höherem Level auftauchen würde.

    Sonst stimmt es schon, dass es zufallsgeneriert ist, aber das auch eher so halbwegs, da es schon bei Spielstart fest steht, was man da als erstes bekommt, dass es zumindest nicht reicht, sich ein Save in Flusswald herzunehmen und auf eine bessere erste Mission zu hoffen (die wird immer die Gleiche sein) und nur ein kompletter Neustart hilft da.

    So habe ich zB. einen Save, nachdem ich gerade aus Helgen heraus bin (in Flusswald) und dort habe ich als ersten Auftrag, einen Anführer der Abgeschworenen zu erledigen (dazu gehört dann das oberirdische Lager mit so einigen Gegnern und noch die Höhle mit dem Anführer), was nach meiner Meinung noch einen Tacken schwieriger ist.

    Aber es gibt auch so viel anderes zu tun, dass man nicht unbedingt sofort die Gefährtenmissionen erledigen muss.

    Gruß WOlf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •