Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schildringfeste: Trank stehlen

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wie setze ich die Quest auf den Anfang zurück? Das Spiel hat meinem Char ungerechtfertigt überall plötzlich als Verbrecher markiert und kann keine Quest mehr machen. Sofort greifen alle an und ich bekomme für die Wachen nicht mal EP. Ein NPC wollte einen Trank aus der Schildringfeste haben. Niemand war im Raum, als mein Charakter den Trank aus der Truhe mit 99% Erfolg genommen hat. Seit dem kann ich keine Quest mehr fortsetzen nur, weil die NPC in den anderen Städten und der Schildringfeste mich angreifen. Den Quest NPC zur Questreihe der Kriegsgeweihten konnte ich nicht mal ansprechen, obwohl ich angegriffen wurde und nicht ich angegriffen habe.

    Wie soll ich noch normal das Spiel spielen?
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie setze ich die Quest auf den Anfang zurück? Das Spiel hat meinem Char ungerechtfertigt überall plötzlich als Verbrecher markiert und kann keine Quest mehr machen. Sofort greifen alle an und ich bekomme für die Wachen nicht mal EP. Ein NPC wollte einen Trank aus der Schildringfeste haben. Niemand war im Raum, als mein Charakter den Trank aus der Truhe mit 99% Erfolg genommen hat. Seit dem kann ich keine Quest mehr fortsetzen nur, weil die NPC in den anderen Städten und der Schildringfeste mich angreifen. Den Quest NPC zur Questreihe der Kriegsgeweihten konnte ich nicht mal ansprechen, obwohl ich angegriffen wurde und nicht ich angegriffen habe.

    Wie soll ich noch normal das Spiel spielen?
    Den Trank hättest du mit dem Talent Verstohlenheit "klauen" sollen (es gibt auch Tränke dafür). Jetzt sind dir natürlich alle böse und das geht nur zurück zu setzen wenn du einen vorherigen Speicherstand lädst.
    In dem Spiel kann man eh nicht so ohne weiteres stehlen... da hat man schnell alle gegen sich.
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Soweit ich weiß ist Didenthal auch wichtig für die Haupthandlung. Schlechtes Weltendesign, wenn sowas einen an der Hauptstory hindert, wenn das Spiel endlose Gegnerwellen nur noch generiert, die nicht mal EP geben. Hoffentlich lässt THQNordic das bei einem Rerelease Patch fixen.
    Mein letzter Autosave ist vor der Tür zur Praxis dieser Astrid, mit der habe ich vor der Tür gesprochen. Aber drinnen werde ich angegriffen von diesem Kriegsgeweihten und plötzlich greifen alle an. Nur weil der Typ die Quest nicht fortsetzt.
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist Didenthal auch wichtig für die Haupthandlung. Schlechtes Weltendesign, wenn sowas einen an der Hauptstory hindert, wenn das Spiel endlose Gegnerwellen nur noch generiert, die nicht mal EP geben. Hoffentlich lässt THQNordic das bei einem Rerelease Patch fixen.
    Mein letzter Autosave ist vor der Tür zur Praxis dieser Astrid, mit der habe ich vor der Tür gesprochen. Aber drinnen werde ich angegriffen von diesem Kriegsgeweihten und plötzlich greifen alle an. Nur weil der Typ die Quest nicht fortsetzt.
    Ja, für jede Quest sind eben gewisse Aufgabenstellungen gefordert. Man muss Überlegungen anstellen um Wege und Aktionen zu finden die ein Zusammentreffen oder "erwischt zu werden" ausschließen.
    Man kann nicht einfach so irgendwo reinplatzen. Das Spiel ist diplomatisch gestrickt
    Golden Girl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Oh. Ein Problem...

    Hast Du denn direkt vor der Aktion mit der Truhe nicht gespeichert?
    (ein altes RPG-"Heilmittel")

    Da ich vorher immer speicher, habe ich (leider) keine Erfahrung damit ob der Groll der NPC irgendwann wieder weg ist.
    Ein "Vergessen"-Trank gibt es, soweit ich weiß nicht in Amalur.

    So gesehen bleibt Dir offenbar nur den letzten Spielstand davor zu laden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (24.01.2020 um 11:51 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh. Ein Problem...
    Öhm ... nö! Nach meinen Ratschlägen hoffentlich nicht mehr...

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    So gesehen bleibt Dir offenbar nur den letzten Spielstand davor zu laden.
    Dies habe ich Dukemon schon in meinem ersten Post geraten Aber du hast Recht... doppelt hält besser
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ok, ein Spielstand vor dem betreten der Stadt geladen. Dieser einen Wache mit Namen die Quest erledigt mit den Jotun in der Höhle und ich konnte wieder mit dem Schildgeweihten sprechen.^^
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •