Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Öhm… läuft der Tamrielische Kalender etwas anders? Mittjahr wäre für mich eigentlich Mitte des Jahres …. so wie der begriff es ja eigentlich auch sagt
    Dann muß ich jetzt wohl doch schon früher mal wegen meiner Adddons schauen und was anpassen (vermutlich die Minimap von AUI ) Dachte das könnte ich noch etwas weiter rauszögern

    Egal, dann mal fröhliches Gemetzel in Cyrodiil, sofern man auf die karten kommt und nicht unendlich in Warteschlangen hängt

    Hier findet ihr ein paar mehr Infos:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57605
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Wann war eigentlich Questreset bei den Events? Morgens um 7 wie bei den Handwerken oder 1 Uhr Nachts?

    ich konnte zwar ohne Warteschleife auf Malacath einloggen und ein wenig spielen, aber als ich mich, weil tot dank Überzahl von Tomaten , zurück zu einer Burg Porten wollte gabs mal wieder einen Abflug.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Bei den Events müsste der Reset auch um 7 Uhr erfolgen (bzw. 8 Uhr bei Sommerzeit).
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Danke

    Gestern nur kurz in Cyrodiil gewesen. Bei Erntfurt eine große Gruppe Tomaten so das meine Lütte, als sie tot daniederlag zur heimischen Burg Porten musste... Abflug aus dem Spiel... da war mir dann gleich die Lust vergangen.

    Also heute morgen neuer Versuch:
    Habe in Vlastarus zwei Quests angenommen, erste erfüllt, Ereignisscheine + den Rest erhalten, dann nächste Aufgabe angefangen, auf dem Rückweg nach Vlas Abflug aus dem Spiel-... Wieder rein. Rollback...
    Dolmen den ich unterwegs gemacht hatte wieder ausgegraut, angenommene Quests weg, erfüllte Quests weg und Schriebscheine und Belohnungen auch weg.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Sowas hatte ich die letzten Tage auch.
    Vorgestern Erkundungsquest von so 'nem Bauernhof irgendwo im Norden. Auf Schleichwegen hin durch Feindesland. Hof gefunden, Bericht geschrieben, zurückgereist ... Quest wieder offen.
    Gestern Vlastarus (Blau auf Boethiah) zum Quest abgeben. Katzi schleicht sich an, sieht 3 Schlümpfe im Dorf. Die sind aber passiv. Dafür greift die Wache an. Katzi erledigt alle, lässt die Fahne in Ruhe und geht zur Taverne. Die drei Schlümpfe bleiben friedlich auf Entfernung. Griff zur Türklinke und ... so eine Sch***Nachtklingentomate taucht neben ihr auf und murkst sie ab. Tat das jetzt Not???
    Nächste Reise nach Cyro kommt definitiv erst wieder nach dem Event. Das sind die Belohnungskisten einfach nicht wert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    verwirrt sei... Wenn du blau warst, warum sollten dich die Schlümpfe auch angreifen? Schließlich sind die doch auch blau
    Und solche blöden Nachtklingen sind echt bescheiden, besonders wenn die in den Hütten versteckt sind und sich da über unbedarfte Spieler hermachen. Aber bitte, wenn die das für ihr Ego nötig haben, kann man nichts machen.
    nach meinen ersten Problemen am Anfang lief es insgesamt am Wochenende erstaunlich gut. okay, ab und an hatte ich beim Reiten das Gefühl wie an einem Gummiband zu hängen, aber keinen weitern Rollback.2 oder dreimal rausgeflogen, aber damit konnte ich leben.
    Die letzten Tage bin ich lieder nicht dazu gekommen, nach Cyrodiil zu kommen. Bin immer zu spät von der Arbeit nach hause gekommen, so das ich nur noch meine Handwerksquest gemacht habe und etwas mit anderen rumgequasselt habe
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    verwirrt sei... Wenn du blau warst, warum sollten dich die Schlümpfe auch angreifen? Schließlich sind die doch auch blau
    Blau?
    Nee, Katzi war vieleicht ein ganz klein wenig betüdelt von zu viel Mondzucker. Aber sicher nicht blau!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Arg.... war wohl vorhin noch zu früh... mit blau war nicht dein Char sondern Vlas gemeint

    Abgesehen davon ist Katzi ja auch gelb... ich sage ja eindeutig zu früh für mich
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980

    da versuche ich gerade absichtlich zu sterben um von dem Ort wo ich bin wegzukommen und lasse mich von zwei NPCs angreifen (Ausnamsweise als Tomate unterwegs ) da kommt so ein blöder blauer Schlumpf, killt die beiden NPCs und lässt mich einfach stehen. Selbst ein Angriff auf den hat nichts bewirk....
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Stürze dich doch über nee steile Klippe oder so.
    Vamp Langinus ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Stürze dich doch über nee steile Klippe oder so.
    Ist manchmal einfacher gesagt als getan. Wenn man beabsichtigt Suizid begehen will, habe ich den Eindruck das Spiel will einen verarschen und man überlebt. Wenn man dann nochmal hochreitet um noch mal mit weniger Leben in den Tod zu stürzen ist man wenn man oben ankommt wieder komplett geheilt. Will man nicht sterben, und springt an der selben Stelle runter, dann ist man sofort tot

    letztendlich hats ja geklappt
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ich sag dazu nur: Nichts geht über Fischies.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur: Nichts geht über Fischies.
    der Weg dahin war zu weit… da hätte ich auch zu einer Bug oder ähnliches laufen können und von dort aus porten
    Von Erntefurt mache ich das z.B. meistens, sollte ich da nicht irgendwo vernünftig fallen können
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Greife Solo ein bewachtes feindliches Gebäude an.
    Aber alles ohne Rüstung - springen auch, OHNE Pferd.
    Vamp Langinus ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    ihr braucht mir nicht erklären, wie man das in der Regel macht das weiß ich doch
    Nur wollte ich in dem Fall ganz schnell dort sterben wo ich war und es hätte ja auch geklappt, war ja schon halb tot, wenn der Schlumpf nicht gekommen wäre, um mich als Tomate zu retten
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •