Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Easecons Sprint Mod ersetzt alle Sprint Animationen mit der von Alex_Draven's StrongHand Mod. Also wenn der Held einen Trank der Geschwindigkeit nimmt dann rennt er jetzt anders, is aber wie neocromicon gesagt hat langsamer, sieht aber toll aus.

    Das Original dieser Mod laesst dich mit einer Einstellbaren Taste rennen/sprinten, mit der klassischen Animation

    Der neue Patch erlaubt es dir mit einer einstellbaren Taste UND der neuen Animation zu rennen/sprinten. Dies hat keinen Einfluss auf die Sprint-Animation von Traenken, Pflanzen oder durch Mods eingefuegte Amulette/Ringe die dich schneller machen. Das heist auf Knopfdruck mit neuer Animation sprinten, aber mit dem Trank immer noch das alte sprinten.

    Kannst natuerlich auch beide Mods installieren. Dann werden alle Animationen geaendert.
    Danke für die Zusammenfassung bzw. Gegenüberstellung.

    Ich denke, dass der Sprint Patch aus diesem Thread, mit der Sprint Animation aus Alex_Dravens Modifikation auf Tastendruck und der originalen Sprint Animation bei der Einnahme von Tränken sowie Pflanzen bzw. bei der Nutzung von Ringen sowie Amuletten, am besten wäre.

    Somit hätte man die neue Animationen, wenn man über die neue Taste sprintet (was einen ja schon ein wenig schneller macht) und würde eben bei Einahme von Tränken etc. durch die alte Animation nochmal ein ganzes Stück schneller sein. So verlieren die Tränke auch nicht ihre Daseinsberechtigung, wie hier ja schonmal angemerkt wurde.

    Das würde meiner Meinung nach die optimalste Lösung sein.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. So ist es nicht ganz so "Cheaty" und die Tränke haben weiterhin noch einen nutzen.

    Bisher habe ich noch keine Rückmeldung, sobald die Erlaubnis vorliegt gibt es nartürlich einen Offizellen Download, solange müsst ihr euch noch gedulden. Spine User werden sich ca 1-2 Tag(e) länger gedulden müssen sobald der DL hier im Thread verfügbar ist, damit ihr euch nicht wundert.
    Nur aus Interesse: Unter der Haube ist dein Plan also, ein neues Overlay zu erstellen (das sich vom normalen Sprintoverlay unterscheidet) mit den gesonderten neuen Animationen mit anderen Namen, richtig? So würde der Held immer noch normal gehen, laufen und sprinten und hätte bei Tastendruck die neue Rennanimation die sich in Sachen Geschwindigkeit zwischen laufen und sprinten befindet, also

    Gehen Laufen Rennen Sprinten
    Umschalt-Taste R-/Komma-Taste Tränke, Ringe, usw.
    Gothic Gothic Neu durch Patch Gothic
    Das erscheint mir sehr vernünftig. Wenn du so zwischen rennen und sprinten unterscheidest, würde sich sogar doch dafür plädieren, das mit neuem Animations-Overlay alles in ein und denselben Patch zu packen. Der Patch heißt ja sogar "Dauerhaftes Rennen", das passt schon ganz gut.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur aus Interesse: Unter der Haube ist dein Plan also, ein neues Overlay zu erstellen (das sich vom normalen Sprintoverlay unterscheidet) mit den gesonderten neuen Animationen mit anderen Namen, richtig? So würde der Held immer noch normal gehen, laufen und sprinten und hätte bei Tastendruck die neue Rennanimation die sich in Sachen Geschwindigkeit zwischen laufen und sprinten befindet, also

    Gehen Laufen Rennen Sprinten
    Umschalt-Taste R-/Komma-Taste Tränke, Ringe, usw.
    Gothic Gothic Neu durch Patch Gothic
    Das erscheint mir sehr vernünftig. Wenn du so zwischen rennen und sprinten unterscheidest, würde sich sogar doch dafür plädieren, das mit neuem Animations-Overlay alles in ein und denselben Patch zu packen. Der Patch heißt ja sogar "Dauerhaftes Rennen", das passt schon ganz gut.
    Jeb genauso wie du es oberhalb der Tabelle geschrieben hast. Der Unterschied wird nur sein das ich das in 2 seperate Versionen aufteilen werde.
    Heißt 1x der jetzige Patch mit Sprinten (und der Gothic internen Ani ohne Partikel) und 1x mal die von dir beschriebende Variante, mit der neuen aber langsameren Animation die dann die zwischenstufe von Laufen und Sprinten darstellen wird und in der Tränke noch einen sinn haben.

    So kann jeder für sich wählen was ihm am besten zusagt.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Jeb genauso wie du es oberhalb der Tabelle geschrieben hast. Der Unterschied wird nur sein das ich das in 2 seperate Versionen aufteilen werde.
    Heißt 1x der jetzige Patch mit Sprinten (und der Gothic internen Ani ohne Partikel) und 1x mal die von dir beschriebende Variante, mit der neuen aber langsameren Animation die dann die zwischenstufe von Laufen und Sprinten darstellen wird und in der Tränke noch einen sinn haben.

    So kann jeder für sich wählen was ihm am besten zusagt.
    Das klingt doch richtig gut!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Jeb genauso wie du es oberhalb der Tabelle geschrieben hast. Der Unterschied wird nur sein das ich das in 2 seperate Versionen aufteilen werde.
    Heißt 1x der jetzige Patch mit Sprinten (und der Gothic internen Ani ohne Partikel) und 1x mal die von dir beschriebende Variante, mit der neuen aber langsameren Animation die dann die zwischenstufe von Laufen und Sprinten darstellen wird und in der Tränke noch einen sinn haben.

    So kann jeder für sich wählen was ihm am besten zusagt.
    Auch eine gute Möglichkeit.

    Zur technischen Umsetzung möchte ich dir einen Ratschlag ans Herz legen: Ich würde den jetzigen Patch unverändert lassen. Für den zweiten Patch (mit der anderen Animation), würde ich nicht eine identische Kopie des Patches anlegen, sondern stattdessen einen Patch erstellen der nur die geänderten Overlay-Dateien enthält (MAN, und ggf. MDH, MSB und MSD). Das ist möglich da dein Overlay im jetzigen Patch schon ein speziellen Namen hat.

    Das würde zwar voraussetzen, dass Spieler, die die neue Animation wollen, beide Patches brauchen, allerdings ergeben sich so folgende wichtige Vorteile:
    1. Du musst nur einen Patch aktuell halten, anstatt mögliche Änderungen immer in zwei Patches einbauen zu müssen.
    2. Viel wichtiger: Du hast kein Problem damit die Patches so umzuskripten, dass sie sich gegenseitig ausschließen. Das könnte einiges an skriptseitigem Kopfzerbrechen bedeuten und wäre unnötige Arbeit. Denn es kann gut sein, dass so mancher Spieler (versehentlich) beide installiert und das würde zu Problemen führen, wenn die Skripte der Patches identisch sind.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Auch eine gute Möglichkeit.

    Zur technischen Umsetzung möchte ich dir einen Ratschlag ans Herz legen: Ich würde den jetzigen Patch unverändert lassen. Für den zweiten Patch (mit der anderen Animation), würde ich nicht eine identische Kopie des Patches anlegen, sondern stattdessen einen Patch erstellen der nur die geänderten Overlay-Dateien enthält (MAN, und ggf. MDH, MSB und MSD). Das ist möglich da dein Overlay im jetzigen Patch schon ein speziellen Namen hat.

    Das würde zwar voraussetzen, dass Spieler, die die neue Animation wollen, beide Patches brauchen, allerdings ergeben sich so folgende wichtige Vorteile:
    1. Du musst nur einen Patch aktuell halten, anstatt mögliche Änderungen immer in zwei Patches einbauen zu müssen.
    2. Viel wichtiger: Du hast kein Problem damit die Patches so umzuskripten, dass sie sich gegenseitig ausschließen. Das könnte einiges an skriptseitigem Kopfzerbrechen bedeuten und wäre unnötige Arbeit. Denn es kann gut sein, dass so mancher Spieler (versehentlich) beide installiert und das würde zu Problemen führen, wenn die Skripte der Patches identisch sind.
    Das wäre nartürlich optimal, bloss wie kann ich Gothic sagen, das es zuerst den Original Sprint Patch läd und erst danach das "Addon" und nicht umgekehrt?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Das wäre nartürlich optimal, bloss wie kann ich Gothic sagen, das es zuerst den Original Sprint Patch läd und erst danach das "Addon" und nicht umgekehrt?
    Zeitstempel der VDF-Datei. Da du am alten Patch nichts ändern brauchst, bleibt das Datum dort schon im Januar. Der Zeitstempel des zweiten Patches ist mit dem Erstellungsdatum dann schon automatisch höher.

    (Generell ist es dabei gut, möglichst nah am tatsächlichen Erstellungszeitpunkt dran zu bleiben. Mit unnötig weit zukünftigen Zeitstempeln schafft man nur Kompatibilitätsprobleme)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Auch eine gute Möglichkeit.

    Zur technischen Umsetzung möchte ich dir einen Ratschlag ans Herz legen: Ich würde den jetzigen Patch unverändert lassen. Für den zweiten Patch (mit der anderen Animation), würde ich nicht eine identische Kopie des Patches anlegen, sondern stattdessen einen Patch erstellen der nur die geänderten Overlay-Dateien enthält (MAN, und ggf. MDH, MSB und MSD). Das ist möglich da dein Overlay im jetzigen Patch schon ein speziellen Namen hat.

    Das würde zwar voraussetzen, dass Spieler, die die neue Animation wollen, beide Patches brauchen, allerdings ergeben sich so folgende wichtige Vorteile:
    1. Du musst nur einen Patch aktuell halten, anstatt mögliche Änderungen immer in zwei Patches einbauen zu müssen.
    2. Viel wichtiger: Du hast kein Problem damit die Patches so umzuskripten, dass sie sich gegenseitig ausschließen. Das könnte einiges an skriptseitigem Kopfzerbrechen bedeuten und wäre unnötige Arbeit. Denn es kann gut sein, dass so mancher Spieler (versehentlich) beide installiert und das würde zu Problemen führen, wenn die Skripte der Patches identisch sind.
    Mach den patch doch einfach die Sprint.vdf und lass die Spieler die alte vdf im Ordner ersetzen wenn sie es wollen. Das klappt mit oder ohne Spine und geht ganz einfach. Sag Leuten nur wo sie die jeweiligen Ordner finden z.B. (mit Spine) C:\Users\*JEWEILIGER USERNAME*\Spine\mods\330\Data\Sprint.vdf
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Zocker01
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    300
     
    Zocker01 ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Mach den patch doch einfach die Sprint.vdf und lass die Spieler die alte vdf im Ordner ersetzen wenn sie es wollen. Das klappt mit oder ohne Spine und geht ganz einfach. Sag Leuten nur wo sie die jeweiligen Ordner finden z.B. (mit Spine) C:\Users\*JEWEILIGER USERNAME*\Spine\mods\330\Data\Sprint.vdf
    Also würde ich erst jetzt über diesen Patch hier stolpern und hätte dann nur eine Version zur Verfügung, in der eine LANGSAMERE Animation drinnen ist, wäre ich enttäuscht, wenn ich erst durch das Lesen des Threads rückwirkend draufkomme, dass die ältere Animation schneller war und diese mit der Erneuerung der Version verschwunden wäre. Mud-freaks Vorschlag bietet bessere Optionalität. Ich will keinen Sprintpatch, bei dem der PC langsamer rennt, als er es kann. Ich will schnell vorankommen, daher nutze ich den Patch mit der schnelleren Animation auch weiterhin und finde es gut, wenn sowohl der Modder weniger Arbeit hat, als auch maximale Optionalität für die Spieler*innen gewährleistet ist. Mud-freaks Vorschlag kombiniert beides mit Rücksichtnahme auf eventuelle zukünftige Änderungen an beiden Patches.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von Zocker01 Beitrag anzeigen
    Also würde ich erst jetzt über diesen Patch hier stolpern und hätte dann nur eine Version zur Verfügung, in der eine LANGSAMERE Animation drinnen ist, wäre ich enttäuscht, wenn ich erst durch das Lesen des Threads rückwirkend draufkomme, dass die ältere Animation schneller war und diese mit der Erneuerung der Version verschwunden wäre. Mud-freaks Vorschlag bietet bessere Optionalität. Ich will keinen Sprintpatch, bei dem der PC langsamer rennt, als er es kann. Ich will schnell vorankommen, daher nutze ich den Patch mit der schnelleren Animation auch weiterhin und finde es gut, wenn sowohl der Modder weniger Arbeit hat, als auch maximale Optionalität für die Spieler*innen gewährleistet ist. Mud-freaks Vorschlag kombiniert beides mit Rücksichtnahme auf eventuelle zukünftige Änderungen an beiden Patches.
    Deswegen habe ich ja vorgeschlagen die neue Sprint.vdf zur Verfuegung zu stellen und wenn jemand die neue Animation benutzen will dann geht das wie oben gesagt. Die alte Version mit der schnelleren Animation waere ja auch noch erhaeltlich, also duerfte das Alle zufrieden stellen. Also wo liegt das Problem? Oder einfach misverstanden?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer Avatar von rataj
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    94
     
    rataj ist offline
    How can i use StrongHand Sprint animation with this Ninja Patch?
    I've tried to repack the Sprint.vdf but i am not able to include the _work files
    „Einen Dummkopf erkennt man daran, dass er alles abtut, was er anhand seiner eigenen Erfahrungen nicht erklären kann.“ — Farengar Heimlich-Feuer —




  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von rataj Beitrag anzeigen
    How can i use StrongHand Sprint animation with this Ninja Patch?
    I've tried to repack the Sprint.vdf but i am not able to include the _work files
    As far as I know, including this animation is in the works.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurer Avatar von rataj
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    94
     
    rataj ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    As far as I know, including this animation is in the works.
    Hey yeah i've got it working, so far! I dont know exactly if this is a issue by StrongHand integration or from the Ninja patch code self but if i use a Bookstand and pressing my desired sprint key, the hero stops the reading anim and i can not use the Bookstand anylonger. I will test the original version again

    EDIT: Okay the code ignores this problem. Maybe someone could fix this please!
    „Einen Dummkopf erkennt man daran, dass er alles abtut, was er anhand seiner eigenen Erfahrungen nicht erklären kann.“ — Farengar Heimlich-Feuer —



    Geändert von rataj (12.04.2020 um 13:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von rataj Beitrag anzeigen
    if i use a Bookstand and pressing my desired sprint key, the hero stops the reading anim and i can not use the Bookstand anylonger.
    Good catch! I suppose not only open menus and running dialogs but also the interaction with mobs has to he checked before applying the sprinting.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    So ich habe 2 Nachrichten eine gut, die andere schlecht.

    Die Gute ist das ich nun endlich die Erlaubnis von Alex_Draven habe, die Animation zu benutzen (übrigens ist die aus Returning 2.0, wie wir nach einem langen vewirrenden Gespräch herausfinden konnten xD)

    Die schlechte ist, das ich aktuell mit ner Grippe im Bett flach liege und zu kaum was fähig bin (kein Covid-19). Da ich aber unbedingt noch gleich die gemeldeten Bugs beseitigen möchte und auch noch andere Scenarien durchtesten möchte, wo solche Fehler auftreten könnten, wird sich der Release mindestens um mehr als eine Woche hinauszögern.

    Mfg

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    So ich habe 2 Nachrichten eine gut, die andere schlecht.

    Die Gute ist das ich nun endlich die Erlaubnis von Alex_Draven habe, die Animation zu benutzen (übrigens ist die aus Returning 2.0, wie wir nach einem langen vewirrenden Gespräch herausfinden konnten xD)

    Die schlechte ist, das ich aktuell mit ner Grippe im Bett flach liege und zu kaum was fähig bin (kein Covid-19). Da ich aber unbedingt noch gleich die gemeldeten Bugs beseitigen möchte und auch noch andere Scenarien durchtesten möchte, wo solche Fehler auftreten könnten, wird sich der Release mindestens um mehr als eine Woche hinauszögern.

    Mfg
    Das tut mir leid, gute Besserung!

    Hast du dich testen lassen auf Covid-19? Wobei man auch die Influenza natürlich nicht unterschätzen sollte, also gönn dir die Ruhe, die du jetzt brauchst!

    Also egal, wann die offizielle Version mit der neuen Animation erscheint, ich freue mich sehr darauf.
    Geändert von JudgeKyle (16.04.2020 um 13:26 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, gute Besserung!

    Hast du dich testen lassen auf Covid-19? Wobei man auch die Influenza natürlich nicht unterschätzen sollte, also gönn dir die Ruhe, die du jetzt brauchst!

    Also egal, wann die offizielle Version mit der neuen Animation erscheint, ich freue mich sehr darauf.
    Danke!

    Ja wurde alles Negativ getestet, nur eine "normale" Grippe, trotzdem nicht gerade angenehm ^^

    Schön zu hören, das Motiviert

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Abenteurer Avatar von rataj
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    94
     
    rataj ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    So ich habe 2 Nachrichten eine gut, die andere schlecht.

    Die Gute ist das ich nun endlich die Erlaubnis von Alex_Draven habe, die Animation zu benutzen (übrigens ist die aus Returning 2.0, wie wir nach einem langen vewirrenden Gespräch herausfinden konnten xD)

    Die schlechte ist, das ich aktuell mit ner Grippe im Bett flach liege und zu kaum was fähig bin (kein Covid-19). Da ich aber unbedingt noch gleich die gemeldeten Bugs beseitigen möchte und auch noch andere Scenarien durchtesten möchte, wo solche Fehler auftreten könnten, wird sich der Release mindestens um mehr als eine Woche hinauszögern.

    Mfg
    Ich bin sehr gespannt auf deine neue Version! Und gute Besserung!
    „Einen Dummkopf erkennt man daran, dass er alles abtut, was er anhand seiner eigenen Erfahrungen nicht erklären kann.“ — Farengar Heimlich-Feuer —




  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    GothicPfad/system/Gothic.ini unter dem Punkt "Ninja_Sprint_Strength" ändern?
    Wie funktioniert das mit Spine?
    In der Gothic.ini steht nichts mit Ninja, hab Ninja auch mit Spine installiert.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Gothic 1x gestartet und der Patch selber funktioniert? Danach erscheint der Eintrag in der Gothic.ini .

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide