Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Plugins sind keine Patches. Plugins = Union, Patches = Ninja als Vorraussetzung

    Ich wette sie haben was im Ikarus oder LeGo Script packet geändert, so wie die Mod aufgebaut ist.
    Gehen den andere Patches auf Basis von Ninja?
    Verbessertes Schleichen, SAIS V3 und Quick Open geht - obwohl dieses ja auch Patches sind.

    "Sprinten" des Stamina-Patches wird bei Tastatur angezeigt funktioniert aber ebenfalls nicht.

    Union/Plugins gehen ohne Probleme.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    Gebe mir mal den link, wenn ich etwas Luft habe, schaue ich mir das mal an

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Gebe mir mal den link, wenn ich etwas Luft habe, schaue ich mir das mal an
    Die Mod als Installer:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_533.htm

    Da sind die Mod-Rohdaten:
    https://www.mediafire.com/file/tujxc...ddaten.7z/file

    Vielen Dank für deine Mühen

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    Vielen Dank erstmal für den tollen Patch, der einem einige kostbare zusätzliche Spielzeit gibt.

    Ich habe nur ein Problem: Das Sprinten lässt sich aktivieren, aber nicht wieder deaktivieren. Das sollte mit derselben Taste geschehen, oder?

    Ich habe in Spine Union, Ninja, Dauerhaftes Rennen 2.3, PatchMenu und einige weitere Patches wie GCP, GCP Plus und zHumansRemaster installiert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Shogan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank erstmal für den tollen Patch, der einem einige kostbare zusätzliche Spielzeit gibt.

    Ich habe nur ein Problem: Das Sprinten lässt sich aktivieren, aber nicht wieder deaktivieren. Das sollte mit derselben Taste geschehen, oder?

    Ich habe in Spine Union, Ninja, Dauerhaftes Rennen 2.3, PatchMenu und einige weitere Patches wie GCP, GCP Plus und zHumansRemaster installiert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mod?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Mod?
    Keine. Hier mal alles, was ich aktuell in der Spine-Bibliothek aktiviert habe:

    [Bild: attachment.php?s=31cf0f616d628f57a25ad4796bfd23c5&attachmentid=53545&d=1712134385&thumb=1]

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    Zeige mal bitte noch deine Einstellungen vom Patch im Spiel selber.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Zeige mal bitte noch deine Einstellungen vom Patch im Spiel selber.
    [Bild: attachment.php?s=31cf0f616d628f57a25ad4796bfd23c5&attachmentid=53546&d=1712144794&thumb=1]

    Vielleicht auch relevant:
    1. Das Umschalten des Modus' hat erst nach Neuladen eines Spielstandes einen Effekt. Ist das normal?
    2. Zwischen "Alternativ" und "AL-Schnell" kann ich mit bloßem Auge keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen - sollte der deutlich spürbar sein?
    3. Als Taste hab ich right shift und capslock eingestellt, aber auch mal right control probiert (ohne Effekt).

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    Hast du das normale Laufen/Gehen auf eine andere Taste eingestellt?
    Normal ist das nämlich auf Umschalt Links und muss daher umgestellt werden vorher.

    Die beiden Animationen sollten schon ein etwas spürbaren Effekt haben ja und das umschalten sollte ohne neustart gehen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    "Schnell laufen" (also nicht "Rennen" von deinem Patch) steht auf "left shift". Ich kann mit gedrücktem Shift vorübergehend und mit einmal Capslock dauerhaft langsam gehen. Wenn ich übrigens sprinte und dann die Rennen-Taste drücken, bleibt der Held stehen.
    Geändert von Shogan (03.04.2024 um 13:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    Stelle mal Gothic Laufen auf right shift und Sprint auf left shift, zur probe.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    Dann kann ich mit left shift zwischen Gehen und Rennen (aber nicht zurück zu Gothic-Laufen) umherschalten.

    Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden: Wenn ich in Spine zHumanRemaster deaktiviere, scheint alles richtig zu gehen: Ich kann im laufenden Spiel mit gedrücktem right shift und control das Rennen vorübergehend aktivieren. Die Remaster-Animation funktioniert auch (die kommt aus zHumanRemaster, oder?)

    Dauerhaftes Rennen und zHumanRemaster sollten zusammen funktionieren oder? Was könnte ich dann vielleicht noch probieren, damit es klappt? Spielt z.B. die Installationsreihenfolge eine Rolle?

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.537
     
    neocromicon ist offline
    ja das wollte ich als nächstes Testen, es gab schon in der Vergangenheit Probleme damit, da das Plugin nicht mehr nur Animationen sind, sondern auch Code Technisch dinge ändert. Ich habe es gerade bei mir Ready gemacht und teste es mal.

    Edit:// Jeb konnte es nachstellen, es ist in Kombination mit zHumasRemaster. Leider kann ich da nicht grossartig was machen, was den Aufwand rechtfertigen wurde ^^
    Geändert von neocromicon (03.04.2024 um 13:28 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Shogan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    315
     
    Shogan ist offline
    Alles klar, vielen Dank für deinen Einsatz! Dann hoffe ich, dass es vielleicht in Zukunft mal eine Lösung gibt. Vielleicht hat der Autor von zHumasRemaster ja auch Interesse daran, dass beides gleichzeitig funktioniert, und kann leichter was ändern.
    Geändert von Shogan (03.04.2024 um 14:16 Uhr)

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide