Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 203
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Aus Interesse gefragt
    Gibt es auch mods die mana oder hp regenieren und mit mods kompatibel wären?
    Bzw mit lehrern und man dennoch classic spielen kann?
    Einen Patch für Mana gibt es: Klick mich
    Für HP ist mir leider nix bekannt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Ich weiss es ist schon was her, aber waere es moeglich diese mod, mit der Sprint Animation von der StrongHand Mod zu kombinieren? Ich wuerde es selbst mache, aber ich weiss nicht wie ich die Animation innerhalb der VDF ersetzen kann. Wuerde mich sehr freuen, aber ich weiss nicht wie viel Arbeit das ist

    So sieht die Animation aus: https://www.youtube.com/watch?v=2bTymLYmelk

    Und bei Spine kann man die mod durch Easecons Sprint Animation kriegen
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Mhh sieht schon nice aus. Ich verspreche jetzt mal nix, aber werde mal sehen ob ich mit den Moddern in Kontakt treten kann, da es anscheinend Russen sind wird sich das evtl aber als schwer herausstellen. Möglich ist es jedenfalls, leider kann ich aber nicht einfach die Sprint Animation klauen

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Mhh sieht schon nice aus. Ich verspreche jetzt mal nix, aber werde mal sehen ob ich mit den Moddern in Kontakt treten kann, da es anscheinend Russen sind wird sich das evtl aber als schwer herausstellen. Möglich ist es jedenfalls, leider kann ich aber nicht einfach die Sprint Animation klauen
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Da ich die Erlaubnis von Alex_Draven bekomme habe, habe ich im Startpost-Anhang für alle, die es interessiert die Sprintanimation noch mit hinzugefügt
    Damit sprintet man in künftig in jeder Mod in Style

    Viel Spaß damit
    Die Kontaktperson scheint Alex_Draven zu sein, aber vielleicht kannst du auch easecon fragen. Ich bin schon die ganze Zeit mit dem VDFS am werkeln, kriege das aber nicht so richtig hin

    Danke auch fuer die schnelle Antwort!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (28.03.2020 um 12:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich nutze deinen Sprint Patch auch sehr gerne, danke für die Arbeit!

    Die neue Animation sieht wirklich gut aus, wäre klasse, wenn du diese integrieren könntest.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Ich würde vorschlagen, diese Animationen als separaten Patch zur Verfügung zu stellen (soweit mit den Erstellern abgesprochen). Ein weiterer Patch tut nicht weh und erlaubt denjenigen, die die alte Sprintanimation bevorzugen, weiterhin den Patch zu benutzen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Gute Idee! Ich finde auch, dass es offiziell zur Verfügung gestellt werden sollte und denke, dass die Animation nicht nur mir gefällt.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, diese Animationen als separaten Patch zur Verfügung zu stellen (soweit mit den Erstellern abgesprochen). Ein weiterer Patch tut nicht weh und erlaubt denjenigen, die die alte Sprintanimation bevorzugen, weiterhin den Patch zu benutzen.
    Das war auch mein Plan .


    Eingebaut habe ich sie jedenfalls schon Privat, also daran scheitert es nicht. Sieht auch echt nice aus, leider ist der Geschwindigkeitsvorteil, mit dieser Animation, nur maginal größer gegenüber dem normalem Laufen. Naja ich werde mich jedenfalls die Tage mal mit dem Entwickler in Verbindung setzen und sehen was dabei raus kommt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Plan .


    Eingebaut habe ich sie jedenfalls schon Privat, also daran scheitert es nicht. Sieht auch echt nice aus, leider ist der Geschwindigkeitsvorteil, mit dieser Animation, nur maginal größer gegenüber dem normalem Laufen. Naja ich werde mich jedenfalls die Tage mal mit dem Entwickler in Verbindung setzen und sehen was dabei raus kommt.
    Klasse!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Plan .


    Eingebaut habe ich sie jedenfalls schon Privat, also daran scheitert es nicht. Sieht auch echt nice aus, leider ist der Geschwindigkeitsvorteil, mit dieser Animation, nur maginal größer gegenüber dem normalem Laufen. Naja ich werde mich jedenfalls die Tage mal mit dem Entwickler in Verbindung setzen und sehen was dabei raus kommt.
    Klappt Prima! Der Namenlose held kann jetzt dank necromicon rennen wann immer er will, und das in style.
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Eingebaut habe ich sie jedenfalls schon Privat, also daran scheitert es nicht. Sieht auch echt nice aus, leider ist der Geschwindigkeitsvorteil, mit dieser Animation, nur maginal größer gegenüber dem normalem Laufen. Naja ich werde mich jedenfalls die Tage mal mit dem Entwickler in Verbindung setzen und sehen was dabei raus kommt.
    Weil der Geschwindigkeitsvorteil der Animation geringer ist als der normalen Sprint Animation verlieren Geschwindigkeitstränke und so nicht ihre Existenzbegründung. Ist doch perfekt.

    Ich hab die Anis auch schon eingebaut und bei dir muss ich mich bedanken, denn ich habe aufgrund deines Patches die Sprintfunktion auch in meine Mod eingebaut, eben mit der Ani von Alex Draven.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Weil der Geschwindigkeitsvorteil der Animation geringer ist als der normalen Sprint Animation verlieren Geschwindigkeitstränke und so nicht ihre Existenzbegründung. Ist doch perfekt.
    Gutes Argument! Bleibt die Animation beim Geschwindigkeitstrank denn wie im Original oder wird die durch die neue Animation auch abgeändert?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Gutes Argument! Bleibt die Animation beim Geschwindigkeitstrank denn wie im Original oder wird die durch die neue Animation auch abgeändert?
    In meiner Mod ersetzt die neue Rennen Animation nicht die alte Sprint Animation.
    Dafür habe ich die Rennen Ani Dateien entsprechend angepasst, sodass sie nicht einfach die alte Sprint Anis überschreiben.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    In meiner Mod ersetzt die neue Rennen Animation nicht die alte Sprint Animation.
    Dafür habe ich die Rennen Ani Dateien entsprechend angepasst, sodass sie nicht einfach die alte Sprint Anis überschreiben.
    Das wäre die beste Lösung denke ich.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Kann ich mit dem Patch auch Xeres spielen?
    Wenn ja, dann wäre das super!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem Patch auch Xeres spielen?
    Wenn ja, dann wäre das super!
    Sofern eine Modifikation kein eigenes Sprintsystem mitbringt (mir fällt da spontan Dirty Swamp ein), sollte es funktionieren. Probier es einfach mal aus!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem Patch auch Xeres spielen?
    Wenn ja, dann wäre das super!
    Ja, das kann ich bestaetigen, da ich es schon getested habe Funktioniert super und hat keinen Einfluss auf das Amulett der Hast (wenn du das auch willst dann benutze easecons Sprint Mod auf Spine; das ersaetzt alle sprint animationen). Kannst mal neocromicon fragen, ob er die File auch mit dir teilt. Oder warten bis es zum offiziellen Release kommt. Ok, jetzt geht's weiter *Held sprintet davon*
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich bestaetigen, da ich es schon getested habe Funktioniert super und hat keinen Einfluss auf das Amulett der Hast (wenn du das auch willst dann benutze easecons Sprint Mod auf Spine; das ersaetzt alle sprint animationen). Kannst mal neocromicon fragen, ob er die File auch mit dir teilt. Oder warten bis es zum offiziellen Release kommt. Ok, jetzt geht's weiter *Held sprintet davon*
    Wie unterscheidet sich Easecons Sprint Mod von diesem Sprint Patch aus diesem Thread?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich Easecons Sprint Mod von diesem Sprint Patch aus diesem Thread?
    Easecons Sprint Mod ersetzt alle Sprint Animationen mit der von Alex_Draven's StrongHand Mod. Also wenn der Held einen Trank der Geschwindigkeit nimmt dann rennt er jetzt anders, is aber wie neocromicon gesagt hat langsamer, sieht aber toll aus.

    Das Original dieser Mod laesst dich mit einer Einstellbaren Taste rennen/sprinten, mit der klassischen Animation

    Der neue Patch erlaubt es dir mit einer einstellbaren Taste UND der neuen Animation zu rennen/sprinten. Dies hat keinen Einfluss auf die Sprint-Animation von Traenken, Pflanzen oder durch Mods eingefuegte Amulette/Ringe die dich schneller machen. Das heist auf Knopfdruck mit neuer Animation sprinten, aber mit dem Trank immer noch das alte sprinten.

    Kannst natuerlich auch beide Mods installieren. Dann werden alle Animationen geaendert.
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.478
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Weil der Geschwindigkeitsvorteil der Animation geringer ist als der normalen Sprint Animation verlieren Geschwindigkeitstränke und so nicht ihre Existenzbegründung. Ist doch perfekt.

    Ich hab die Anis auch schon eingebaut und bei dir muss ich mich bedanken, denn ich habe aufgrund deines Patches die Sprintfunktion auch in meine Mod eingebaut, eben mit der Ani von Alex Draven.
    Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. So ist es nicht ganz so "Cheaty" und die Tränke haben weiterhin noch einen nutzen.

    Bisher habe ich noch keine Rückmeldung, sobald die Erlaubnis vorliegt gibt es nartürlich einen Offizellen Download, solange müsst ihr euch noch gedulden. Spine User werden sich ca 1-2 Tag(e) länger gedulden müssen sobald der DL hier im Thread verfügbar ist, damit ihr euch nicht wundert.

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide